Zitat:
Zitat von Frediador
I a gegen den gallus!!! 
|
Also ich war extrem überrascht, wie gut ich gegen dich mithalten konnte, hätte dich um einiges stärker eingeschätzt

Hätte ich das gewusst, hätte ich aber auch eine ganz andere Strategie gespielt - so war ich darauf aus, das 0:0 über 90min zu halten und in der Verlängerung evt noch zu Chancen bzw bis ins Elferschießen zu kommen. Habe also die Taktiken für 6 Abschnitte eingeteilt und in der ersten HZ 2x Abwehrriegel kraftsparend aufgestellt. Leider hab ich (und das ärgert mich ungemein im Nachhinein

) den Huppertz ins Mittelfeld gestellt, damit ich dort besser dagegen halten kann, prompt vergibt die schwächere Solospitze 3 Chancen

beim Huppertz bin ich überzeugt, dass er eine von 3 gemacht hätte.
Die Aufstiegschancen waren diesmal um einiges höher als gegen OMS, ich finde mich aber ohne weiteres damit ab, da ich gegen ihn sämtliches mir zustehendes Glück aufgebraucht habe

Umso mehr wundert es mich jetzt, dass der OMS dauernd beklagt, dass er keine gscheite Mannschaft beisammen hat - vielleicht fehlt nur ein gscheiter Stürmer
Gratulation also an den Fredi für den Halbfinaleinzug, allzuviele Chancen prophezeie ich dir allerdings nicht
lg