Alt 19.04.2011, 07:41
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

der 1. Spieltag bringt ja oft erste Erkenntnisse wo es hingeht, hier meine Analyse.

Die bonesoccers versuchten es mit der off. Heimvariante 3-4-3 und dürften aufgrund dieser Ausrichtung dem Lucky vor allem in der 2. HZ in die Karten gespielt haben. Hier konnten die Lucky´s ihre spielerische Stärke voll ausnutzen und letztlich einen verdienten 2:0 Auftakterfolg feiern.
Im Duell zwischen Hollywood und Buhlendorf sahen wir zwei Mannschaften auf Augenhöhe und gleicher Marschroute 4-4-2. Am Ende gab es wenige Chancen für die Heimmannschaft und evtl. ein glückliches 0:0 aus Sicht von Hollywood, das wird aber erst die Zukunft zeigen. Aufgrund ihrer taktischen Stärke sind beide im oberen Teil der Tabelle zu erwarten.
Beim Spiel der Krefelder gegen die Bochumer habe ich leider keinen Spielbericht. Hier gab´s ein souveränen Auftaktsieg und vielleicht beim nächsten Mal auch entsprechende Analysen.
Hi Wiki, mit einem souveränen Auftakterfolg hast Du schon gezeigt, das es in dieser Saison eher nach oben gehen soll, taktisch und skilltechnisch voll auf der Höhe wirst Du mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben. Kanonenfutter hat zumindest am ersten Spieltag dem Namen "Ehre" gemacht, ich glaube aber nicht, das es so bleibt...
Die BSG konnte wenn auch äußerst knapp - eine Chance und die genutzt - mit einem 1:0 Heimerfolg in die Saison starten. Wenn ich mir unsere skill- und taktiktabelle ansehe, wird es eine ganz enge und schwierige Saison für die BSG werden, Ziel Klassenerhalt hat sich für mich jedenfalls schon bestätigt...

Meine Jugi´s haben den Zwangsabstieg nach der Meisterschaft nicht verdaut - erste Niederlage seit zwei Saison. Leider auch kein neues Talent gefunden, bin gespannt wie´s hier weitergeht.

So jetzt allen gute Trainingsergebnisse und hoffentlich weiter rege Forumteilnahme...

Lesezeichen