Im Kader sollte die Info auch sein, dann macht’s richtig Sinn.
Bin mir noch nicht sicher ob mir das Feature so gefällt, nach welchen Kriterien genau wird entschieden mit welchen Spielern verglichen wird.
Wenn ich mir diese Aktion anschaue:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175533
Da sind als höchster und niedrigster Wert folgende drin:
1 Euro:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172849
175.100 Euro:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172330
Die beiden als vergleich herzunehmen ist doch etwas sehr sehr weit hergeholt, dennoch beeinflussen sie den Preis maßgeblich…. Wird eine Spezialfähigkeit mit eingerechnet? Wie wird die gewichtet?
Die grundsätzliche Forderung den Marktpreis anzupassen ist gut. Aber das sollte eventuell einmalig am Anfang der Saison gemacht werden und nicht mit so einem System wie diesem hier.
Ein teil des Spielspasses ist ja auch das kaufen und verkaufen am Markt, mit so einer Bügelaktion wird alles verwässert und dass noch zum Teil unfair.
Diese Art von Transparenz finde ich falsch, mit so einem Schritt ist man von einem realitätsnahen Fussballmanger wieder einen Schritt weggekommen.
Die Angst dass ein Anfänger mal zuviel zahlt ist maßgeblich übertrieben. Jeder von uns hat mal zuviel für einen Spieler bezahlt, dafür auch mal ein Schnäppchen gemacht. Das gehört doch dazu und ist wie im richtigen leben. Mit Erfahrung wird man dann auch vorsichtiger… Aber die Werte die da zum Teil drin stehen sind ganz einfach falsch und machen eventuell sogar einen falschen Eindruck!