Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen Zeitpunkt geben, bis wann das Match stehen muss?
Ja 16 84,21%
Nein 3 15,79%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 07.03.2011, 11:52
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 4|8|3
Rangliste: 1306
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
@hacelgrande & M.Sindelar
Ja, wie schön gegen ein paar alte Kollegen anzutreten! Mein Team ist ähnlich wie damals. Die meisten meiner Spieler sind jetzt 20! Aber richtig gesehn, ich hab nen neuen Tormann Ich habe auch einen Top Stürmer bis jetzt in meinen Reihen gehabt, der muss jetzt aber gehn. Ich hoffe, dass es kein Fehler ist den gehn zu lassen, hat nämlich schon sehr viel getroffen!

Ja so ist es. Bei mir sind die meisten inzwischen um die 20. Ich frage mich eh gerade ob ich wieder verjüngern sollte, aber jetzt sind meine Jugis endlich alle stark...
Aber mit deinem Tormann und den 2!!!! neuen Stürmern solltest ein leichtes Spiel haben
ja meine Verteidigung und mein mittelfeld is mit einer ausnahme 18 jahre und manchmal spielt auch der meiser der is aber 19... im friendly wird der aber whs spielen da er austrainiert ist...

ja ich habe einen austrainierten goali geholt ganz nett und jetzt eben noch die 2 stürmer, einen hab ich ja schon der is aber schon alt hat 15 a skills aber auch 7,2 exp

naja bin echt schon gespannt, nixo, zeig mal deinen besten würde mich intressieren wie viel ich mit den 2 jahren hinten bin

lg

Lesezeichen