Antwort

Alt 14.07.2011, 12:09
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 2276
Standard

Na gut, wenn man das macht, dann weiß man natürlich ganz genau Bescheid. Da hast du recht. Mal sehen ... in einer freien Stunde mache ich das vlt. mal.
Alt 14.07.2011, 15:23
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 210
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Na gut, wenn man das macht, dann weiß man natürlich ganz genau Bescheid. Da hast du recht. Mal sehen ... in einer freien Stunde mache ich das vlt. mal.
Ich hatte gerade freie 1/4 Std.!

TRAINERSTATISTIK (Stand 14.07.2011 ca. 16 h.):

GESAMT: 7.975

DEFENSIV: 756
NORMAL: 3.621
OFFENSIV: 3598

5er:
DEF: 43
NORM: 81
OFF: 65
GESAMT: 189

4er:
DEF: 93
NORM: 226
OFF: 138
GESAMT: 457

3er:
DEF: 115
NORM: 405
OFF: 286
GESAMT: 806

2er:
DEF: 99
NORM: 561
OFF: 444
GESAMT: 1.104

1er:
DEF: 406
NORM: 2348
OFF: 2665
GESAMT: 5.419

Also nach Engine einteilung der Trainer die ja auch nicht immer passt haben wir eigentlich gleich viele offensive wie normale Teams!!!

Nur Defensive Teams gibt es eindeutig am wenigsten!!!

Lg.

Geändert von Frediador (14.07.2011 um 15:26 Uhr)
Alt 14.07.2011, 23:28
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 1736

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ich hatte gerade freie 1/4 Std.!

TRAINERSTATISTIK (Stand 14.07.2011 ca. 16 h.):

GESAMT: 7.975

DEFENSIV: 756
NORMAL: 3.621
OFFENSIV: 3598

5er:
DEF: 43
NORM: 81
OFF: 65
GESAMT: 189

4er:
DEF: 93
NORM: 226
OFF: 138
GESAMT: 457

Also nach Engine einteilung der Trainer die ja auch nicht immer passt haben wir eigentlich gleich viele offensive wie normale Teams!!!

Nur Defensive Teams gibt es eindeutig am wenigsten!!!

Lg.
und
Dachte schon das es viel mehr noramle gibt...
Aber wenn dem so ist dann stimmt der Markt ja überhaupt nicht!!!
Hat es nicht geheißen, dass sich der Markt an die "Nachfrage" (also wieviel dev., nor. und off. Teams es gibt) anpasst oder so?? Da gehört dann aber sichtlich schnell nach gebessert oder wenn es dieses System nicht gibt gehört es eigentlich implementiert!!!

Peace!
Alt 14.07.2011, 23:31
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 1736

Awards-Schaukasten

Standard

Aktuell gibt es 10 normale 5er Trainer und nur 2 offensivie...mit Rücksichtnahme auf die Statistik von Frediador ist das echt erschreckend...

Peace!
Alt 15.07.2011, 00:40
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 2276
Standard

Man kann nur hoffen, dass die Moderatoren diese relevante Statistik an die Admins weiterleiten. Denn diese Ungleichheit kann von ihnen gewiss nicht gewollt sein.
Alt 15.07.2011, 04:03
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

verfolge den fred mit (an)spannung. einerseits bin ich nicht ganz mit der kritik einiger arivierter Teamchefs zufrieden. das system gibts jetzt wieviele saisonen? und ausgerechnet jetzt wo es um die berühmte "wiener sausage" geht, fällt einigen auf, dass es da hakt die daraus gezogenen schlüsse sind umso mehr erschreckend, da hier hochangesehene manager herumbaldovern. klassenziel verpasst würde ich meinen, denn auch wenn es unplanbar erscheint, dieses Risiko musste man zwangsläufig in seiner Planung einbeziehen

wie dem auch sei, die Kritik ist berechtigt und zwar seit dem ersten Tag. anno dunnemols hat man sich noch darüber lustig gemacht, dass es später ein hauen und stechen geben wird. willkommen in der zukunft würd ich meinen auch die systemkritik ist angebracht. das seh ich selbst durch die "normale" brille mich würde daher wirklich an dieser Stelle eine Admineinschätzung interessieren, wie man die aktuelle situation beurteilt

einen der geposteten vorschläge mag ich nicht bevorzugen, alle haben ihr positives moment, genauso wie die derzeitige Regelung
Alt 15.07.2011, 06:34
Benutzerbild von FAFred
FAFred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Green Falcons
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1135
Standard

tja vielleicht muss man halt einfach seinen trainer früh genug ersetzten (also einige spiele vor Ablauf) oder halt gamblen und hoffen das man genau wenn der eine ausläuft einen "perfekten" anderen kriegt, oder halt dann einen nicht so "perfekten" nehmen, oder ein paar spiele mit an 1er auskommen....

find des passt scho so
Alt 15.07.2011, 09:19
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1246

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
verfolge den fred mit (an)spannung. einerseits bin ich nicht ganz mit der kritik einiger arivierter Teamchefs zufrieden. das system gibts jetzt wieviele saisonen? und ausgerechnet jetzt wo es um die berühmte "wiener sausage" geht, fällt einigen auf, dass es da hakt die daraus gezogenen schlüsse sind umso mehr erschreckend, da hier hochangesehene manager herumbaldovern. klassenziel verpasst würde ich meinen, denn auch wenn es unplanbar erscheint, dieses Risiko musste man zwangsläufig in seiner Planung einbeziehen

wie dem auch sei, die Kritik ist berechtigt und zwar seit dem ersten Tag. anno dunnemols hat man sich noch darüber lustig gemacht, dass es später ein hauen und stechen geben wird. willkommen in der zukunft würd ich meinen auch die systemkritik ist angebracht. das seh ich selbst durch die "normale" brille mich würde daher wirklich an dieser Stelle eine Admineinschätzung interessieren, wie man die aktuelle situation beurteilt

einen der geposteten vorschläge mag ich nicht bevorzugen, alle haben ihr positives moment, genauso wie die derzeitige Regelung

na ja darüber diskutiert wurde ja schon oft- ich habe diesebezüglich auch im Interview (siehe unten) in der TC Woche (März 2011)mich dazu geäußert-da ich gehofft hatte das dort eventuell vom Thomas mitgelesen wird- aber bisher ist nichts geschehen- bin auch nach wie vor der Meinung das was geändert gehört- weil wie csaba gesagt hat - Spass macht das keinen-
eine Möglichkeit wäre es ja jetzt anzukündigen, dass es in 6 Saisonen (längste Laufzeut) Änderung bei den Trainer geben wird und in den nächste Saison mal Vorschläge zu sammeln , wie hier ja schon teilweise geschehen- diese abzustimmen,was am besten gefällt/Sinn macht und dann sind noch 4-5 Saisonen Zeit für die Umsetzung......

Was stört dich an DbdT und wo müsste man nachbessern?
Die Trainersuche - zu viele Wahrscheinlichkeiten (der eine hat mehr Glück als andere ) das zum Zeitpunkt des auslaufens des eigenen Trainers was passendes da ist. Alternative einen Trainer mit anderen Taks zu holen und das Team umbauen (nicht so optimal) Finde da die Vorschläge mit Verlängerungsmöglichkeiten und/oder Ausbildung eines Trainers nicht so schlecht.

Antwort

Lesezeichen