Umfrageergebnis anzeigen: Wie wünscht Ihr Euch den zukünftigen Zwergencup?
So wie bisher (Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden um Plätze, keiner scheidet aus) 20 40,82%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel um Plätze, keiner scheidet aus 15 30,61%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel, Verlierer scheiden aus 8 16,33%
Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden, Verlierer scheiden aus. 6 12,24%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 10.03.2011, 22:58
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!

4./16. Zwergencup

Regeln:
8*5er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 26.01.2011
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen

Oberes Playoff:

Mittleres Playoff:

Unteres Playoff:

Tabelle:

Spielplan:

Geändert von Bookie (11.03.2011 um 09:41 Uhr)
Alt 11.03.2011, 06:26
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 647

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
danke für die blumen, kann ich aber so nicht bestätigen..

ich denke du hättest mich geschlagen - also recht viel hoffnungen gegen die wildsäue mach ich mir nicht.
Dir ist schon bewusst, das Bookie stärker einzuschätzen ist als meine Jungs, außerdem hab ich gerade einen kleinen Umbau hinter mir - deine Chancen stehen also sehr gut - leider!
Alt 11.03.2011, 10:17
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
I a gegen den gallus!!!
Also ich war extrem überrascht, wie gut ich gegen dich mithalten konnte, hätte dich um einiges stärker eingeschätzt
Hätte ich das gewusst, hätte ich aber auch eine ganz andere Strategie gespielt - so war ich darauf aus, das 0:0 über 90min zu halten und in der Verlängerung evt noch zu Chancen bzw bis ins Elferschießen zu kommen. Habe also die Taktiken für 6 Abschnitte eingeteilt und in der ersten HZ 2x Abwehrriegel kraftsparend aufgestellt. Leider hab ich (und das ärgert mich ungemein im Nachhinein ) den Huppertz ins Mittelfeld gestellt, damit ich dort besser dagegen halten kann, prompt vergibt die schwächere Solospitze 3 Chancen beim Huppertz bin ich überzeugt, dass er eine von 3 gemacht hätte.

Die Aufstiegschancen waren diesmal um einiges höher als gegen OMS, ich finde mich aber ohne weiteres damit ab, da ich gegen ihn sämtliches mir zustehendes Glück aufgebraucht habe
Umso mehr wundert es mich jetzt, dass der OMS dauernd beklagt, dass er keine gscheite Mannschaft beisammen hat - vielleicht fehlt nur ein gscheiter Stürmer

Gratulation also an den Fredi für den Halbfinaleinzug, allzuviele Chancen prophezeie ich dir allerdings nicht

lg
Alt 11.03.2011, 11:33
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Also ich war extrem überrascht, wie gut ich gegen dich mithalten konnte, hätte dich um einiges stärker eingeschätzt
Hätte ich das gewusst, hätte ich aber auch eine ganz andere Strategie gespielt - so war ich darauf aus, das 0:0 über 90min zu halten und in der Verlängerung evt noch zu Chancen bzw bis ins Elferschießen zu kommen. Habe also die Taktiken für 6 Abschnitte eingeteilt und in der ersten HZ 2x Abwehrriegel kraftsparend aufgestellt. Leider hab ich (und das ärgert mich ungemein im Nachhinein ) den Huppertz ins Mittelfeld gestellt, damit ich dort besser dagegen halten kann, prompt vergibt die schwächere Solospitze 3 Chancen beim Huppertz bin ich überzeugt, dass er eine von 3 gemacht hätte.

Die Aufstiegschancen waren diesmal um einiges höher als gegen OMS, ich finde mich aber ohne weiteres damit ab, da ich gegen ihn sämtliches mir zustehendes Glück aufgebraucht habe
Umso mehr wundert es mich jetzt, dass der OMS dauernd beklagt, dass er keine gscheite Mannschaft beisammen hat - vielleicht fehlt nur ein gscheiter Stürmer

Gratulation also an den Fredi für den Halbfinaleinzug, allzuviele Chancen prophezeie ich dir allerdings nicht

lg
Danke!

Ja gegen diese Pensionistentruppe mitn 5er Trainer hab ich mich schwerer getan als ich gedacht hätte!

Aber wusste das Du mir Kein Tor schiesst, deswegen habe ich auch nach dem 1:0 schon hier gejubelt!

Und mit 4er Trainer lauter 18-19j. + 3 Taktikpushern kann man auch noch nicht so stark sein, aber das wird schon noch, da mache ich mir keine Sorgen!

Hab ja noch keine Vt. oder St. nur 18 Mf. Spieler!!!

Auch das ich unter den ersten 4 bin ist schon VIEL MEHR als ich mir von diesem ZWC erwartet habe, also wäre es für mich auch k.P. falls ich nur 4. werden sollte!?

Lg.
Alt 11.03.2011, 11:39
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen

lg
Gute Stürmer bekommst unter 1,5 Mille nicht -

und mein Blindgänger trifft halt nicht.

OMS
Alt 14.03.2011, 22:06
Benutzerbild von Tasha
Tasha Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Tashas Heroes
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Rangliste: 783
Standard

hallo!

ich versuch schon mehrmals den gasser67 für 16.3. einzuladen, aber immer springt das datum automatisch auf 23.3.

kann das sein dass er für 16.3. schon ein friendly vereinbart hat?

lg
tasha
Alt 14.03.2011, 22:11
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
hallo!

ich versuch schon mehrmals den gasser67 für 16.3. einzuladen, aber immer springt das datum automatisch auf 23.3.

kann das sein dass er für 16.3. schon ein friendly vereinbart hat?

lg
tasha
Hi,

Ja, gasser67 spielt inzwischen bei einem anderen Cup mit, deshalb sind seine Spiele quasi schon alle Strafverifiziert...

Leider.
Alt 16.03.2011, 06:47
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 647

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt hätte ich fast auf die heutige Aufstellung für das Halbfinale vergessen - mal sehen ob ich es ins Elferschießen schaffe und dort vielleicht das Glück auf meiner Seite habe..., es wird auf jeden Fall spannend!
Alt 16.03.2011, 07:12
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Aufstellung steht.

Damit bin ich bereit, die nächste Klatsche abzuholen.
Mein Tipp: 0:8.
Alt 16.03.2011, 07:37
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, bin mal gespannt ob es für den ersten Sieg im OPF reicht heute.

Viel Erfolg allen

Antwort

Lesezeichen