Antwort

Alt 16.05.2011, 17:03
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 701
Standard

Ja, dieses 3:0... war sehr mager! Hätte mir min. noch ein Tor mehr gewünscht! Aber da kann man ja nix gegen machen :/

Aha? Beabsichtig? Na dann stell dich mal gut für die nächste Saison auf
Meine Herbstmeisterprämie is auch voll mager Grad mal 55k -.- Hatte damals nur auf die Punktprämie geachtet.. na ja.. das sind nu immerhin 18k dazu
Alt 17.05.2011, 11:55
Benutzerbild von fabman88
fabman88 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: fabman Allstars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|6
Rangliste: 2686
Standard

Naja solange du dir nicht das Auslaufdatum des Sponsorvertrags mit der dicksten Meisterprämie genau auf den letzten Spieltag legst und dann völlig leer ausgehst is mir letzte Saison passiert. Habs ne halbe Minute nach Abschluss des Vertrages gecheckt und hätte mir richtig in den Arsch beißen können... Naja shit happens. Wer braucht schon Geld.
Alt 17.05.2011, 15:54
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von fabman88 Beitrag anzeigen
Naja solange du dir nicht das Auslaufdatum des Sponsorvertrags mit der dicksten Meisterprämie genau auf den letzten Spieltag legst und dann völlig leer ausgehst is mir letzte Saison passiert. Habs ne halbe Minute nach Abschluss des Vertrages gecheckt und hätte mir richtig in den Arsch beißen können... Naja shit happens. Wer braucht schon Geld.
*lach* Das ist gut! Weiter so :P
Nee, sowas is mir zum Glück noch nie passiert
Was hast du dir denn nu als neues Saisonziel gesetzt?
Alt 17.05.2011, 22:53
Benutzer
Junior
Standard

Na ich hoffe ich werde die Saison als 3. oder 4. abschließen und dann nächste Saison auf die Meisterschaft und ein gutes Abschneiden im Cup spielen was bringt mir ein Aufstieg wenn ich nächste Saison dann in der 1. Oberliga gegen den Abstieg spielen müsste und im Cup vermutlich in der Vorrunde ausscheiden würde.
Da dümpel ich lieber noch eine Saison in der 2. Oberliga und bereite meine Mannschaft auf die nächste Liga vor mal schaun wie weit ich diese Saison im Cup komme. Meine Gruppenphase sollte ich jedenfalls schon überstehen. Mal sehen wer dann in der KO-Phase auf mich wartet. Wie siehts bei dir aus?
Alt 22.05.2011, 20:03
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579
Alt 22.05.2011, 21:48
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von fabman88 Beitrag anzeigen
Na ich hoffe ich werde die Saison als 3. oder 4. abschließen und dann nächste Saison auf die Meisterschaft und ein gutes Abschneiden im Cup spielen was bringt mir ein Aufstieg wenn ich nächste Saison dann in der 1. Oberliga gegen den Abstieg spielen müsste und im Cup vermutlich in der Vorrunde ausscheiden würde.
Da dümpel ich lieber noch eine Saison in der 2. Oberliga und bereite meine Mannschaft auf die nächste Liga vor mal schaun wie weit ich diese Saison im Cup komme. Meine Gruppenphase sollte ich jedenfalls schon überstehen. Mal sehen wer dann in der KO-Phase auf mich wartet. Wie siehts bei dir aus?
Na ja.. da drück ich dir mal die Daumen das es so wird wie du dir das denkst ^^

Ich war ja schon 2 Saisons eine Liga höher Aber leider hatte es in der 2. Saison nicht zum Klassenerhalt gereicht =/ Aber ich hab meinen Plan etwas umgestellt, passt soweit alles! Ich hab meinen Trainer.. zwar leider für eine Saison weniger als ich dachte aber na ja.. Nu kann ich nebenher noch ein mal ein paar Jugis hochtrainieren und denn mal schauen.
Ich hoffe ja mal das ich diese Saison ohne Punktverlust über die Bühne bringen kann
Alt 31.05.2011, 18:26
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|10|2
Rangliste: 2009

Awards-Schaukasten

Standard

Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402
Alt 13.06.2011, 21:00
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Mensch Fabman, da hast ja heute noch mal was gezeigt
Aber ich denke mal es ist entschieden, dass Megascholl als 2. aufsteigen wird..

Donnerstag ist noch unser Duell, freu mich schon drauf
Alt 14.06.2011, 11:42
Benutzer
Junior
Standard

Na da hatte Megascholl aber auch nur seine Jugi-Mannschaft auf dem Platz. Anders kann ichs mir nicht erklären

Ja, ich hoffe unser kleines Duell gibt der Saison einen gebührenden Abschluss. Ich freu mich jedenfalls schon drauf und vielleicht ist ja eine kleine Sensation für mich drin. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt und dir kann es die Freude über den souveränen Meistertitel ja eh nicht mehr trüben, denke ich von daher wirds nochmal ein Kracher zum Abschluss und dann sehen wir uns vielleicht übernächste Saison in der 1. Oberliga
Alt 14.06.2011, 12:09
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hab eben auch noch mal geschaut wie er gespielt hatte.. Aber es war trotzdem schon deutlich

Derzeit blicke ich mit kleinen Sorgen auf unser Spiel Megascholl will sich sicherlich noch den Torschützenkönig holen! Derzeit bin ich da zwar vorn aber nun spiele ich immerhin gegen dich Und er hat ein relativ "leichtes" HS gegen Heilbrunn.. Ich hoffe natürlich, dass diese auch noch mal volle Power spielen um vllt. eine Überraschung zu Tage zu bringen ^^ Sodass ich denn noch die Kanone bekomme (Ich hätte meinen Vollmer nicht so oft pausieren lassen sollen xD)

Nun ja, für das Spiel am Donnerstag steht mir mein kompletter A-Kader zur Verfügung, also kann ich aus den Vollen schöpfen Jedoch bin ich mir beim Spielsystem noch nicht ganz sicher.. Dazu denn noch die richtigen Taktikeinstellungen.. Wir können gespannt sein Das Stadion befindet sich derzeit auch noch im Ausbau, bei gutem Wetter können dann 4007 Zuschauer live vor Ort sein Dei Fans hoffen natürlich darauf, dass auch das 18. Spiel in Folge gewonnen wird und planen eine riesige Party auf dem Rathausplatz von Setercity!

Vielleicht kannst du dir ja mein morgiges Friendly anschauen, da wird wohl ein Großteil des A-Kaders bereits auflaufen

Nichts gegen dich aber ich hoffe mal nicht, dass wir uns in übernächste Saison in der 1. OL wiedersehen, denn eigentlich will ich gleich bis in die 2. Buli durchstarten

Antwort

Lesezeichen