Zitat:
Zitat von waldgeist
welches trainingslager bist du denn und was hast du als intensität eingestellt?
wie hast du davor trainiert (welche intensität)?
auf den ersten blick hin ist es durchaus möglich, dass hier ein fall vorliegt, den man thomas zeigen können; das aber vorausgesetzt, dass du diese spieler schon seit saisonanfang hast, mindestens 5 spiele eingesetzt hast und vernünfitg trainiert hast - und sie seither ALLE quasi gleich geblieben sind. - aber da gibt es eben vorher noch dinge zu klären.
|
Die 16-jährigen habe ich gleich nach Saisonwechsel gezogen, die 17-jährigen gegen (eher frühe) Mitte letzter, glaube ich. Der der am besten gestiegen ist ist der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f482cc22e7dd60
Is nicht soo schlecht, aber wenn man sieht was andere schaffen is das schon traurig...
Das habe ich trainiert:
Trainingslager in Holland, also off. Taktiken und off. Skills.
Und weils vorhin gefallen ist; jeder von meinen Jugis hat schon das ein oder andere Spiel von Beginn an in den Beinen.
Was allerdings nicht dazu passt, ist die Tatsache, dass mein Stammsturm (21, 21, 23, 23) mehr als ansprechend steigt, seitdem ich den 4er Trainer habe. Einer ist sogar dabei, der noch kein Training ohne Skill-Up absolviert hat...
Das sind meine selbstgezogenen Stürmer, gemeinsam magere 12 A-Skill-Ups bei 59 Spielen. (Der Blum fällt raus, der hat nur 2 Spiele gemacht und deswegen 100% verweigert):