Antwort

 

  #51  
Alt 16.03.2011, 23:35
Benutzerbild von Matula
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|9
Rangliste: 1080
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.573

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
fand ich gut *g* nur hab ich im umkehrschluss dann zu stark aufgestellt
Das wird wiederum xkx freuen. Spannendes Spiel im Kampf um den Aufstieg!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.03.2011, 15:44
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 1994
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Das wird wiederum xkx freuen. Spannendes Spiel im Kampf um den Aufstieg!
abstinken werd ich
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.03.2011, 17:15
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

puh, als ich zur halbzeit einloggte stand es 0-3 , da kann ich am ende mit dem 3-3 ja zufrieden sein, auch wenn ich natürlich immer hoffe die heimspiele zu gewinnen. immerhin nr. 5 bei den stadioneinnahmen, in der fanbasis geht es langsam wieder abwärts. ansonsten bleibt es weiterhin sehr spannend in der liga, lediglich weesby als aufsteiger/meister und die Zeitgenossen als absteiger stehen sicher fest.

bei FFE geht die tendenz auch richtung abstieg, wobei der abstand noch machbar ist. von platz 8 - platz 2 ist alles möglich.
__________________

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.03.2011, 17:20
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 1994
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
puh, als ich zur halbzeit einloggte stand es 0-3 , da kann ich am ende mit dem 3-3 ja zufrieden sein, auch wenn ich natürlich immer hoffe die heimspiele zu gewinnen. immerhin nr. 5 bei den stadioneinnahmen, in der fanbasis geht es langsam wieder abwärts. ansonsten bleibt es weiterhin sehr spannend in der liga, lediglich weesby als aufsteiger/meister und die Zeitgenossen als absteiger stehen sicher fest.

bei FFE geht die tendenz auch richtung abstieg, wobei der abstand noch machbar ist. von platz 8 - platz 2 ist alles möglich.
was für ein krankes, krankes spiel, ich habs life gesehen
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.03.2011, 22:55
Benutzerbild von Matula
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|9
Rangliste: 1080
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.573

Awards-Schaukasten

Standard

Schönes Spiel zwischen Euch beiden!
Wobei ich langsam für meinen nach 9 Spielen getroffenen Tipp auf Lok als 2. Aufsteiger etwas ins Schwanken gerate...

Ich muss wohl angesichts von 60 Minuten in Unterzahl trotz 5:1 Chancen mit dem Remis zufrieden sein...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.03.2011, 18:02
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Schönes Spiel zwischen Euch beiden!
Wobei ich langsam für meinen nach 9 Spielen getroffenen Tipp auf Lok als 2. Aufsteiger etwas ins Schwanken gerate...

Ich muss wohl angesichts von 60 Minuten in Unterzahl trotz 5:1 Chancen mit dem Remis zufrieden sein...
aufstieg spielt bei mir keine rolle. dann müsste ich anders aufstellen. ich muss nur aufpassen, das ich nicht zu schwach auflaufe, sonst steige ich noch ab. 2. liga ist eigentlich ganz praktisch, da man besser planen kann, ein abstieg hätte den nachteil, das man mindestens 2 saisonen bis zur buli bräuchte. aber auch das wäre zu verkraften, nur ziel bleibt der klassenerhalt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.03.2011, 18:23
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

überraschend hoch gewonnen heute, hatte auf ein unentschieden gehofft und dann gleich 8-0. bauen die schokozombies ihr team um?
__________________

Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21.03.2011, 23:59
Benutzerbild von Matula
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|9
Rangliste: 1080
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.573

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
aufstieg spielt bei mir keine rolle. dann müsste ich anders aufstellen. ich muss nur aufpassen, das ich nicht zu schwach auflaufe, sonst steige ich noch ab. 2. liga ist eigentlich ganz praktisch, da man besser planen kann, ein abstieg hätte den nachteil, das man mindestens 2 saisonen bis zur buli bräuchte. aber auch das wäre zu verkraften, nur ziel bleibt der klassenerhalt.
Nach dem heutigen 8-0 hast Du ja wieder etwas Luft im Abstiegskampf, so dass Du am nächsten Spieltag wieder ganz auf Trainingsoptimierung setzen könntest...

Und ganz so entspannt wie Du, kann ich es leider nicht jeder sehen... bei Abstieg wäre ich mir nicht so sicher, ob ich den Aufstieg so ohne Weiteres wieder realisieren könnte. Von der Meisterschaft ganz zu schweigen...

Hab' bei Deinem 8-0 ja kurz gemutmaßt, ob die schokozombies vergessen haben aufzustellen... aber dafür stehen sie wiederum in der Skillrangliste recht gut da...

Für mich ein ganz wichtiges knappes 0-1 in einem recht unattraktiven Spiel... Luft im Abstiegskampf!!!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.03.2011, 08:52
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Nach dem heutigen 8-0 hast Du ja wieder etwas Luft im Abstiegskampf, so dass Du am nächsten Spieltag wieder ganz auf Trainingsoptimierung setzen könntest...
setze schon die ganze saison auf trainingsoptimierung, also auch gegen dich, keine angst.
Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Und ganz so entspannt wie Du, kann ich es leider nicht jeder sehen... bei Abstieg wäre ich mir nicht so sicher, ob ich den Aufstieg so ohne Weiteres wieder realisieren könnte. Von der Meisterschaft ganz zu schweigen...
hellsehen kann ich natürlich auch nicht, aber ich orientiere mich immer an den freundschaftsspielen, vor allem d-cup, da ich dort mit a-elf spiele. lege ich diese ergebnisse zugrunde, gehe ich davon aus, das die 1. ol machbar sein sollte, vor allem da ich ja auch meine planungen kenne.
Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Hab' bei Deinem 8-0 ja kurz gemutmaßt, ob die schokozombies vergessen haben aufzustellen... aber dafür stehen sie wiederum in der Skillrangliste recht gut da...
na wer weiß, mein team war nicht stärker als sonst auch, taktisch sogar etwas schwächer durch die jugendlichen im kader. vielleicht doch die aufstellung/taktik vergessen.
Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Für mich ein ganz wichtiges knappes 0-1 in einem recht unattraktiven Spiel... Luft im Abstiegskampf!!!
luft??? platz 2 - 8 trennen mickrige 3 punkte, da kann es praktisch jeden erwischen. mh, da komm ich echt ins grübeln, ein abstieg und dann eine souveräne aufstiegssaison bringen richtig gute prämieneinnahmen, grob überschlagen bestimmt zwischen 600.000 - 800.000 zusätzlich. damit kann man schon etwas anfangen, trainingslager zum beispiel.
__________________

Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.03.2011, 14:32
Benutzerbild von fussballgott92
fussballgott92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: schokozombies
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5141
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 54
Standard

Leider Aufstellung vergessen... schon zum 2ten mal in dieser saison
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.