Zitat:
Zitat von rs1
i bleib in österreich und beiß mich da durch, eh gut wenn viele aus höheren ligen als meine wechseln *ggggg*
|
Meine Meinung^^
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe... Aber ich hab da ein ganz lustiges Szenario im Kopf!
Ich glaube nämlich, dass sich jene Spieler, die in den eher höheren Ligen hängen (also Spieler die lange dabei sind und endlich mal ganz rauf wollen) und Spieler die ganz unten rumgurken (neulinge, die glauben schnell in die oberste Liga kommen zu können) ummelden werden. Plötzlich sind für die verbleibenden "oben" und "unten" viel mehr PC Teams, weil man sein Team ja sperren lassen muss, wenn man nach England geht.
Für einige der Zuhausegebliebenen wird es daher einen ganzen Haufen Freilose (Aufstiege weil zu wenige Gegner UND kein Abstieg, weil das PC-Team runter muss) geben, während in England ALLE mit fast gleichstarken Teams spielen und noch keinerlei gute Spieler bzw Schnäppchen am Tranfermarkt sind. Ich behaupte, dass es in England in Saison 1 und vllt noch 2 und 3 mehr auf Glück als auf können ankommen wird.