Zitat:
Zitat von bickel123
Ich habe ja ein sehr junges Team und zudem gute Bewertungen!
Und ich konnte nicht feststellen, dass 16J mehr Steigerungen haben als 20-21J. Ausser (trainerbedingt) ein Strich mehr pro gestiegenen Skill
Ich wundere mich daher, wie andere auf einen Schnitt(!) von 130-150 kommen.
|
Beim Defensivtraining (oder Offensivtraining) ist meines Erachtens einfach nicht mehr möglich, wenn man gleichzeitig halbwegs erfolgreich sein will.
Nehme an, dass die in der Verteidigung regelmäßig eingesetzten Spieler immer brav ihre Verbesserungen haben, die Mittelfeldspieler nur teilweise, und die Stürmer so gut wie gar keine.
Das könnte man dann nur mehr insofern verbessern, auch die Mittelfeldspieler öfters in der Verteidigung einzusetzen, da es für den Trainingserfolg ja darauf ankommt, auf welcher Position die Aktionen durchgeführt wurden.
Im Endeffekt ist es essentiell, durch Rotieren möglichst alle Spieler zum Trainieren zu bewegen, damit diese zumindest ihre 3 bis 5 "Stricherl" im trainierten Skill erhalten, das sollte realistisch sein. Zusätzliche Verbesserungen in den Nebenskills (bzw. im zweiten Hauptskill) sind meistens nur den "hauptberuflich" auf der Position eingesetzten Spielern vorbehalten (Verteidiger), da sie einfach die meisten Spiele in den Beinen haben.