Zitat:
Zitat von Jokeraw
Mich würde da eine Liste interessieren was hier alles schon gefallen ist. Besonders nach kategorien eben.
Muss mir ja noch einige Filme anscheinend anschauen.
|
Weil Jokeraw gefragt hat, hab mal ne kleine Liste zusammengestellt mit (ich hoffe allen) Filmen die bis jetzt erwähnt wurden

Die Kategorie Action/Thriller/Sci-Fi hab ich deshalb etwas zusammengefasst, weil da manchen Filme nicht so wirklich gut zum zuordnen sind

Falls was fehlt, mir sagen, dann schreib ichs noch dazu
Horror:
Freitag, der 13te - Part II - Jason kehrt zurück; Outpost; Freddys Nigehtmare; Halloween-Reihe; SAW-Reihe; Stephen King's ES; Evil Dead - Tanz der Teufel; Kinder des Zorns; Die Blade Trilogie; Blair Witch Project; Hostel; The Ring; Final Destination-Reihe; Van Helsing; From Dusk Till Dawn; Armee der Finsternis 1-3; Drag Me to Hell; Die Königin der Verdammten; Bram Stoker’s Dracula; Interview mit einem Vampir; Wes Craven präsentiert Dracula; John Carpenter's Vampire; Underworld 1-3; Resident Evil-Reihe; I Spit On Your Grave; The Desent; The Girl Next Door; The Last House on the Left; 30 Days of Night; [Rec]; 28 Days Later; 28 Weeks Later; Gabin Fever; Alien-Reihe; Wes Craven's The Breed; High Tension; Die - Ein Spiel auf Leben und Tod; Wilderness; See no Evil; The Cottage; Wrong Turn-Reihe; House of Wax; Night Of The Living Dead; Der weiße Hai; Hostel 1-2; The Ring 1-2; Mirrors 1-2; Der Exorzismus von Emily Rose; Insidious; Devil; Texas Chain Saw Massacre; Cannibals; Die Stunde wenn Dracula kommt!; Tanz der Vampire; Ghost Ship; Die Killerhand
Comedy:
Kindsköpfe; Hangover; Ace Ventura; Scary Movie-Reihe; Hot Fuzz 1-2; Daddy ohne Plan; Zahnfee auf Bewährung; Die Indianer von Cleveland 1-3; Ey Mann wo ist mein Auto; Eurotrip; Asterix und Obelix;Tropic Thunder; Big Lebowski; Ice Age 1+2; Blues Brothers; Alles erlaubt- Eine Woche ohne Regeln; Charlie und die Schokoladenfabrik; Chuck and Larry; Eine erfundene Frau; Klick; 50 erste Dates; Hitch - Der Date Doktor; Pootie Tang; Kevin und Perry tun es; Was Frauen wollen; Der Teufel trägt Prada; Rush Hour-Reihe; Der Rosenkrieg; American Pie-Reihe; Kiss&Kill; The Frighteners; Ghostbusters; Indianer von Cleveland 1-2
Kriegsfilm:
Platoon; Soldat James Ryan; Der längste Tag; Die Verdammten des Krieges; Black Hawk Down; Apocalypse Now; Windtalkers
Sportfilm:
Any Given Sunday; Coach Carter; Gegen jede Regel; Blue Chips; Goal 1-3; Die Helden aus der 2. Reihe; Die wilden Kerle; Teufelskicker; Spiel Ohne Regeln; Spiel auf Sieg
Action/Thriller/Sci-Fi:
Pirates of the Caribbean 1-4; Die 36 Kammern Der Shaolin; Kung Fu (Serie mit David Caradine); Die Nibelungen mit Kristianna Locken (bekannt als Terminatrix); Tripple X; Pitch Black - Planet Der Finsterniss; Riddick - Chroniken eines Kriegers; Ben Hur; Spartacus; Avatar; Butterfly Effect; Terminal; Cast Away – Verschollen; Larry Crowne; Der Dritte Mann; Cadillac Records; Der Zoowärter; Transformers 1-3; Herr der Ringe 1-3; Gran Torino;
Rocky -Reihe; Rambo-Reihe; Braveheart; Pulp Fiction; Der Pate; 4 Rooms; Inglourious Basterds; The Big Lebowski; Sin City; Matrix 1-3; Gefährliche Liebschaften; Zurück in die Zukunft; Star Wars-Reihe; Harry Potter-Reihe; Twilight-Reihe; Million Dollar Baby; Spike Lee´s Spiel des Lebens; Terminator; Conan, der Barbar; Last Action Hero; Goodfellas; American Gangster; Die Insel; (LA) Crash; Gladiator; L.A. Confidential; Snatch – Schweine und Diamanten; Mean Machine – Die Kampfmaschine; Smokin' Aces 1+2; Ocean's Reihe; Bourne Reihe; Inception; Shutter Island; Fight Club; Das Gesetz der Ehre; American History X; Wolfgang Petersens Der Sturm; Wolfgang Petersens Das Boot; 2012; Troja; 300; No Country For Old Men; The Happening; The Day After Tomorrow; Bad Boy´s I und II; Walk the Line; Stirb Langsam 1-4; Pulp Fiction; 12 Monkeys; Last Man Standing; Das fünfte Element; Der Schakal; Armageddon; Das Mercury Puzzle; Ausnahmezustand; Lucky Number Slevin; Planet Terror; Machete; Blow; From Hell; The Libertine; Der blutige Pfad Gottes; Kill Bill Vol. 1 und Vol 2; Batman Begins; The Dark Knight; Unbreakable; Million Dollar Hotel; Shortbus; .... denn sie wissen nicht was sie tun; Giganten; Jenseits von Eden; Basic Instinct 1-2; The Crow; Schweigen der Lämmer; Constantine; Blade Runner; Reservoir Dogs; Once Upon a Time in America; Der Mandant; Last Boy Scout; Blood Out; Blood in, Blood out; Brügge sehen und sterben; 187 – Eine tödliche Zahl; Königreich der Himmel; Jurassic Park; Zodiac – Die Spur des Killers; Wanted; Gladiator;
8 Mile; Legion; Schindlers Liste; Der Pianist; Toy Boy; König der Könige; Die Passion Christi; Above the Rim; Illuminati; Planet der Affen (1-4); Highlander; Der Schakal; The Sixth Sense; Die purpurnen Flüsse; Inside Man; The Book of Eli; Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders; The Expendables; 3000 Miles to Graceland; Robin Hood - König der Diebe; Road to Pertition; Roadhouse; Gangs of New York; Constantine
Western:
Spiel mir das Lied vom Tod; Yukon; Tombstone; Für eine Handvoll Dollar; Für ein paar Dollar mehr; Erbamungslos; Young Guns
Andere:
Supernatural (Serie); Stargate(Serie); King of Queens; Rosamunde Pilcher

, Traumschiff

; Das 10te Königreich(5-Teilige Serie); Spartacus Blood and Sand (Serie); Two and a Half Men; How I Met Your Mother(Serie); Hör mal wer da Hämmert(Serie); The Big Bang Theorie (Serie); ...und Tschüss (Serie)
Aktualisiert bis inklusiv Seite 41.