Zitat:
Zitat von MKnelangen
Wieso sollte ich heute wieder guter Dinge sein? Der Sieg gegen dich war eingeplant und nicht mehr als die absolute Pflichterfüllung, der Rückzug der Betonrührer ist für mich das Schlechteste was passieren kann. Während ich auswärts mit voller Kraft 2 Punkte habe liegen lassen können die anderen Teams nun beruhigt schonen und die Punkte einfahren...
@Quälix: Ganz abgesehen davon das ich es schade finde wie die Tabelle so verzerrt wird (habe da aber bei akutem Zeitmangel Verständnis für ), bedaure ich deinen Rückzug sehr. Du hast dir doch ne wirklich schlagkräftige Truppe zusammengestellt und bist eigentlich einer der Titelfavoriten, an deiner Stelle würde ich mir das nicht alles kaputt machen. Vielleicht macht es ja Sinn sich zwischenzeitlich zurückzuziehen (eine von mir öfters gewählte Methode), sein Team zu verkaufen und auf nen Jugikader zu setzen. Bis auf 2 Standardaufstellungen die sich abwechseln und die Trainings brauchst du dann nichts einstellen und falls irgendwann die Zeit und auch die Lust doch wieder vorhanden ist kannst du ja wieder einsteigen, mit nem Kader mit Zukunft und einigen Geldreserven. Kann mir vorstellen das du den kompletten Ausstieg irgendwann bereuen würdest. Wäre auch wirklich schade dich hier zu verlieren!!!!
PS: 2te rote Karte ohne hart 
lg Mäk
|
Ja die 2 Punkte wirst dir schon in den direkten Duellen holen. So wie gegen mich heute.
Du kannst es schaffen Mäk!
Zitat:
Zitat von Quälix
Finde den Zeitpunkt eigentlich passend, ich war fast 2 Jahre dabei, bin bis in die Bundesliga gekommen. Der Meistertitel fehlt natürlich, aber um den zu erreichen, dafür sind andere Teams zu ehrgeizig und perfektionistisch. Seit diesem Jahr bin ich ziemlich viel am arbeiten und im Herbst stehen dazu noch ein paar Prüfungen an, draußen ist auch noch schönes Wetter, da bleibt nicht mehr viel Zeit über.
Ich werde mir noch den Spaß genehmigen und alle Spieler auf den Transfermarkt stellen, mal sehen was dabei raus kommt.  Vielleicht klick ich hin und wieder rein und fang mit den hoffentlich paar Milliönchen in ein paar Saisonen wieder an.
|
Kann dich verstehen, gibt einfach wichtigere Dinge als ein Onlinefussballmanager. Für mich ist es durch Langeweile am Arbeitsplatz zur Sucht geworden. Die Zeit ist aber teilweise auch begrenzt, ganz aufhören könnten ich aber nur schwer, außer mein Leben würde sich sehr ändern. Aber man weiß ja nie.
Hmm du verkaufst dein Team, ist der Zeiger dann auch bald am Markt? wäre momentan ideal, da ich relativ viel Geld aufm Konto habe.