ja, auch jetzt gehen jugis um 200k weg, am jugi-markt; und in der neuen saison werden die summen dann auch wieder steigen.
 
es ist ja teilweise sogar sinnvoll, sich auch am jugi-transfermarkt umzuschauen. wenn man weitere alternative zu den entdeckten am hauptmarkt sucht; ein bisschen das glück für vielleicht etwas günstigeren preis sucht:
 
dann kann man sich entsprechende spieler holen, die man dann eben für sich gleich befördert; müssen halt dann älter als 15 sein.
 
drum gibts ja 3 große renner am jugendmarkt:
die guten 14 & 15-jährigen für die zukunft im eigenen kader (erfahrung) und die 16-jährigen, wenn man sie gleich entdecken will.
 
dafür werden - logischerweise - die größten summen bezahlt, sinnvollerweise.
 
unverständilich für mich, wie vergleichsweise teuer 17jährige weggehen (auch jetzt wieder näherungsweise 200k...) 

