Antwort

Alt 15.07.2011, 13:24
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

@bob: also aussage hin oder her, wenn ich sehe dass es nicht funkt schreib i was
Alt 15.07.2011, 13:32
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
@bob: also aussage hin oder her, wenn ich sehe dass es nicht funkt schreib i was

wie gesagt im März habe ich es noch geschrieben, bzw. bemängelt - im April war dann das Statement und seitdem habe ich mich nicht mehr mit dem Trainermarkt beschäftigt- warum die anderen nichts geschrieben haben- keine Ahnung- vermutlich mit diesem Wissen im Hinterkopf- es ist so von Adiminseite gewollt

bin jedenfalls froh das ich nicht diese Saison einen Trainer brauche sondern mein noch 1,5 Saisonen läuft-
Alt 15.07.2011, 13:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
wie gesagt im März habe ich es noch geschrieben, bzw. bemängelt - im April war dann das Statement und seitdem habe ich mich nicht mehr mit dem Trainermarkt beschäftigt- warum die anderen nichts geschrieben haben- keine Ahnung- vermutlich mit diesem Wissen im Hinterkopf- es ist so von Adiminseite gewollt

bin jedenfalls froh das ich nicht diese Saison einen Trainer brauche sondern mein noch 1,5 Saisonen läuft-
bei der diskussion ging es aber um den anzahl der trainer.. jetzt ist die ausrichtung was ned hinhaut.
habe keinen trainer gebraucht, daher auch nicht geschaut, sonst hätte ich schon früher was geschrieben.
und nochmals für diejenigen die meinen dass nur für buli user was gemacht wird. im 5er trainerthread habe ich die lawine nicht losgetreten, das war schon ein anderer der glaube ich in der 2 OL spielt und einen taumtrainer hat

mir würde ein 6-6-6 reichen... aber in den letzten wochen gab nicht mal annähern einen (unter 6 mio )
Alt 15.07.2011, 13:46
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

hallo,

eigenartig aber wahr: ich verkaufe keine spieler, aber dennoch gibt es einiges...

also, ich möchte auf meine signatur hinweisen und bei folgenden dingen mitzumachen bzw. auf "stay tuned" zu bleiben:

- traditionsklubaward
- neuer cup (kommt in der zeitschrift)
- grazer treffen: kommt doch vorbei

lg wg
Alt 15.07.2011, 13:49
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

wie ist es dir denn bei deinem jetzigen Trainer gegangen?

also bei mir war es so, dass ich ca. 7-8 Spieltage vorher geschaut habe - zu diesem Zeitpunkt waren fast keine normalen Trainer am Markt-1 Woche vorm auslaufen war dann ein annehmbarer Trainer da , aber den habe ich leider nicht bekommen -> zu teuer und dann ist glücklicherweise noch einer gekommen , ist am Mittwoch vor dem Spiel ausgelaufen (hab dann noch mehr Spieler verkauft und hatte knapp 5mille) auf 4 Saisonen, habe aber nochmal 500k mehr als der Rufpreis gezahlt

also reines Glück, das einzige was ich dazu beigetragen habe , ist nochmehr Geld aufzustellen- aber das machst du ja auch gerade.........

also bin schon gespannt was dann die langfristige Lösung sein wird- und jetzt gegen eine kurzfristige hätte ich ja auch nichts- weil das die Relation von den Ausrichtungen auch auf Zufall basiert ist natürlich ein Fehler...
Alt 15.07.2011, 14:02
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich find die trainerlotterie gut, weil warum sollten auch immer die spitzenteams die besten trainer bekommen

so sind sie teilweise gezwungen entweder zu warten, mehr geld zu investieren als geplant, oder halt alternativen zu suchen. is doch fad, wenn der fredl immer top-offensive trainer bekommt und somit alles beherrscht

vielleicht muss er jetzt einen kompromiss eingehen

ich finds auch gut...weil ich war auch von der trainerlotterie betroffen, weil ich hab auch 3 wochen gewartet, bis so halbwegs einer gekommen ist und musst dann einen nehmen, den ich eigentlich net im filter hatte
jeder war von der trainerlotterie betroffen.... auch ich... kompromiss eingegangen und fertig..weiter gehts...das war sicher nicht mein wunschtrainer ...aber who cares

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
dann werde ein defler

gibt ja auch ein paar nachteile
wer is denn jetzt noch bitte ein defler

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
anscheinend...

bin übrigends no immer im krankenstand... aber bis montag sollte es nach 2 wochen aber werden.
wos hod er denn da fuxl....burn out vom vielen kaffee trinken und essen im büro

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
so, habe beschlossen weiter zu verkaufen..
trainersuche habe ich aufgegeben, ist ma recht wurscht, bzw. kann nicht beeinflusst werden

der nächste bierbauch (ja der LORD) kommt schon morgen wahrscheinlich..
dann wäre der berti dran...
musst du alles verkaufen wenn i ka kohle hab... wart doch nu ein bissi lieber herr csaba

Alt 15.07.2011, 14:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
musst du alles verkaufen wenn i ka kohle hab... wart doch nu ein bissi lieber herr csaba
kommen sicher noch welche
Alt 15.07.2011, 14:13
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
wie ist es dir denn bei deinem jetzigen Trainer gegangen?

also bei mir war es so, dass ich ca. 7-8 Spieltage vorher geschaut habe - zu diesem Zeitpunkt waren fast keine normalen Trainer am Markt-1 Woche vorm auslaufen war dann ein annehmbarer Trainer da , aber den habe ich leider nicht bekommen -> zu teuer und dann ist glücklicherweise noch einer gekommen , ist am Mittwoch vor dem Spiel ausgelaufen (hab dann noch mehr Spieler verkauft und hatte knapp 5mille) auf 4 Saisonen, habe aber nochmal 500k mehr als der Rufpreis gezahlt

also reines Glück, das einzige was ich dazu beigetragen habe , ist nochmehr Geld aufzustellen- aber das machst du ja auch gerade.........

also bin schon gespannt was dann die langfristige Lösung sein wird- und jetzt gegen eine kurzfristige hätte ich ja auch nichts- weil das die Relation von den Ausrichtungen auch auf Zufall basiert ist natürlich ein Fehler...
glaub du hast mich gemeint: also ich habe ca. 10 spieltage vorher geschaut und a bissi was beinander gahabt. dann ist ein akzeptabler gekommen für 5 oder 6 tage weiss ich nicht mehr.. wäre aber für 4 saisonen. habe dann noch 2 spieler verkauft um den leisten zu können und dabei ist dann mein jetztiger aufgetaucht, war mir ziemlich sicher dass ich den nicht bekomme, habe trotzdem mitgeboten und vorm spreti ! weggeschnappt.
also damals waren 10 spieltage genug, fast zu viel.

jetzt habe ich schon vor 12 spieltagen geschaut und bei der hälfte kam nichts.. ist nicht so dass ich morgen einen brauche aber 6 spieltage ohne einen brauchbaren (da sind ca. 20 taks genug!) ist schon heftig. dabei waren teilweise 2-5 offler da, (k)einer unter 5.1 mio

wenn man die normlos so anschaut, ist das spielverzerrend.. also bingo braucht man, aber sooo viel bingo?

wenn ich keinen bekomme, spiele ich nicht mit einem 1er, sondern stelle auf normalo um und verkaufe alle
oder kommt vllt ein 2er also übergangslösung oder gar ein 4er?? wer weiss..
Alt 15.07.2011, 15:20
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

als ich gesucht hab, csaba, waren 2 normalo-trainer am markt, dann 2 wochen gar keine und dann sind wieder 2 gekommen

ich bin auch für eine bessere lösung, aber langfristig, net kurzfristig

im endeffekt versteh ich euch, aber das ist halt das bingo und wir wissen, das dies schon einige zeit so läuft! und ich bin net gegen euch, im gegenteil

ich hoff du bist mir net bös

lg
Alt 15.07.2011, 16:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
als ich gesucht hab, csaba, waren 2 normalo-trainer am markt, dann 2 wochen gar keine und dann sind wieder 2 gekommen

ich bin auch für eine bessere lösung, aber langfristig, net kurzfristig

im endeffekt versteh ich euch, aber das ist halt das bingo und wir wissen, das dies schon einige zeit so läuft! und ich bin net gegen euch, im gegenteil

ich hoff du bist mir net bös

lg
und da bist du dir ganz sicher?
i schau mal die verkauften trainer an, habe nicht alle aber fast alle gespeichert.. also.. open file:
edith sagt:
8.6 einer mit 9-4-7
11.6 9-7-2, 11.6 5-7-4 (so einen würde ich nehmen!),
17.6 6-9-8,
18.6 8-4-7, 18.6 3-11-10, 18.6 8-5-7
19.6 5-8-3
20.6 7-2-6
21.6 6-7-8
22.6 4-8-5, 22.6 5-6-11
25.6 5-10-6
26.6 8-5-5 und dann hast du deinen am 27. gekauft.

booaaah so hab ich mir das noch nicht angesehen, aber ja hast leider kaum auswahl gehabt
und klar nur 2 da. alles klar

Geändert von Csabalino (15.07.2011 um 16:48 Uhr)

Antwort

Lesezeichen