Hab eben auch noch mal geschaut wie er gespielt hatte.. Aber es war trotzdem schon deutlich
Derzeit blicke ich mit kleinen Sorgen auf unser Spiel

Megascholl will sich sicherlich noch den Torschützenkönig holen! Derzeit bin ich da zwar vorn aber nun spiele ich immerhin gegen dich

Und er hat ein relativ "leichtes" HS gegen Heilbrunn.. Ich hoffe natürlich, dass diese auch noch mal volle Power spielen um vllt. eine Überraschung zu Tage zu bringen ^^ Sodass ich denn noch die Kanone bekomme

(Ich hätte meinen Vollmer nicht so oft pausieren lassen sollen xD)
Nun ja, für das Spiel am Donnerstag steht mir mein kompletter A-Kader zur Verfügung, also kann ich aus den Vollen schöpfen

Jedoch bin ich mir beim Spielsystem noch nicht ganz sicher.. Dazu denn noch die richtigen Taktikeinstellungen.. Wir können gespannt sein

Das Stadion befindet sich derzeit auch noch im Ausbau, bei gutem Wetter können dann 4007 Zuschauer live vor Ort sein

Dei Fans hoffen natürlich darauf, dass auch das 18. Spiel in Folge gewonnen wird und planen eine riesige Party auf dem Rathausplatz von Setercity!
Vielleicht kannst du dir ja mein morgiges Friendly anschauen, da wird wohl ein Großteil des A-Kaders bereits auflaufen
Nichts gegen dich aber ich hoffe mal nicht, dass wir uns in übernächste Saison in der 1. OL wiedersehen, denn eigentlich will ich gleich bis in die 2. Buli durchstarten