Alt 18.04.2011, 19:56
Benutzerbild von Slyio
Slyio Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: A10TT
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|3
Rangliste: 1881
Standard

Servus SirBier,
Ein paar Freunde von mir spielen Hattrick. Dort hab ich mir auch einmal das System erklären lassen. Grundsätzlich hab ich mir das Training so vorgestellt. Ich werde die nächsten Wochen nur Def Skills trainieren (Tackling, Deckung, Tackling, Deckung usw.) im abwechselnd. Normalerweise sollten die Jungen dann recht schnell rauf kommen mit den Skills wenn das Training stimmt. Da ich keinen Trainer mit 4 haben kann ich nur mit einen 2 Dienen . Die Intensität werde ich wohl zwischen 9 und 10 variieren. Gibt im Forum geteilte Meinungen welche die richtige Intensität ist. Ich denke, es ist immer wichtig alle Spieler spielen zulassen. Sonst geht beim Training auch nicht viel weiter. Ich probiere die guten bzw. auch die Jungen in der Meisterschaft und den Rest werde ich immer im Freundschaftsspiel spielen lassen. Leider fand ich im Forum noch kein Patenrezept wie man alles richtig macht. Hab mir heute ein Excel Tabelle zusammen gebastelt das ich schnell die Erfolge sehen kann. Mal schauen. Ab besten ist wenn man nur Junge hat. Je älter die Spieler sind, desto länger dauert ein up. Hab das wissen aber auch nur aus dem Forum. Wie gesagt, ich werde auf Verteidigung setzen und eventuell gute junge für die anderen Position dann kaufen. So ist der Plan
Lg Slyio

Lesezeichen