Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
Zitat von AnteS.
also ich kann nicht über viele minderungen bei int.10 klagen
was mich viel mehr motiviert, sind die Berichte vom Fredi, dass bei 9 mehr spieler trainieren
denn da hab ich manchmal so meine Probleme, also ca. in jedem dritten
Training ist die Verbesserungszahl nicht so hoch, da 2-3 Spieler verweigern
NICHT IMMER!!!
Sind auch Trainings dabei wo 5 verweigern, aber eher SELTEN!
Dann gibts wieder Trainings, wo zwar ALLE trainieren, aber nur im Zielskill!!!
Also da gibt es genauso Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten!
Aber auf Dauer zahlt sich das mit Sicherheit aus jedes 2. oder 3. Training auf 9 zu trainieren!!!
@heinz: ich werd ende der saison mal ein erstes Fazit ziehen, hab ja eher nen Minimalkader^^
und das heutige Friendly steht schon wieder unter keinem guten Stern irgendwie hab ich
die einstellungen vergessen und bin heute das erste mal punkt 11 uhr online gekommen
Ja mein Kader wird auch immer kleiner...
Wegen dem friendly mach dir keine Sorgen - ich spiel nicht mit optimaler Aufstellung und bin sowieso weit weg von der Spitze
was mich viel mehr motiviert, sind die Berichte vom Fredi, dass bei 9 mehr spieler trainieren
denn da hab ich manchmal so meine Probleme, also ca. in jedem dritten
Training ist die Verbesserungszahl nicht so hoch, da 2-3 Spieler verweigern
ist ja - die nachpostings zitiere ich jetzt nicht mit - ja nicht immer so. also mit vielen 16-jährigen wird man sicher eher int. 10 wählen...
9er vielleicht bei älteren... aber wenn bei 100 steigerungen 20 minderungen stehen, die nicht wehtun bei int 10 und es bei int 9 sagen wir 90 zu 10 stehen... ...also so richtig feste erkenntnisse und untersuchungen oder lange vordiskussionen gibts noch nicht wirklich hier bei dem thema?
mein kader wird erst mitte nächster saison kleiner, dafür sollte ich dann 4,5-6mio am konto haben, dann schau ich mal wies weitergeht, bin momentan höchst unzufrieden mit meinem kader..
bist eh immer unzufrieden....is eh nix neues bei dir