Antwort

Alt 13.05.2011, 10:53
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 9
S|U|N: 1|8|5
Rangliste: 1937

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe auch einen notorischen trainingsverweigerer dabei. Er hat von allen Jugis die mit Abstand meisten Einsätze, er will einfach nicht. Vielleicht merkt er inzwischen aber auch schon dass er mir immer unsympathischer wird....
Alt 13.05.2011, 10:58
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard hi

mein tip - lass ihn einmal von anfang an spielen! da hat es bei mir nie mehr als 2 spiele gedauert!!! ich weiß ned ob es auch ned mehr dauert, wenn du ihn gleich wieder auswechselst... aber einwechseln hat eindeutig weniger effekt fürs training als startformation merke ich zumindest bei meiner mannschaft!!!!!
Alt 13.05.2011, 11:05
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

welches trainingslager bist du denn und was hast du als intensität eingestellt?

wie hast du davor trainiert (welche intensität)?

auf den ersten blick hin ist es durchaus möglich, dass hier ein fall vorliegt, den man thomas zeigen können; das aber vorausgesetzt, dass du diese spieler schon seit saisonanfang hast, mindestens 5 spiele eingesetzt hast und vernünfitg trainiert hast - und sie seither ALLE quasi gleich geblieben sind. - aber da gibt es eben vorher noch dinge zu klären.
Alt 13.05.2011, 13:59
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1304

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
welches trainingslager bist du denn und was hast du als intensität eingestellt?

wie hast du davor trainiert (welche intensität)?

auf den ersten blick hin ist es durchaus möglich, dass hier ein fall vorliegt, den man thomas zeigen können; das aber vorausgesetzt, dass du diese spieler schon seit saisonanfang hast, mindestens 5 spiele eingesetzt hast und vernünfitg trainiert hast - und sie seither ALLE quasi gleich geblieben sind. - aber da gibt es eben vorher noch dinge zu klären.
Die 16-jährigen habe ich gleich nach Saisonwechsel gezogen, die 17-jährigen gegen (eher frühe) Mitte letzter, glaube ich. Der der am besten gestiegen ist ist der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f482cc22e7dd60
Is nicht soo schlecht, aber wenn man sieht was andere schaffen is das schon traurig...

Das habe ich trainiert:

Trainingslager in Holland, also off. Taktiken und off. Skills.

Und weils vorhin gefallen ist; jeder von meinen Jugis hat schon das ein oder andere Spiel von Beginn an in den Beinen.

Was allerdings nicht dazu passt, ist die Tatsache, dass mein Stammsturm (21, 21, 23, 23) mehr als ansprechend steigt, seitdem ich den 4er Trainer habe. Einer ist sogar dabei, der noch kein Training ohne Skill-Up absolviert hat...

Das sind meine selbstgezogenen Stürmer, gemeinsam magere 12 A-Skill-Ups bei 59 Spielen. (Der Blum fällt raus, der hat nur 2 Spiele gemacht und deswegen 100% verweigert):
Alt 13.05.2011, 14:14
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 798
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Das bringt bei mir auch nichts, ich verzweifle langsam mit meinen Jugendspielern... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?, weil so macht das langsam keinen Spaß mehr.

Habe einen 4er-Trainer, trainiere immer Intensität 10 und sturmorientiert und trotzdem sehen sie so aus (mittlerweile war sogar schon ein TL dabei):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...916865d7b122ff

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...79f74804c5c9ef

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f4c9d1c1404c79

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e88cdba6114f3f

Und davon hab ich noch 6 andere. Heute beim Trainingslager haben wieder alle 16- und 17-jährigen so gut wie verweigert obwohl sie alle 5 oder weit mehr Spiele absolviert haben und auch gestern am Werk waren... Wenn man ein Antitalent hat - gut, aber 10?!
ne da hast mit der moti das grosse problem stimmt die nicht oder ist unter 8 wirst sie net zum steigen bringen, bzw. diese steigen ev. wenn mehr spiele bis zu 10

Geändert von bagger (13.05.2011 um 14:27 Uhr)
Alt 13.05.2011, 14:22
Benutzerbild von da_chef
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
ne da hast mit der moti das grosse problem stimmt die nicht oder ist unter 8 wirst sie net zum steigen bringen
Ich weiß nicht, unter 8 ist keiner und mein Topstürmer hat auch nur Motivation 9 und steigt wie verrückt. Aber vielleicht stimmt das ja, dann sollte zumindest das nächste Training bzw. Trainingslager gut klappen, da nächste Runde das PC-Team wartet und wieder alle genannten spielen werden und höchstwahrscheinlich eine gute Bewertung bekommen, also sollte auch die Motivation kollektiv steigen...
Alt 13.05.2011, 14:35
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 798
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Ich weiß nicht, unter 8 ist keiner und mein Topstürmer hat auch nur Motivation 9 und steigt wie verrückt. Aber vielleicht stimmt das ja, dann sollte zumindest das nächste Training bzw. Trainingslager gut klappen, da nächste Runde das PC-Team wartet und wieder alle genannten spielen werden und höchstwahrscheinlich eine gute Bewertung bekommen, also sollte auch die Motivation kollektiv steigen...
ich habe zumindest die erfahrung gemacht das jene sehr gut steigen die auch viel motivation haben.... besser als 10 ist erwünschenswert alles andere geht schief

Alt 14.05.2011, 19:25
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Und weils vorhin gefallen ist; jeder von meinen Jugis hat schon das ein oder andere Spiel von Beginn an in den Beinen.
Die Frage ist nur auf welchen Positionen sie diese bekommen haben...
Alt 14.05.2011, 19:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was allerdings nicht dazu passt, ist die Tatsache, dass mein Stammsturm (21, 21, 23, 23) mehr als ansprechend steigt, seitdem ich den 4er Trainer habe.
genau, da liegt dein problem bzw. die lösung deines problems.
wenn du off skills trainierst, steigen am besten jene spieler, die im sturm eingesetzt werden...
da dort dein stammsturm spielt, steigt der natürlich sehr gut.
deine jugi-stürmer allerdings hast wahrscheinlich nicht im sturm eingesetzt - da bleibt dann der trainingserfolg natürlich aus bzw. ist stark reduziert ...
Alt 15.05.2011, 14:05
Benutzerbild von da_chef
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
genau, da liegt dein problem bzw. die lösung deines problems.
wenn du off skills trainierst, steigen am besten jene spieler, die im sturm eingesetzt werden...
da dort dein stammsturm spielt, steigt der natürlich sehr gut.
deine jugi-stürmer allerdings hast wahrscheinlich nicht im sturm eingesetzt - da bleibt dann der trainingserfolg natürlich aus bzw. ist stark reduziert ...
Also ganz blöd bin ich auch nicht, nur um das einmal anzumerken... Natürlich spielen meine Jugendstürmer für gewöhnlich im Sturm und nicht sonstwo. Bei 3-3-4 ist es nicht wirklich ein Problem 12 Stürmer regelmäßig im Sturm einzusetzen, von den Jugis hat vielleicht jeder einmal auf einer fremden Position gespielt... Meine 2 besten Spieler haben im Gegensatz dazu diese Saison nur 4 Ligaspiele gemacht und werden auch morgen das Nachsehen haben, an dem kann es also nicht liegen.

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur auf welchen Positionen sie diese bekommen haben...

Antwort

Lesezeichen