Antwort

 

  #231  
Alt 24.03.2011, 22:01
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5091
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 417
Standard

hmm da war deine taktik einfach zu hoch.meine leute haben nurnoch gestürmt aber keine chance bekommen
__________________
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=444638
klasse Spieler nun auf dem Markt, bis zum 22.10 greift zu!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 25.03.2011, 05:43
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|9
Rangliste: 2142
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

14. Spieltag


Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 25.03.2011, 08:48
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard erklärung

kann mir mal einer den genauen zusammenhang zwischen taktik und skills erklären, gerade unser spiel heute (saufkompanen/huskies) zeigt das es wohl jede menge aufklärungsbedarf gibt. erste halbzeit unglaubliche werte, zweite halbzeit gibt es fast gar keine werte, wir beiden haben sehr gute stürmer, am ende steht es 1:0, du hattest nicht eine chance, obwohl die noch bessere stürmer hast als ich, ich verliere mit genau der gleichen einstellung gegen stoned 4:0, gewinne mit genau der gleichen einstellung 7:0 gegen sandharlden, ist ja auch ne super truppe.... war auf taktik rangliste platz 61, weis jetzt nicht genau wo die suafkompanen standen, aber dafür warst du bei den skills entschieden besser.

ja wer kann mal etwas erklären, wie diese engine berechnet, wie bzw. auf was mehr wert gelegt wird, fitness und motivation ist klar, ja schreibt mal euere meinung. aber dieses spiel ist schon krass und ich denke es war auch die stärkste aufstellung mit besten fitnesswerten der saufkompanen.

grüße
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25.03.2011, 09:03
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard Tipp

Tippspiel nach Spieltag 14
Umelsdorf +3 = 56
Saufkompanen +3 = 55
Wedding +1 = 49
Huskies +3 = 49
Seterteam +3 = 42
Banane Genepi +7 = 41
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

Spieltag 14 ist vorbei, waren ja dann doch ein paar Überraschungen dabei. Die Teddys nur 0:0 bei Gustorf, die Berliner teilen sich die Punkte und trinken danach ein Berliner Kindl in Freundschaft, die Saufkompanen verlieren 1:0 gegen die Huskies, nur 1:0 bei zwei offensiven Teams mit super Stürmern??!!! verstehe einer diese Berechnung. Genepi`s 1:0 gegen Gute Laune war dannn auch recht sicher. Ja und unsere Umelsdorfer ganz sicher mit 4:0 gegen das Seterteam. Am nächsten Spieltag gehen ja dann so langsam die Entscheidungen an. wer läßt noch Punkte, Spannung noch im Abstiegskampf Flanke Karow, Gute Laune und die Saufkompanen kämpfen um den Klassen erhalt. Um den Aufsteig wird es nun auch langsam ernst. Obwohl die Eintracht schon 6 Punkte Rückstand hat. Aber mit einem Sieg gegen Umelsdorf im Heimspiel und einer Niederlage von Genepi wird es noch mal spannend. Die Huskies halten sich sich daraus, wir werden so spielen das wir nicht aufsteigen müssen. Denn nach der 4:0 Pleite im Deutschlandcup gegen Flat (Stoned) bleiben wir lieber in der Oberliga und gewinnen ab und zu mal ein Spiel.

na denn bis zum Sonntag
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25.03.2011, 13:04
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5091
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 417
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
kann mir mal einer den genauen zusammenhang zwischen taktik und skills erklären, gerade unser spiel heute (saufkompanen/huskies) zeigt das es wohl jede menge aufklärungsbedarf gibt. erste halbzeit unglaubliche werte, zweite halbzeit gibt es fast gar keine werte, wir beiden haben sehr gute stürmer, am ende steht es 1:0, du hattest nicht eine chance, obwohl die noch bessere stürmer hast als ich, ich verliere mit genau der gleichen einstellung gegen stoned 4:0, gewinne mit genau der gleichen einstellung 7:0 gegen sandharlden, ist ja auch ne super truppe.... war auf taktik rangliste platz 61, weis jetzt nicht genau wo die suafkompanen standen, aber dafür warst du bei den skills entschieden besser.

ja wer kann mal etwas erklären, wie diese engine berechnet, wie bzw. auf was mehr wert gelegt wird, fitness und motivation ist klar, ja schreibt mal euere meinung. aber dieses spiel ist schon krass und ich denke es war auch die stärkste aufstellung mit besten fitnesswerten der saufkompanen.

grüße

Also ich hab momentan leider keine Klubhaus Rangliste freigeschaltet, dabei bin ich mir nicht sicher, aber ich denke es es lag daran das du taktisch besser warst als ich, weshalb ich keine chance bekommen habe da ich das wusste, hab ich meine guten Taktiken in der letzten Halbzeit gespielt.
Der Grund wieso du nur 1 Tor geschossen hast bzw auch nur 2 Chancen hattest ist der, dass ich Skills Technisch besser bin und dadurch eine vielzahl deiner Chancen vor dem Torschuss abgefangen habe. Und damit wird sie nicht als Chance gewertet.
Bzw du Sprichst immer von den Berlinern, wo genau kommen die 2 denn in Berlin her ?? ich studiere in Berlin^^
__________________
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=444638
klasse Spieler nun auf dem Markt, bis zum 22.10 greift zu!
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25.03.2011, 13:44
Benutzerbild von lars270781
lars270781 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Flanke Karow
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5049
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Min0r Beitrag anzeigen
Bzw du Sprichst immer von den Berlinern, wo genau kommen die 2 denn in Berlin her ?? ich studiere in Berlin^^
Die beiden Berliner kommen aus den Bezirken Wedding und Pankow.(Stadtteil Karow zu Bezirk Pankow zu Stadt Berlin)
Wo studierst Du denn und was? Ick schätz mal HTW und Maschinenbau!?
Meinereiner ist an der HU / Wirtschaftsingenieurwesen!
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25.03.2011, 13:44
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard

ich glaub irgendwo hatten sie es schon mal geschrieben, ich glaub sie wohnen auch gar nicht weit auseinander, aber ich denke jürgen wird dich aufklären. aber mit den chancen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn mit der gleichen aufstellung und taktik, hatte ich auch im hinspiel gegen dich gespielt und da hieß es am ende 4:1, die werte stimmen ja sogar fast überein. na mal sehen vielleicht melden sich noch ein paar merh zu wort. ich geh mal ins wochenende

na siehste, haben wir ja zeitgleich geantwortet
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 25.03.2011, 18:04
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|9
Rangliste: 2142
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

Die Eintracht wird auch in der 1. Oberliga 1 verbleiben, da ich hier viel besser Jugis ans A-Team heranbringen kann ohne in Abstiegsnöten zu kommen. Brauche halt eine Menge Geduld.
Aber gegen Umelsdorf wird die bestmögliche Elf auflaufen.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 26.03.2011, 14:21
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5091
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 417
Standard

Also HTW-Berlin stimmt ^^ in schöneweide, aber ich studier nicht maschinenbau sondern Game Design
__________________
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=444638
klasse Spieler nun auf dem Markt, bis zum 22.10 greift zu!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 26.03.2011, 17:58
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard Spieltag 15

Tippspiel nach Spieltag 14
Umelsdorf +3 = 56
Saufkompanen +3 = 55
Wedding +1 = 49
Huskies +3 = 49
Seterteam +3 = 42
Banane Genepi +7 = 41
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8


Spannung liegt in der Luft, falls die Saufkompanen gegen Genepi verlieren und Gute Laune gegen die Teddys gewinnen sollte, stehen unsere Trunkenbolde auf einem Abstiegsplatz. Da hilft am Ende dann wohl das viele Geld in der Vereinskasse auch nicht mehr. Das andere spannende Spiel läuft in Wedding. Mal sehen ob die Berlinerluft den Bayern gut tut. Ich denke da wird wohl ein Unentschieden raus kommen. Die anderen Bayern, die Huskies aus Niederbayern, empfangen dagegen die anderen Berliner. Ich glaube da wird die Bayerische Luft etwas rauher werden aber... nach dem Spiel gehen wir ein, zwei Maß trinken. Es wird ganz knapp werden, der Trainer hat der Mannschaft verkündet, das die Huskies auch in der kommenden Saison in Oberliga 1 spielen und so werden wir noch mal einige alte Haudegen, die nur noch 4 Spiele im Huskykader stehen, spielen lassen.

Grüße

Geändert von Dion (28.03.2011 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.