Antwort

 

  #61  
Alt 25.04.2011, 23:31
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flokko Beitrag anzeigen
Hä!? Ich peils gerade nicht.
1. Wie kann ich ohne die Aufstellung gemacht zu haben, gegen den momentan 1. und Aufstiegsfavoriten 0:0 spüieln !?
2. Wie kann man bei der Bewertung im Mittelfeld "Nicht genügend Aktionen" haben!?
3. Warum hab ich Taktik 10 obwohl ich komplett die falsche Taktik hatte !?
4. Stimmen da alle Berechungen bei dem Spieltag !?

mfg Flo
Zu 1.: Naja, also ich bin mit Sicherheit nicht unschlagbar. Bzw. sollte man die ersten beiden Siege nicht überbewerten und ich bin damit auch noch nicht aufgestiegen. Deine Aufstellung wird wohl auch doch nicht soo schlecht gewesen sein und der erheblichste Teil waren wohl die starken Taktikwerte von dir.

2.: Verstehe ich auch nicht so ganz! Aber ein Erklärungsversuch wäre: Du warst in jedem Viertel taktisch überlegen. Damit beginnst du deine Angriffe und hast in der ersten Halbzeit deine Angriffe von der Abwehr heraus gestartet. Ich hab diese aber mit meinen Stürmern schon abgefangen. Von daher beide nur im Sturm, bzw in der Abwehr eine Bewertung.
In der 2. Halbzeit könnte es in einem Viertel wieder so gewesen sein. Im zweiten dann hast du vielleicht Hoch in den Strafreum gespielt(stimmt das?) oder eine andere Taktick mit der man vielleicht das Mittelfeld überbrückt. Von daher haben wir beide in der Abwehr und im Sturm eine Bewertung.

3.: Ich weiß nicht ob ich deinen ersten Satz richtig verstanden habe, dass du mit der Mannschaft in Tschechien warst. Im Trainingslager?! Dann hättest du ja Taktiken trainiert. Die Steigerungen zusammen mit dem Heimvorteil hätten dir somit den 10er Wert gebracht?

4.: Da bin ich mir sehr sicher, dass diese richtig sind!

Ok, das Spiel war jetzt nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab. Aber ich weiß jetzt zumindest wie es sich auswirkt wenn die alten Hasen fehlen
Will diese Saison mehr junge Spieler einbauen

@Schwalbenkönig: Von den Werten her hats so ausgeschaut, weil doch ein großer Unterschied zum Spiel heute, zum Beispiel, besteht.

@Stiff: Verweigern werde ich sicher nicht, wenn schon mal die Chance besteht Es ist aber auch kein unbedingtes Muss...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.04.2011, 08:25
Benutzerbild von Flokko
Flokko Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: TuS Heilbrunn
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4750
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.081
Blog-Einträge: 1
Flokko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Zu 1.: Naja, also ich bin mit Sicherheit nicht unschlagbar. Bzw. sollte man die ersten beiden Siege nicht überbewerten und ich bin damit auch noch nicht aufgestiegen. Deine Aufstellung wird wohl auch doch nicht soo schlecht gewesen sein und der erheblichste Teil waren wohl die starken Taktikwerte von dir.

2.: Verstehe ich auch nicht so ganz! Aber ein Erklärungsversuch wäre: Du warst in jedem Viertel taktisch überlegen. Damit beginnst du deine Angriffe und hast in der ersten Halbzeit deine Angriffe von der Abwehr heraus gestartet. Ich hab diese aber mit meinen Stürmern schon abgefangen. Von daher beide nur im Sturm, bzw in der Abwehr eine Bewertung.
In der 2. Halbzeit könnte es in einem Viertel wieder so gewesen sein. Im zweiten dann hast du vielleicht Hoch in den Strafreum gespielt(stimmt das?) oder eine andere Taktick mit der man vielleicht das Mittelfeld überbrückt. Von daher haben wir beide in der Abwehr und im Sturm eine Bewertung.

3.: Ich weiß nicht ob ich deinen ersten Satz richtig verstanden habe, dass du mit der Mannschaft in Tschechien warst. Im Trainingslager?! Dann hättest du ja Taktiken trainiert. Die Steigerungen zusammen mit dem Heimvorteil hätten dir somit den 10er Wert gebracht?

4.: Da bin ich mir sehr sicher, dass diese richtig sind!

Ok, das Spiel war jetzt nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab. Aber ich weiß jetzt zumindest wie es sich auswirkt wenn die alten Hasen fehlen
Will diese Saison mehr junge Spieler einbauen
Ja die Aufstellung hat an 2-3 Positionen nicht gestimmt. Aber war ok.

Dann dazu, es war in der zweiten halbzeit einmal hoch in den strafraum eingestellt gewesen, das stimmt, dann wäre das wohl auch geklärt.

Zum Trainingslager. Ich war in Tschechien, aber in Wirklichkeit, weil cih spiele auch selber fußball und da hatten wir ein tunier. Und im trainingslager war ich auch, jedoch nur 1 mal und in belgien :/
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.04.2011, 10:22
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flokko Beitrag anzeigen
Ja die Aufstellung hat an 2-3 Positionen nicht gestimmt. Aber war ok.

Dann dazu, es war in der zweiten halbzeit einmal hoch in den strafraum eingestellt gewesen, das stimmt, dann wäre das wohl auch geklärt.

Zum Trainingslager. Ich war in Tschechien, aber in Wirklichkeit, weil cih spiele auch selber fußball und da hatten wir ein tunier. Und im trainingslager war ich auch, jedoch nur 1 mal und in belgien :/
Ah, dann wars doch so gemeint

Dann hat wohl das eine Trainingslager in Belgien zusammen mit dem normalen Training ausgereicht von den Taktiken. Evtl waren die 2-3 anderen Spieler die aufgestellt waren erfahrener?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.04.2011, 13:06
Benutzerbild von Flokko
Flokko Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: TuS Heilbrunn
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4750
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.081
Blog-Einträge: 1
Flokko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne waren sie nicht !
Aber ich freue mich über das Ergebnis.
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.04.2011, 13:56
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flokko Beitrag anzeigen
Ne waren sie nicht !
Aber ich freue mich über das Ergebnis.
Na dann lassen wir einfach stehen, dass du stark genug bist

Für mich heißts jetzt erstmal die richtige Aufstellung gegen die Blue Devils zu finden. Im Heimspiel hoffe ich doch auf 3 Punkte, da mir das in der letzten Saison immerhin auch 2 mal gelungen ist. Wenn auch 2 mal knapp mit 3:2

Was haltet ihr eigentlich bisher vom Jugi-Transfermarkt?

Edit: Hier noch die aktuelle Tipptabelle:

Flat 21/+7 (3)
roadrunner 16/+3 (3)
James Beam 16/+4 (3)
Flokko 11/+7 (3)
Stiffler 10/+2 (2)

Geändert von Flat13 (26.04.2011 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27.04.2011, 10:16
Benutzerbild von Flokko
Flokko Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: TuS Heilbrunn
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4750
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.081
Blog-Einträge: 1
Flokko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles klar

Vom Jugitransfermarkt, weiß cih eig. ncoh gar nichts, ich setze nicht auf jugis, und gib mich damir auhc gar nicht ab.


mfg flokko
__________________
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.04.2011, 15:25
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde der Jugendtransfermarkt ist eine super Sache.... ich habe zwar noch keinen gekauft, aber das wird auch bald losgehen ....
Meine eigene Jugend habe ich kommplett auslaufen lassen,
das waren mir nachher zu große verluste!
Aber sicherlich machen damit auch mal einige Vereine + ,

aber ich finde es hammer cool, sich jetzt genau das Talent rauszusuchen das auch wirklich Taktisch und Skill Technisch zum Verein passt , also
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.04.2011, 15:30
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Tipps für den Nächsten Spieltag

FC Horsbeck - Brutus S.W.A.T. 1:0
Banane-Genepi - Großkopfgeckos 0:7
RB Stifflers Choice - TSG Saunagang 0:3
Regal Umelsdorf II - TuS Heilbrunn 1:1
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 1:1

viel Glück
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27.04.2011, 16:01
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: TSG Saunagang
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2741
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 53
Standard Da macht man mal wieder ein vernünftiges...

Spiel und man traut mir nen Auswärtssieg zu.

Übrigens kann es zukünftig gegen Brutus richtig schwer werden, irgendwann werden die Versuche; einen 5er Trainer zu ergattern, von Erfolg gekrönt sein.

Schwalbenkönig
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.04.2011, 20:14
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
ich finde der Jugendtransfermarkt ist eine super Sache.... ich habe zwar noch keinen gekauft, aber das wird auch bald losgehen ....
Meine eigene Jugend habe ich kommplett auslaufen lassen,
das waren mir nachher zu große verluste!
Aber sicherlich machen damit auch mal einige Vereine + ,

aber ich finde es hammer cool, sich jetzt genau das Talent rauszusuchen das auch wirklich Taktisch und Skill Technisch zum Verein passt , also
Jap, finde auch das es ein schönes Feature ist. Hab mir bisher 2 16-jährige Spieler zugelegt und gleich hochgezogen. Ich würde es mal so einschätzen, dass ich aufm Spieler-TM ungefähr gleich viel bezahlt hätte. Aber irgendwie hat es mehr Spaß gemacht

Und wenn ich mal ein bisschen Geld über hab, werde ich vielleicht dann mal in 14 jährige finanzieren, die dann hoffentlich 2 Jahre später ihr Geld wert sind.

Selbst jugendarbeit habe ich noch nicht betrieben, aber ich denke natürlich, dass diese dadurch jetzt vielleicht auch wieder rentabel/rentabler wird. Also auch nicht


Ja, dann wirds richtig schwer werden gegen Brutus zu bestehen. Zum glück hab ich das erste Spiel schon gewonnen
Könnte sich aber trotzdem noch ein bisschen Zeit lassen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.