er wird wohl noch die 64 schaffen, auch wenn ich jetzt zwei Deckungstrainings einschiebe, denn in Tackling steht ein up an wenn er diese Saison nochmal auf ein TL mitfahren darf wär das ziemlich optimal
habt's ihr euch in der Buli eigentlich abgesprochen, weil ihr mit lauter 16-17jährigen spielts??
Und mittlerweile bin ich fast dafür, das TL so zu lassen wie es ist (auch mit Mehrfach-Fahren pro Spieler), weil da kommen ja richtig "lustige" Kandidaten raus...
Nachdem ich jahrelang auf seinen Verkauf gewartet habe kommt er ausgerechnet kurz nachdem ich auf's Mittelfeldtraining umgestiegen bin. Ein Kauf um ihn dann austrainiert im Mf weiterzuverkaufen ist mir eigentlich zu schade. Bin auch nicht sicher ob das überhaupt noch gewinnbringend wäre. Naja, vielleicht überleg ich es mir nochmal. Nur verträgt der Junge sich eigentlich überhaupt nicht mit meinem Dach und Knoedel, die bei PA bei 17 und 18 stehen und eher noch Spielaufbau-Trainings nötig hätten. wobei Dach vermutlich eh bald verkauft wird (21j, 65 Skills, Taktiker) und mir meinen neuen Trainer mitfinaziert
Naja, wenn ich sehe, welche Jugi-Trupps da in der Bundesliga mitspielen, dann hab ich wohl was falsch gemacht - wobei, Letzteres war mir sowieso bewusst.
Außerdem existiert bei mir das Ziel "Bundesliga" erst mal sowieso nicht.
Aber ich bin echt schon gespannt, wie weit das TL nächste Saison zurückgeschraubt wird.