Antwort

Alt 06.04.2011, 11:32
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Frage

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen

Gehen wir mal davon aus, alle Teams in der ersten Liga wirtschaften ca. gleich effektiv und haben somit annähernd gleichgute Teams und alle haben einen 5er trainer (bereits jetzt ist absehbar, dass es darauf hinauslaufen wird), dann wird am ende vermutlich nichtmehr der Meister der am besten Managed, sondern schlichtweg der, der beim Trainerkauf das meiste Glück hatte.

Ähnliches gilt am TM, bei dem die Verkaufspreise identischer Spieler, die oft sogar am selben Tag auslaufen um teilweise mehr als 40% - 55% fluktuieren und man hat keine Möglichkeit mehr mit Rufpreisen gegenzusteuern (bitte erspart mir Kommentare, dass es Rufpreise noch gibt! Jeder der das für eine Option hält sollte mal die Definition des Wortes "Wirtschaftlichkeit" googlen.)

my 2 cents
Zum ersten Absatz:
Mus snicht mal sein, bei entsprechender Vorausstzung in den Skills kann das auch aufgeholt werden.

zum zweiten:
Dann müsste nach dieser Argumentation ja auch der Transfermarkt berechenbar sein?

Für mich unvorstellbar!
Auch durch Rufpreisabgabe nicht. Oder gerade deswegen. Auch wenn ich diese selbst zu teuer finde.

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Einige Spieler habe die 5er Trainer um ein Schnäppchen bekommen und jetzt plötzlich sollte ein anderer Spieler für einen 5er Trainer um 500.000 bis 700.000 mehr bezahlen.

Wo bleibt da die Gleichberechtigung aller Spielteilnehmer ????
Geht es hier um Gleichberechtigung?
Das ist ein Manager, dachte ich

Hast du mal ein Schnäppchen geholt am Transfermarkt? Ich will jetzt auch eins - Gleichberechtigung.
Oder siehe hier:
Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nja so gesehen haben einige Spieler ihre austrainierten Goalies um 1,5 Mio bekommen und heute zahlt man dafür 2,5-3 Mio

das wär ja dann auch keine Gleichberechtigung! Nun ist es aber halt mal so, dass die Preise steigen und warum sollte das nicht auch bei den Trainern der Fall sein...

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Dass nicht immer alles so linear und vorhersehbar abläuft, ist für mich eigentlich der Grund, warum ich von diesem Spiel immer noch so begeistert bin. Ich will kein Wunschkonzert sondern eine Herausforderung

lg MS
Und das geht sehr vielen anderen auch so.
Ich habe den Eindruck viele wünschen sich absolute gleiche Bedingungen. Aber für alle einen Mourinho gibts nicht. Genauso haben auch nicht alle den Goalie Leader mit 20/20 und perfekter Kondi und dem maximum an Erfahrung.

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Wieso? Es muss net jeder nen 5er haben (können). Der Durchschnitt soll sich 3er leisten können, die besseren Teamchefs 4er und die besten 5er... So würde ich den Sinn hinter dem System verstehen. Sonst hätten 2er bs 4er ja überhaupt keinen Sinn...
Genau so ists. Deshalb hab ich wohl nen 4er (wenn er auch nicht ganz so schlecht ist)

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

die aktuelle Lage am Trainermarkt entspricht grundsätzlich unseren Vorstellungen. Wir finden dass gerade die Schwierigkeit, einen passenden Trainer zur rechten Zeit zu finden, dem Spiel eine weitere Tiefe verleiht.

Dennoch haben wir folgende kleine Änderung vorgenommen:
Ob ein Trainer erstellt wird (also ob ein neuer Trainer auf den Markt kommt) richtet sich nun nicht mehr nach fixen Prozentzahlen (bisher kam zum Beispiel alle 10 Minuten zu 2.5% ein neuer 5er Trainer auf den Markt), sondern nach der Anzahl der aktiven User. Da unsere Userzahlen steigen ist es nur logisch, auch die Anzahl der Trainer automatisch anzupassen.

Weiters wurde die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer 5er Trainer erstellt wird minimal erhöht (bei einer Ausgangszahl von 7.000 Usern wird jetzt zu 3% ein 5er erstellt, bei 8.000 zu 3,5% und so weiter; je mehr User, desto höher die Wahrscheinlichkeit).

Ausserdem: es ist weiterhin nicht geplant, noch stärkere Trainer anzubieten.

Liebe Grüsse,
Thomas
Danke für das Statement.

Abschließend kann ich nur noch einmal betonen dass cih gerne die Probleme dieser "Manager" hätte. Allerdings mit dem Bewußtsein dass ein schlechter 5er immer noch besser ist als ein richtig guter 4er
Alt 06.04.2011, 14:44
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 1956
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Zum ersten Absatz:

Abschließend kann ich nur noch einmal betonen dass cih gerne die Probleme dieser "Manager" hätte. Allerdings mit dem Bewußtsein dass ein schlechter 5er immer noch besser ist als ein richtig guter 4er
und genau das stimmt eben nicht, dein 4rer ist besser als sogut wie alle 5er die am markt sind ... ich weiss nimmer wie deiner genau aussieht aber ein 4rer mit 10/9/6 pusht die taktik einfach mehr als ein 5er mit 6/5/5 und das ist fakt

Antwort

Lesezeichen