Antwort

Alt 05.03.2011, 23:19
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Denke auch, dass das der Markt regeln wird. Jedoch - passt vielleicht nicht ganz rein - würde ich im Sinne des Realismus das Goalie-Training ins allg. Training einbringen, d.h. im allg. Training steigen eingesetze Goalies wie auch Feldspieler und man muss nicht eine alles oder nichts Taktik spielen. Ich kenne keinen realen Fussballclub, der sich auf Goalie-Training spezialisiert hat
Da kann man dann immer noch mehrere Goalies einsetzen und damit auch Steigerungen erzielen, aber die anderen Feldspieler steigen eben auch m Training. Dafür müssen Goalies auch ab und zu eingesetzt werden.
Alt 05.03.2011, 23:21
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 1834
Standard

habe großes Vertrauen in die admins! Die beobachten sicher, aber sicher mehr, wenn teamchefs aus der ersten Reihe (wie du, WG) sich Sorgen machen.
Ja, durch Marktungleichgewichte entstehen Gewinnmöglichkeiten. Dass user dann regulierend eingreifen und diese Gewinne einstreifen wollen, ist imho ein Grundprinzip von "Angebot sucht Nachfrage".
Ich mach mir keine Sorgen. Und sollte es tatsächlich keine TW-Trainierer mehr geben, solls mir auch recht sein, mein Jugi-Goalie ist bald austrainiert und 18 Jahre jung, mein Nationalteamgoalie kann dann in den wohlverdienten Ruhestand, bzw. kommt dann irgendwann auf den Transfermarkt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409603

Antwort

Lesezeichen