Apropo Trainer: mir geht dieses, Ich will ALLES sehen so wie bei dem Trainerthread offenlegung voll am Oar...!!!
Muss mich echt zurückhalten, das ich da nicht mM. OFFEN dazu schreibe!!!
Als nächstes kommt dann ein Thread für Offenlegung der Taktiken im Büro, den Kontostand und dann noch das man die Spieler wie sie aktuell aussehen auch noch sehen muss!!!
Tx, was will er denn beim Trainer noch alles sehen?
ich muss jetzt mal offenlegen das mein Trainer niemals durch den Fitnesstest gekommen wäre, der ist blad raucht und sauft aber wenigstens hat er zum ersten Spiel seiner Ära eine neue Rekordzuschauerzahl ins Stadion gelockt
Habt ihr schon den 17j Hering am TM gesehen? (Stürmer mit 24 A-Skills und super MF-Taks). Der erste Spieler, bei dem ich sicher bin, dass er schon 2 TL intus hat - und der hatte nicht mal die besten Voraussetzungen, weil gar nicht so viele Skills und noch immer miese Kondi.
Wenn schon aus so nem Depp ein Überdrüber-Jugi wird, tja, da gibts noch deutlich bessere vermutlich...
Ich hab's ja gleich gesagt, dass diese Mehrfach-TL ein absoluter Schaß sind, aber nein, keiner (also zumindest kein Admin) hört auf mich
ich muss jetzt mal offenlegen das mein Trainer niemals durch den Fitnesstest gekommen wäre, der ist blad raucht und sauft aber wenigstens hat er zum ersten Spiel seiner Ära eine neue Rekordzuschauerzahl ins Stadion gelockt
Vielleicht ist er ja mit Ernst Happel verwandt...
@matti: ja, hab's schon gelesen.
Bin gespannt, was da noch für Kaliber auftauchen werden - ist ja immerhin erst Saisonhalbzeit...