Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD
Das solche Spieler was bringen ist klar 
aber einen Taktikpusher würde ich das nicht nennen 
Es kann schon sein das es seinen Wert pusht weil er nur junge mit wenig taks hat(ka ob das so ist) aber in z.B. meinem Team würden die nix bringen weil ich einfach andere erfahrene Spieler habe die viel mehr Taks haben, natürlich auch junge aber ich hol mir meinen Wert durch Spieler wie der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e281db3578fd8c und der hat halt doch noch einige Taks mehr(ich spiel die 3 norm)
mfg. JD
|
da hast wohl recht das dir der mehr bringt

und wie gesagt im endeffekt zählt die ausgewogenheit der mannschaft, sprich: gesamtskills, taktikskills und erfahrungspunkte, und dann sollte man fitness und kondition eben nie außer acht lassen

ich habe schon öfters in früheren saisonen bemerkt dass ich dem gegner skillmäßig unterlegen war und im endeffekt konnte ich durch meine taktische und erfahrungsmäßige leichte überlegenheit doch noch punkten oder sogar siegen

im anderen fall hab ich aber auch bemerkt dass ich spiele verloren habe wo ich mir sicher war dass ich diese durch meine starke taktik gewinne und im endeffekt hab ich verloren weil ich skillmäßig eben zu schwach war...
lg lewand- owski