|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Geändert von Mr.Tzwain (20.05.2011 um 18:57 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

das ist leicht gesagt, er wird garantiert 3 viertel überlegen sein bei dem trainer. rechne mit einem klaren sieg für ihn, 5-7:0. ich probiere auch etwas neues aus, mal schauen wie das ankommt oder ob es nach hinten losgeht. klappt es, könnte sich viell. ein knapper 0:1 sieg für mich ausgehen
 das ist leicht gesagt, er wird garantiert 3 viertel überlegen sein bei dem trainer. rechne mit einem klaren sieg für ihn, 5-7:0. ich probiere auch etwas neues aus, mal schauen wie das ankommt oder ob es nach hinten losgeht. klappt es, könnte sich viell. ein knapper 0:1 sieg für mich ausgehen 

und natürlich wirds irgendwann auch einen neuen trainer geben, gerade ist einer am markt, ein traum, aber das geld dafür fehlt, das tut weh!!! mit pech steh ich zu saisonende mit einem 1er da
 und natürlich wirds irgendwann auch einen neuen trainer geben, gerade ist einer am markt, ein traum, aber das geld dafür fehlt, das tut weh!!! mit pech steh ich zu saisonende mit einem 1er da  wobei gegen mind sowieso eine n kommt und gegene pc ein s, also auch wurscht, nur wegen den trainings
 wobei gegen mind sowieso eine n kommt und gegene pc ein s, also auch wurscht, nur wegen den trainings 
 oder mdorner
 oder mdorner 

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung