Grüner Veltliner vs. xxSVGxx
0:3 Es wird drauf ankommen was VAAST schonen wird. Und wie stark er es anlegen wird. Torverhältnis ist quasi wurscht für ihn. Er muss ja "nur" gewinnen. Wie hoch ist hier halt auch komplett egal.
Alpha United FC vs. PC-Team
9:0 Ich behaupte mal, das auch es nicht 2 stellig wird. Axe wird nicht alles dran legen. Es werden auch mal die falschen Leute den Abschluß haben. Insofern denke ich maximal einen 9:0 Sieg. Torverhältnis? Na ich glaube nicht, dass es daran scheitern wird.
New Glory X vs. Ruffnacks
1:2 Sieg ist Pflicht. Hier wird sich mal wieder zeigen wie Ruffnacks seine Offensive einsetzen kann. Ob er gewisse Probleme in den Griff bekommt. Aber ich denke das ist diese Partie wieder drin.
SC Bertl vs. FC Bildstein
0:0 (Ich schätze mal die beiden sind ziemlich gleich stark und vor allem sehr gut in der Defensive. Könnte auch 1:0 oder 0:1 ausgehen) Hier schließe ich mich dieser Meinung komplett an. Allerdings braucht morte den Sieg heute. Der ist ganz wichtig für ihn. Bertl hat aber ebenso gute Chancen. Ich denke ebenso 0:0. Eventuell mit Vorteilen für Bertl 1:0 Sieg. Allerdings das 0:1 kanns auch werden.
AB Friends vs. SV Schwalbenkönig
2:0 Ein Sieg solls bitte werden. Die Frage ist was meine Stürmer (bzw. mein Stürmer) machen wird oder eben nicht. Anscheinend ist die Fitness unter 8 auch gut, sonst hätte er die anderen Partien ja auch nicht so gut gespielt.

Na ich hoffe doch, dass ich Tore machen werde. Und taktisch auch mit etwas versuche keinen Konter zulasse.