Alt 26.06.2011, 14:07
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wer will dich denn abwerben?
Pffffff. Sowas von unsportlich (aber kann ich verstehen)
Ich denke es wird fix einer kommen. Wann? Naja nachdem er aus ist.
man könnte ja eh jetzt schon einen Aufruf starten, wer aller mitmachen würde. Wer aller Zeit hat und wieder dabei sein will.
Also meldet euch alle mal.

Achja zur Signature: BITTE lass das mit WIENER Mafia. Schreib von mir aus RAPID Mafia oder sowas. Aber was kann die Austria dafür? Nichts. Insofern finde ich es nicht korrekt oder willst du mit dem GAK unter eine Decke gesteckt werden?

da ich ja im vorgabecupler team bei diversen hallen/kleinfeldturnieren spiele, hat mich der veranstalter überreden wollen. ich hab gesagt, ich spiele nur mit, wenn es keine fortsetzung von unserer friendlyliga gibt...da dort aber nur noch ein platz frei ist, wollte ich es relativ schnell wissen...sprich, wenn es eine neuauflage gibt, würd ich natürlich hier wieder gerne mitspielen. wenn nicht, muss ich das halt bald wissen.

zur sig: die bleibt so, unsere bundesliga ist viel zu wien-lastig. ich erinnere nur an die spiele von uns gegen euch letzte saison...wenn ich da an roland linz denke treibt es mir immer noch die zornesröte ins gesicht. es wird zwar dann besser, wenn ich an unseren meistertitel denke, aber ungerecht war es trotzdem. und das waren ja keine einzelfälle, wiener vereine werden meinem empfinden nach im zweifel öfter bevorzugt als restösterreicher...
aber bitte steck uns trotzdem nicht mit dem gak unter eine decke, da grausts mir ja...ist aber mMn auch etwas anderes...

Lesezeichen