Zitat:
Zitat von Margreiter6
da hast sicherlich recht ... werd jetzt noch ein bisschen abwartn (sollt der klassenerhalt auch so drinnen sein, werd ich noch ein bisschen mit dem verkauf abwartn, ansonsten muss ich ihn bald auf den markt hauen) ..
ja denke auch, dass der dritte tag jetzt nicht mehr so rentabel ist ... würde gerne auch tl fahren muss aber erst mal ein bisschen sparen und das geld in neue spieler investieren ... denke mal, dass das im moment ein bisschen vorrängig ist ... je nachdem wies mit den verstärkungen aussieht werd ich vielleicht nur auf gut für 2 tage fahren, da ich das geld wie gesagt im moment anderweitig eingeplant habe ... denke, dass dort der kosten nutzen faktor nicht schlecht ist ...
|
meine jungs sind heute vom ersten tag des trainingslagers zurückgekommen (2 tage sehr gut - misch - normale skills/normale taks).
das ergebnis war folgendes:
skills: 95 verbesserungen (7 ups)
taktiken: 252 verb. (13 ups)
naja, wären die taktiken nicht, wäre es das geld nicht wert, aber so passts für mich schon, weil ich einfach sonst nie taktiktraining mache. hoff, es gehen sich noch einmal ähnlich viele taktikverbesserungen beim 2. tag aus.
(der vergleich zum normalen training bei int 10: ca. 70-85 verbesesrungen bei den skills und taktik an die 10-20)