es bringt mehr sichtungen, das erhöht potenziell die leute, die den spieler gesehen haben. es erhöht aber nicht wirklich den preis, weil jeder mündig entscheidet. es kann sein, dass dadurch der eine oder andere mündige user, wo ein spieler knapp durch den filter rutschte, doch aufmerksam wird.
aber eigentlich ist es nur ein spleen von mir. es gibt auch negative erfahrungen bei teamchef next-gen, der ruf "die spieler von x sind sowieso teuer, da biete ich gleich gar nicht" und daher gingen sie sehr billig weg.
und dass die sigwerbung vielleicht in wenigen fällen ein wenig bringt, aber kein renner ist, zeigt auch, dass meine spieler z. b. zum ungünstigen verkaufszeitpunkt vor 1 woche um den halben einkaufspreis weggingen (also um 250k statt 650 k).
also - es ist den aufwand grundsätzlich nicht wert und vor allem: wenn du da viel postest, dann schau, dass du auch was gescheites schreibst oder dich mit der sache beschäftigst.
nur smileys posten oder "finde ich auch" oder anderen blödsinn - dann lass es.
sonst ist es aber nur gut, wenn im forum viele postings entstehen - es darf halt kein spam sein.