Antwort

Alt 21.03.2011, 08:02
Mad-Max Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Ruffnacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 77
Standard

Die Tipps für den Spieltag:

Grüner Veltliner vs. xxSVGxx
0:4 (Sieg für Vaast ist klar, die Frage ist nur wie hoch)

Alpha United FC vs. PC-Team
11:0 (Ich schätze mal Axe wird sehr offensiv agieren um seine Tordifferenz aufzubessern. Könnte immerhin noch eine entscheidende Rolle im Aufstiegskampf spielen.)

New Glory X vs. Ruffnacks
0:2 (Sieg ist Pflicht wenn ich im Aufstiegskampf bleiben will. Taktisch werd ich überlegen sein und 1 oder 2mal wird schon was gehn.)

SC Bertl vs. FC Bildstein
0:0 (Ich schätze mal die beiden sind ziemlich gleich stark und vor allem sehr gut in der Defensive. Könnte auch 1:0 oder 0:1 ausgehen)

AB Friends vs. SV Schwalbenkönig
3:0 (Taktische Überlegenheit für Joker mit in Form gekommenen Stürmer. Ich denke Zuhause wird das ne klare Sache für Ihn)
Alt 21.03.2011, 09:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Spieltag-Tipps:

0:2 (VAAST wird sicher ein bissal schonen und mit einer B-Elf ins Rennen gehn!)

0:1 (Sieg ist Pflicht für die Ruffnacks, aber leicht wird es gegen niko nicht)

0:1 (da Morte seine Auswärtsstärke wiedermal beweisen wird)

2:1 (Taktische Überlegenheit für Joker ABER der Golie von herzleid ist sehr gut und Joker ist hinten ja anfällig!)

9:0 (Hoffe ich mal Alles unter 7:0 wäre eine Enttäuschung, aber ich versuche heute mal ein 3-4-3)

Alt 21.03.2011, 09:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Heute versuch ich mal wieder was.
Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg. (taktisch bedingt) Bin gespannt ob mein Stürmer jetzt weiterhin so gut treffen wird. Und wieviel Angriffe ich durchbekomme.
Alt 21.03.2011, 09:54
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Heute versuch ich mal wieder was.
Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg. (taktisch bedingt) Bin gespannt ob mein Stürmer jetzt weiterhin so gut treffen wird. Und wieviel Angriffe ich durchbekomme.
Schade das du am Samstag nicht gekommen bist, hab mich schon auf unser Gespärch betreffend unserer Liga gefreut!!
Der Fredi hat mir aber eh erzählt, dass er am Freitag bei dir war und ihr ein paar "Infos" ausgetauscht hab und es jetzt bei dir wieder besser läuft! Hoffe das ich dennoch am Donnerstag nicht als Verlierer vom Platz gehen werde!

Alt 21.03.2011, 10:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Schade das du am Samstag nicht gekommen bist, hab mich schon auf unser Gespärch betreffend unserer Liga gefreut!!
Der Fredi hat mir aber eh erzählt, dass er am Freitag bei dir war und ihr ein paar "Infos" ausgetauscht hab und es jetzt bei dir wieder besser läuft! Hoffe das ich dennoch am Donnerstag nicht als Verlierer vom Platz gehen werde!
Wegen Samstag habe ich teilweise echt ein schlechtes Gewissen.
weil ich eben wegen gewissen Umständen nicht absagen könnte.
Mein Handy war nicht bei mir, weil ich es in der Eile vergessen hatte.
Ich konnte aber nicht, weil eine Freundin mich gebraucht hat.
Wäre gerne gekommen. Sehr gerne. Ärgert mich selbst, aber da ging was anderes vor.
Ja Frediador war am Freitag bei mir im Büro. Haben wie immer gequatscht. Er kommt ja doch ab und zu vorbei.
Haben aber nicht unbedingt über das Spiel gegen dich geredet. Sondern viel allgemeiner. Hab ja in den letzten Spielen wieder einiges an Fortschritte gemacht, obwohl ich kaum was verändert habe. Und da haben wir uns ausgetauscht.
Alt 21.03.2011, 10:30
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Erwarte mir eig. nicht allzuviel heute ... Probier auch ein bisschen herum und für einen Punkt brauchts wohl eine herausragende Goalie-Leistung ...

Die wichtige Partie diese Woche findet für mich ohnehin am Donnerstag statt ... und die ist schwer genug ...
Alt 21.03.2011, 10:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

du hast echt ein mieses Restprogramm. Und ja die Partie am Donnerstag ist ganz wichtig für dich.
Aber selbst mit einem Sieg dort, hast dus verdammt schwer.
Gehen wirs mal durch.
AB Friends vs. SV Schwalbenkönig vermutlich 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
FC Bildstein vs. SV Schwalbenkönig sagen wir mal 3 Punkte für herzleid (Hinspiel war ein Sieg)
SV Schwalbenkönig vs. xxSVGxx 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
Ruffnacks vs. SV Schwalbenkönig sagen wir mal 1 Punkt (Hinspiel war ein X)
SV Schwalbenkönig vs. PC-Team 3 Punkte
SV Schwalbenkönig vs. Alpha United FC vermutlich 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
Also das wären ca. 5 Punkte noch die du holst.

Bertl ist 1 Punkt hinter dir.
morte ist Punktegleich mit dir.
Wird verdammt schwierig.
Aber meine Prognosen halten diese Saison eh nichts. Und vermutlich wirst du noch mehr Punkte holen. Vielleicht ja eh schon gegen mich.
Es hängt heute auch viel von Bertl vs. Morte ab.

Bertl hat noch
FC Bildstein daheim (Hinspiel war eine Niederlage) sagen wir mal 0 Punkte für bertl.
xxSVG auswärts 0 Punkte (Hinspiel war x)
Ruffnacks daheim 1 Punkt (Hinspiel war x)

PC Team auswärts 3 Punkte (hinspiel waren 3 Punkte)
Alpha United FC daheim 0 Punkte (hinspiel war x)
new Glory X auswärts. (Hinspiel war ein Sieg) Hier wird Bertl 3 Punkte brauchen, dann wäre er vermutlich gerettet.
Sind OHNE dem Spiel heute gegen Morte 7 Punkte.

Morte:
bertl auswärts (Hinspiel war ein Sieg) sagen wir mal ein Sieg von morte 3 Punkte.
SV Schwalbenkönig daheim (Hinspiel war eine Niederlage) 0 Punkte (nehmen wir mal)
AB Friends auswärts (Hinspiel war ein X) 0 Punkte
xxSVG auswärts (Hinspiel war ein X) 0 Punkte
Ruffnacks daheim (Hinspiel war ein x) sagen wir mal 1 Punkt.
PC Team auswärts 3 Punkte.
Auch dies wären 7 Punkte.

Allerdings das Spiel heute eben für morte gerechnet. Hier kann sich so einiges entschieden. Wer heute die partie gewinnt (morte oder Bertl) wird vermutlich über dem Strich bleiben.

Nach der Rechnung würde bertl und morte je 7 Punkte holen und herzleid nur 5.
Damit wäre herzleid unterm Strich.
Allerdings auch teilweise extra so gerechnet.
Heute ein Sieg von morte ist ja schon gut kalkuliert. Verliert morte heute, wirds verdammt schwer für ihn werden.

Auch die Partien gegen Ruffnacks sind alles andere als kalkulierbar. Mal schauen wie er (Mad-Max) sich hier dann tun wird. Angriffe und Torchancen und dann eben Tore.
Auch ich kann ja wieder zurückfallen und meine Angriffe nicht mehr so durchgehen bzw. meine Angriffswerte nicht mehr so hoch sein wie davor. Also dies ist alles andere als echt vorhersehbar.
Andersrum ist der Sieg von herzleid gegen morte ja auch kein "fixer" Sieg.

Aber so kann es laufen.
Alt 21.03.2011, 11:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Erwarte mir eig. nicht allzuviel heute ... Probier auch ein bisschen herum und für einen Punkt brauchts wohl eine herausragende Goalie-Leistung ...

Die wichtige Partie diese Woche findet für mich ohnehin am Donnerstag statt ... und die ist schwer genug ...
Ja bei "euch" könnte es sich in den nächsten 2 bis 3 Runden entscheiden! Da dürfte es zwischen dir (herzleid), morte und Bertl um den 7 Platz zu gehen! Niko ist eigentlich schon weg (8 Punkte Rückstand sind ziemlich sicher zu viel)!

EDIT: Eine sehr ausführliche Analyse von Joker betreffend den naheliegenden Abstiegskandidaten!! Ist echt schade das überhaupt wer absteigen muss! Würde lieber in den nächsten Saisonen noch mit den gleichen Mannschaften in der Liga sein, weil es echt sehr spannend und ausgeglichen ist und vor allem im Forum einfach SUPER abgeht!

Geändert von FCAxe (21.03.2011 um 11:11 Uhr)
Alt 21.03.2011, 10:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

0:3 Es wird drauf ankommen was VAAST schonen wird. Und wie stark er es anlegen wird. Torverhältnis ist quasi wurscht für ihn. Er muss ja "nur" gewinnen. Wie hoch ist hier halt auch komplett egal.

9:0 Ich behaupte mal, das auch es nicht 2 stellig wird. Axe wird nicht alles dran legen. Es werden auch mal die falschen Leute den Abschluß haben. Insofern denke ich maximal einen 9:0 Sieg. Torverhältnis? Na ich glaube nicht, dass es daran scheitern wird.

1:2 Sieg ist Pflicht. Hier wird sich mal wieder zeigen wie Ruffnacks seine Offensive einsetzen kann. Ob er gewisse Probleme in den Griff bekommt. Aber ich denke das ist diese Partie wieder drin.

0:0 (Ich schätze mal die beiden sind ziemlich gleich stark und vor allem sehr gut in der Defensive. Könnte auch 1:0 oder 0:1 ausgehen) Hier schließe ich mich dieser Meinung komplett an. Allerdings braucht morte den Sieg heute. Der ist ganz wichtig für ihn. Bertl hat aber ebenso gute Chancen. Ich denke ebenso 0:0. Eventuell mit Vorteilen für Bertl 1:0 Sieg. Allerdings das 0:1 kanns auch werden.

2:0 Ein Sieg solls bitte werden. Die Frage ist was meine Stürmer (bzw. mein Stürmer) machen wird oder eben nicht. Anscheinend ist die Fitness unter 8 auch gut, sonst hätte er die anderen Partien ja auch nicht so gut gespielt. Na ich hoffe doch, dass ich Tore machen werde. Und taktisch auch mit etwas versuche keinen Konter zulasse.

Antwort

Lesezeichen