Alt 16.03.2011, 05:33
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nee Leute richtig toll ist das immer noch nicht. Während tagsüber dbdT funzt wie eine 1, kann ich morgens leider weiterhin nur eine 5 geben, denn offensichtlich hat die Verlegung des Forums auf einen anderen Server morgens nichts gebracht.
Die Ladezeiten sind hier zum Teil schon eine Zumutung, denn 4-5 Mal eine Seite laden finde ich als nicht mehr zumutbar. Dann immer wieder die Meldung der Netzwerküberschreitung bringt bei mir zusätzlich das Fass zum überlaufen.
Da ich überwiegend morgens in der Früh im Netz bin, ist das für ich weiterhin mehr als ärgerlich.

Ich werde mir nun überlegen, ob ich morgens überhaupt nicht mehr auf dbdT zugreife, was ich sehr bedauerlich finde, da ich dann meine Voterei auch wieder auf ein Minimum reduzieren werde und wer weiß was noch...

Es ist wirklich schade aber ich habe schon in mehreren Threads dieses Problem angesprochen und auch andere User haben anscheinend das selbe Problem aber geändert wird hier nichts, wirklich Schade!

Dein Kader

Geändert von henkman (16.03.2011 um 05:35 Uhr)

Lesezeichen