Habe zwar bestmöglich aufgestellt für heute - dennoch kam der Sieg völlig überraschend und war auch Riesenglück dabei...zum einen freut es mich, da ich mich gegen den Paul für die Niederlage im Hinspiel revanchieren konnte und es einfach etwas besonderes ist, gegen ihn zu gewinnen

(meiner Fanbasis tat es auch sehr gut

), zum anderen ist die Konstellation für uns 3 jetzt nicht allzu zufriedenstellend - Paul und Stef wollen hinauf, ich nicht, weil ich mein Team einfach noch nicht als bereit für den Aufstieg sehe und nächste Saison fürs Off-Training einige Opfer bringen muss, die hier möglicherweise weniger dramatische Folgen haben würden als in der 1. OL...ich verliere ganz einfach nicht gern

Bin also schwer am überlegen, den Versuch zu wagen, gegen Barcelueni nur 0:0 zu spielen - dann stünden nach wie vor alle Möglichkeiten offen:
Bei Blaugranas - T Bones 1:0 (bzw. Sieg mit 1 Tor Differenz) --> steigt Stef als Meister auf, Pauli als 2.
Bei Blaugranas - T Bones 2:0 oder höher --> Paul als Meister, Stef als 2.
Endet das Match unentschieden, würde mein 0:0 dem Paul auch nichts mehr nützen, Stef wäre Meister...
Es wäre das erste "manipulierte" Match in meiner DBDT-Laufbahn, aber ich bin der Meinung, dass das nichts verwerfliches wäre, nachdem es für uns alle positive Folgen haben könnte
So und heute kommt ein sehr interessanter Spieler von mir auf den Markt - geplant war erst, ihn Mitte nächster Saison zu verkaufen, war meine vielversprechendste Trainerfinanzierung...habe jetzt aber doch beschlossen, den Kauf eines weiteren Wunschspielers für die Offensive zu riskieren, auch wenn damit einiges an Planung durcheinandergerät...
lg niko