Mein Training war sehr OK, alle 16 Jaehrigen ausser einem haben mittrainiert, Side-Ups sind noch steigerungsfaehig aber sonst gut.
ist ja super diese Wahrscheinlichkeitslotterie nur einer hat Taktiksideverbesserungen alle anderen verweigert obwohl ich sie teilweise forciert hab ... zum kotzen , wenigstens ist der neue 17jährige gut unterwegs, mit 96 Verbesserungen für den Stamm muss ich wohl zufrieden sein aber nur 14 von 22 die trainieren ist bitter da hätte ich mir die Zukäufe sparen können!
na da bin ich gespannt, wie mein nächstes training wird.
mit dem TL war ich sehr zufrieden. 3 jugizukäufe ohne spielpraxis waren sinnlos, aber viel kohle hab ich da eh nicht investiert gehabt. die anderen jungen sind alle recht brav gestiegen, auch die älteren passabel.
gut, dass ich taktik schon lang nimma trainiert hab sondern immer zugekauft - eigentlich eine riesenfrechheit, dass einem die taktikups da jetzt so nachgeschmissen werden
3 jugizukäufe ohne spielpraxis waren sinnlos, aber viel kohle hab ich da eh nicht investiert gehabt. die anderen jungen sind alle recht brav gestiegen, auch die älteren passabel.
Bei mir ist auch ein Spieler in zwei TLagern nicht gestiegen! Er heißt Bechtel, und ist vor kurzen von der Fantastischen Elf gekommen