Antwort

Alt 19.04.2011, 12:52
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mag sein. Nur was willst du jetzt ändern? Wäre absolut UNFAIR.
Alle die jetzt eins gebucht haben, haben das aufgrund der aktuellen Erfahrungsberichte gemacht. Nonane. Wäre unfair wenn die dann weniger bekommen.
Garantie gabs vorher für keinen eins. Ich finde es auch nicht top, aber wenn schon jemand 6 Ups hatte, dann sollte jeder das gleiche bekommen (bei gleichen Vorraussetzungen versteht sich eh von selbst)
maximal, dass man nächstes Jahr (=Saison) dies runterschraubt.

Schraubt man nachträglich an den Trainings herum, dann werden die verarscht, die jetzt es NUR wegen den Werten gebucht haben, die sie bekommen haben. Wäre zwar für alle dann gleich, aber manche würden ihr Trainingslager nicth buchen, wenn die Werte jetzt um 1/3 oder die Hälfte runtersetzt werden (nachträglich)
hab weitervorn auch schon geschrieben, dass man lediglich in der kommenden Saisonpause nachjustieren kann. Jetzt hat mMn schon zuviel getan als Folge der Supermeldungen
Alt 19.04.2011, 13:00
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 809

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
hab weitervorn auch schon geschrieben, dass man lediglich in der kommenden Saisonpause nachjustieren kann. Jetzt hat mMn schon zuviel getan als Folge der Supermeldungen
ich hab jetzt auch drei tage sehr gut in großbritannien gebucht; bei den bisher geposteten ergebnissen konnte ich nicht widerstehen.

das ändert aber nichts an der tatsache, dass ich der meinung bin, dass die ergebnisse im allgemeinen zurückgeschraubt werden sollten, und stimme dir zu, dass das in der saisonpause geschehen sollte. somit kann jeder diese saison noch einmal auf ein sehr (zu) gutes TL fahren und der schaden für das spiel hielte sich in grenzen.
Alt 19.04.2011, 13:03
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 154
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Finde auch das dass JETZT nicht geändert werden darf!!!

Aber zur Saisonpause muss da wirklich was gemacht werden!
Alt 19.04.2011, 13:02
Benutzerbild von Diego10
Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 229
Standard

Zitat:

das ganze gemurkse mit dem TL lässt sich ganz einfach beheben !!!

RESET button der admins drücken

das jetzt nicht nachjustiert werden kann ist klar, aber es ist für mich auch in der nächsten saisonpause nicht nachvollziehbar. alle taktik und kondi trainierer sind schlicht und ergreifend verarscht worden - PUNKT.

also, tl-feature offline stellen, tl-ergebnisse raus, tl-feature ordentlich und ausgewogen und vorallem FAIR programmieren ->
ergo: neues TL wieder online stellen.

easy

lg aus dem dorf in das dorf
Alt 19.04.2011, 13:06
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

da Werf ich jetzt einfach ein Wort in die Runde:

Rollback

.. Dorf an Dorf
Alt 19.04.2011, 13:09
Benutzerbild von Diego10
Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 229
Standard

Zitat:
da Werf ich jetzt einfach ein Wort in die Runde:

Rollback

.. Dorf an Dorf
rollback is geil

die dorf´ler verstehen sich halt
Alt 19.04.2011, 13:19
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 901
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wie ich in einem Thread das Thema der Minderungen andiskutiert habe war mir klar, dass ich damit auf eine breite Front der Ablehung stoßen würde, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass auch Verbesserungen so negativ bewertet werden könnten.

Das Verhalten der Beteiligten an Veränderungsprozesse überrascht mich immer wieder auf neue.

Zumindest braucht jetzt keiner mehr behaupten, dass mehr Minderungen noch kein Thema sind weil wir noch lange keine austrainierten Spieler hätten. So wie das TL konzipiert ist werden wir in Zukunft viel austrainierte Spieler haben.
Alt 19.04.2011, 13:24
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Wie ich in einem Thread das Thema der Minderungen andiskutiert habe war mir klar, dass ich damit auf eine breite Front der Ablehung stoßen würde, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass auch Verbesserungen so negativ bewertet werden könnten.

Das Verhalten der Beteiligten an Veränderungsprozesse überrascht mich immer wieder auf neue.

Zumindest braucht jetzt keiner mehr behaupten, dass mehr Minderungen noch kein Thema sind weil wir noch lange keine austrainierten Spieler hätten. So wie das TL konzipiert ist werden wir in Zukunft viel austrainierte Spieler haben.
ja,wenn man bedenkt das ein 16j in seiner karriere 20 trainingslager machen kann ist es schon eine kunst die NICHT auszutrainieren
Alt 19.04.2011, 13:29
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 2234

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen

Nur weil ein paar 16 Jährige 6 Ups hatten bedeutet das noch nicht, dass morgen lauter 120 Skiller mit 60ig Taktikpunkten herumlaufen. Das sind doch nur extreme Ausreißer (die vermutlich einiges an versteckten Skills hatten), wer weiß wie es bei denen nach dem 2. Training aussieht. Ausserdem steigt der nicht immer so, es gibt Schnwankungen und altersbedingte Verschlechterung der Steigerungen.
Mal

Peace!
Alt 19.04.2011, 13:38
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

als och hoffe noch das es einfach nur die anzeige für z.b. 2 trainings zusammen ist.
ich habe ja bein meinen leuten und int 10 training meistens eine steigerung zwischen 80 -90 in skills plus einige taktiken. bei dem heutige training waren es 269 skills und476 taktiken bei einem sehr guten und 2 tägigen trainingslager.

wenn ich das jetzt beides halbiere komme ich auf ca. 135 skills und 238 taktiken, was meiner meinung nach auch schon zu viel für ein training ist. ich hatte eigentlich mit gerechnert das ich eher bei 90 skills bleibe und eben noch 90-100 taktikpunkte dazu bekomme.(quasi ein doppeltes training).

sollte es sich aber bewahrheiten und wirklich pro trainingstag so kommen dann muss ich ganz klar sagen, die admins sind kräftig am ziel vorbei geschossen und das trainingslager wird zu einer pflichtveranstaltung, weil man anders nicht mithalten kann.

das ziel mit dem trainingslager war doch eigentlich die möglichkeiten im spiel ein wenig zu erweitern und den leuten, welche zuviel geld haben ein bisschen was mehr aus der tasche zu leihern.

Antwort

Lesezeichen