Zitat:
Zitat von bigbob
wie ist es dir denn bei deinem jetzigen Trainer gegangen?
also bei mir war es so, dass ich ca. 7-8 Spieltage vorher geschaut habe - zu diesem Zeitpunkt waren fast keine normalen Trainer am Markt-1 Woche vorm auslaufen war dann ein annehmbarer Trainer da , aber den habe ich leider nicht bekommen -> zu teuer und dann ist glücklicherweise noch einer gekommen , ist am Mittwoch vor dem Spiel ausgelaufen (hab dann noch mehr Spieler verkauft und hatte knapp 5mille) auf 4 Saisonen, habe aber nochmal 500k mehr als der Rufpreis gezahlt
also reines Glück, das einzige was ich dazu beigetragen habe , ist nochmehr Geld aufzustellen- aber das machst du ja auch gerade.........
also bin schon gespannt was dann die langfristige Lösung sein wird- und jetzt gegen eine kurzfristige hätte ich ja auch nichts- weil das die Relation von den Ausrichtungen auch auf Zufall basiert ist natürlich ein Fehler...
|
glaub du hast mich gemeint: also ich habe ca. 10 spieltage vorher geschaut und a bissi was beinander gahabt. dann ist ein akzeptabler gekommen für 5 oder 6 tage weiss ich nicht mehr.. wäre aber für 4 saisonen. habe dann noch 2 spieler verkauft um den leisten zu können und dabei ist dann mein jetztiger aufgetaucht, war mir ziemlich sicher dass ich den nicht bekomme, habe trotzdem mitgeboten und vorm spreti ! weggeschnappt.
also damals waren 10 spieltage genug, fast zu viel.
jetzt habe ich schon vor 12 spieltagen geschaut und bei der hälfte kam nichts.. ist nicht so dass ich morgen einen brauche aber 6 spieltage ohne einen brauchbaren (da sind ca. 20 taks genug!) ist schon heftig. dabei waren teilweise 2-5 offler da, (k)einer unter 5.1 mio
wenn man die normlos so anschaut, ist das spielverzerrend.. also bingo braucht man, aber sooo viel bingo?
wenn ich keinen bekomme, spiele ich nicht mit einem 1er, sondern stelle auf normalo um und verkaufe alle

oder kommt vllt ein 2er also übergangslösung oder gar ein 4er?? wer weiss..