Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
88. minute . . . toooooooooorrrrrrr!!!!!  und das obwohl diese grfx wechseltool wieder nicht gefunzt hat...
somit mein premieresieg gegen einen 4er trainer! bin stolz auf meine mannen. jetzt wird gefeiert
ich geb jetzt mal meine tipps für die nächste runde ab
Glory N-S TU
IFK S-N PC
Zeltweg S-N Ganja
Sturm S-N Klafter
Me S-N Smash
|
also vor deiner taktikkenntnis muss man sich wohl in acht nehmen lieber mr. tzwain
grandiose 1-0 siege en suite. bin sehr überrascht
heute ein 3-0
der neue mann gleich mit rot bedacht. ich glaub ich spinn ^^ von den werten her bin ich sicher einer von den favoriten. bei mir haperst aber im moment extrem am spielaufbau. die gegner sind zu schnell zu stark geworden (was das MF angeht).. hätte auf eine übergangsliga mit guten (aber nicht STARKEN) teams gehofft.. naja jetz mal schaun
JD grandioses U gegen den schwoarzen. bin begeistert. dazu zeltweg wie ich schon gesagt hab mit einer schwachen leistung - 3:0 gegen den PC - eine frechheit

lentz auf der bank - torangriffswert 2
die liga hat unterhaltungswert. nächste runde krieg ich den PC -da spielt die 2. garnitur. tippe auf 8:0. gut is, dass dann die sperre abgelaufen UND die verletzung verheilt sein werden - d.h. alles was danach kommt gebt acht