Zitat:
Zitat von ChiefFred
natürlich wird das training insgesamt schlechter, wenn der altersschnitt höher ist. aber nachdem die spieler unabhängig voneinander trainieren, ist der durchschnitt powidl. ein junger spieler in einem jungen team trainiert gleich gut wie der selbe junge spieler in einem alten team. so ist es zu verstehen. oder nochmal anders gesagt: ein alter taktikpusher behindert nicht die jungen wilden beim training.
wenn einem allerdings sportliche erfolge egal sind und man am liebsten immer nur super trainings will, dann sollte man so spielen wie du 
|
Wie kommst auf so etwas?
Oder kannst mir sagen was ich noch besser machen soll als die letzten 3 Saisonen 3 x aufzusteigen???
(2x Meister + 1 x 2. hinter Lok Graz (dribblanski79), was sicher keine Schande ist, weil der verdammt stark ist!)
Diese Saison läufts halt nicht so, aber da sind halt noch 4 Teams in meiner Liga die nicht wirklich schwächer sind als ich!!!
Heute z.B. stell ich mein bestes Team mit 3 Taktikpushern am Platz und rechne mit einem unentschieden oder vielleicht sogar Niederlage!?
Und dieses 10 Mann Team besteht aus 540 Skills, 20j, Schnitt und 61 Taktikpunkten bei BS.! (die ich aber nicht spiele!

)
Zum Training:
Damit hast sicher recht, nur habe ich jetzt 4 Taktikpusher die mich anstatt von 19 auf 21j. Schnitt bringen und mit 3 geht sich 20j. aus!
Und wie oben schon geschrieben sind das ca. 10-15 Verb. weniger, weil dann auf einmal 1-2 von den 4 alten Taktikpushern mittrainieren statt einem mir viel wichtigeren jungen!
Wenn EINER von den jungen auslässt, ist das zu verkraften, aber 2 halt ich nicht aus!!!
Hab ich mich jetzt deutlich ausgedrückt bzw. hast Du mich jetzt verstanden was ich meine!!!