Antwort

Alt 30.04.2011, 15:50
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na toll, habt ihr gut gemacht. Spitze. Seit die Besten. Grandios, Megastark, Das war Spitze. Schön gesehen.

Jetzt fängt Rudolf auch noch an Spiele zu verschenken. Is jetzt der Blaue aus Giesing der Einizige der noch im Sinne der Faineß spielt?

Und der hat den BrotherHood in der Liga

Na Hurra

Als Zuseher find ich´s lustig, spätestens wenn in der Rückrunde der Chris wieder Vollgashart gegen die Roten einsteigt sind Emotionen im Forum
Alt 30.04.2011, 18:55
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Na toll, habt ihr gut gemacht. Spitze. Seit die Besten. Grandios, Megastark, Das war Spitze. Schön gesehen.

Jetzt fängt Rudolf auch noch an Spiele zu verschenken. Is jetzt der Blaue aus Giesing der Einizige der noch im Sinne der Faineß spielt?

Und der hat den BrotherHood in der Liga

Na Hurra

Als Zuseher find ich´s lustig, spätestens wenn in der Rückrunde der Chris wieder Vollgashart gegen die Roten einsteigt sind Emotionen im Forum
Du irrst dich stiff(wie so oft)...am Montag werd auch ich, so wie es Skandalnudel rudolf vorgemacht hat, mich in den "Club der Unfairness" einschreiben
oder anders formuliert...mein Jungs sind nach dem Kraftakt gegen die Roten am Ende und brauchen dringend ne Verschnaufpause

mfg
Bayernkiller

Alt 30.04.2011, 19:44
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt steht er seit 2 Saisons tabelarisch einmal über mir und das mit viel Glück.

Hoffe übrigens, Deine Finanzen sind besser als die der echten 60er

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Du irrst dich stiff(wie so oft)...am Montag werd auch ich, so wie es Skandalnudel rudolf vorgemacht hat, mich in den "Club der Unfairness" einschreiben
oder anders formuliert...mein Jungs sind nach dem Kraftakt gegen die Roten am Ende und brauchen dringend ne Verschnaufpause

mfg
Bayernkiller
Alt 30.04.2011, 21:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Jetzt steht er seit 2 Saisons tabelarisch einmal über mir und das mit viel Glück.

Hoffe übrigens, Deine Finanzen sind besser als die der echten 60er
Soweit kann‘s bei TC zum Glück nicht kommen...hier bekommt man ja bei 100000€ miese schon keine Lizenz mehr...und das ist gut so!

Was meine Finanzen angeht...nun ja...könnte natürlich noch besser ausschaun wenn ich wie so manch anderer wichtige Leistungsträger verticken würde aber eigentlich ganz ordentlich noch...
...denn wie vor einiger Zeit angesprochen, werd ich, nachdem du am 5er Markt zugeschlagen hast, selbiges tun. Da mein 4er aber noch ein paar Spieltage Vertrag hat, zudem die Mannschaft gezeigt hat das sie hinter ihrem Trainer steht, besteht aktuell noch kein Handlungsbedarf.

Good night, good fight
the redsterminator

Alt 01.05.2011, 08:30
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 324

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
e
MSV hat gegen die Sheeps natürlich geschont
allerdings hat Ted wohl auch geschont ?

nun ärgert sich der Teamchef und fragt sich:
hätte es in Bestbesetzung eventuell doch zu einem Punkt im Heimspiel gegen die Sheeps gereicht ?
Gruß: Rudolf MSV
Und wie Ted geschont hat.

Was da an frisch eingekauften 16-jährigen am Start war, vor allem in der Abwehr, da wäre mehr drin gewesen für Dich Rudolf.

Gruss
Spatzer

Alt 01.05.2011, 11:37
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

mfg
Bayernkiller
Früher hätte es das nicht gegeben in der Deutschen BuLi. Aber das war halt der Reiz der ersten Welle .

Werde weiterhin gespannt zuschauen. Mit nächster Saison sollten ja dann schon 3-4 Spieler um den Meister spielen können, dann hört sich diese Unart wieder auf ...

Alt 01.05.2011, 16:21
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

mfg
Bayernkiller

Ja, bin halt komplett Ahnungslos. Aber so ist das wenn man durchgehend vom Glück begünsigt wird...

Das da mindestens 3 Viertel Vollgas waren war also richtig vermutet. Halt die Mentalität eines Giesingers, dieses eine Spiel musste gewonnen werden, was am Ende dabei rauskuckt ist egal

Zum Glück ist´s hier nict ganz so Bierernst

Diene Finanzen sind in Ordnung ja, selbst für deinen 29jährigen hast du noch gutes Geld bekommen, knapp 700k wenn ich mich recht erinnere. Muss da eh mal schauen gehen wer da immer so bietet, völlig Realitätsfremd eigentlich, du solltest deine besten "verschenken", das wär nah dran.

Hast du dann eigentlich irgendwann deinen Goalie bekommen? Oder dich dann doch an einen Trainer erinnert

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Früher hätte es das nicht gegeben in der Deutschen BuLi. Aber das war halt der Reiz der ersten Welle .

Werde weiterhin gespannt zuschauen. Mit nächster Saison sollten ja dann schon 3-4 Spieler um den Meister spielen können, dann hört sich diese Unart wieder auf ...
Na die erste Welle ist Geschichte. Rudolf kann man´s nich verübeln dass er nun auch mal mit schwach aufstellt - nach seinen Erfahrungen hier...

Mit mir hier hat´s das nicht gegeben, da war alles durchweg spannend gewesen

Interessant nun wie TED den Spagat zwischen Titelverteidigung und einbauen neuer Spieler bewerkstelligt.
Alt 01.05.2011, 16:32
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Rudolf kann man das gar nicht verübeln, damit haben anfang letzter Saison andere in der 1. BuLi angefangen und ich habe es konsequent am Ende der Saison auch getan.

Wollte nur nochmal daran erinnern und mit Rudolf kann man sich ein Späßchen gönnen, der versteht das.

Ted und die Jugend, macht er aktuell erfolgsorientiert gesehen meilenweit besser als ich.

Und bei Chris kommt bestimmt bald sein Werner Lorant!

Ansonsten steigt morgen das Kellerduell zwischen den Betronrühreren und Bayern.

Zitat:

Na die erste Welle ist Geschichte. Rudolf kann man´s nich verübeln dass er nun auch mal mit schwach aufstellt - nach seinen Erfahrungen hier...

Mit mir hier hat´s das nicht gegeben, da war alles durchweg spannend gewesen

Interessant nun wie TED den Spagat zwischen Titelverteidigung und einbauen neuer Spieler bewerkstelligt.
Alt 01.05.2011, 17:32
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mal sehen ob es ein werner Lorant oder doch ein wird

Manche träumen heute noch von den 60er jahren, als sie wirklich mal vor den Bayern standen - ja aber früher war sowieso alles Besser

Jedenfalls muss man ihn nicht mögen, was ich gut finde ist,dass er ist wie er ist Lieber einmal mehr anecken als dauerhaft sich selbst ins Rampenlicht stellen, 9xkluge gibts genug hier bei dbdt.

Und du hast tasächlich ein wirklich wichtiges Spiel anstehen, zwar sicher nicht vorentscheidend, aber schon sehr tendentiell zu betrachten.

Rudolf jedenfalls wird hoffentlich ewig in der ersten Liga bleiben,der gehört da hin wie rote zahlen zu den Blauen

Geändert von Stiffler (01.05.2011 um 18:07 Uhr)
Alt 01.05.2011, 18:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Diene Finanzen sind in Ordnung ja, selbst für deinen 29jährigen hast du noch gutes Geld bekommen, knapp 700k wenn ich mich recht erinnere. Muss da eh mal schauen gehen wer da immer so bietet, völlig Realitätsfremd eigentlich, du solltest deine besten "verschenken", das wär nah dran.
Qualität hat eben auch seinen Preis...

zum Trainer:

Der Meistertrainer himself solls in Zukunft richten

@all
Jeder hier ist auf Grund des Fitnessverlusts ab und an mal zum Schonen gezwungen. Es ist jedem selbst überlassen wann bzw gegen wen er das tut. Mit Fairness hat das rein garnichts zu tun! Ich werd immer so spielen wies für mich am Besten ist. Wer am Ende absteigt oder nicht ist für mich absolut zweitrangig. Wer z.B. wie rudolf gegen ted mögliche Punkte verschenkt braucht nicht jammern wenns am Ende dann nicht reicht...

Antwort

Lesezeichen