Zitat:
Zitat von MKnelangen
Schade, heute ne 8:7 Niederlage im Elfmeterschießen. War eigentlich die bessere Mannschaft um hab trotz taktischer Unterlegenheit in 105 Minuten keine Chance zugelassen, die erste Hälfte sogar komplett neutralisiert und dann in den letzten 15 Minuten ein bisschen riskiert und leider mit nem 8er TAW an nem 8er TVW gescheitert. Bitter so auszuscheiden, war aber wohl etwas zu passiv die Aufstellung  Dabei hätt ich so gern anschließend den Lord gespielt
Viel Erfolg allen verbleibenden Teams im Kampf um den Titel 
|
Ich weiß, das sollte man nicht sagen, aber ich bin ganz froh nicht gegen dich spielen zu müssen

. Dein Team würde mir glaube ich ziemlich schnell die Grenzen aufzeigen und das auf Grund deines Konzepts auf eine sehr unschöne Art und Weise für meine Begriffe

. Aber wir können das natürlich gerne nachholen. Und generell ist es natürlich sehr Schade, dass du so früh aus dem 'großen' Titelrennen geworfen wurdest. Hast ja eine sehr sehr starke Mannschaft generiert. Und man sieht: Geld spiel Fußball.
So, jetzt gegen Shakhtar Donetsk. Ein Team das mir ehrlich gesagt nichts sagt. Werde da noch etwas studieren müssen. Erster Eindruck: Unbesiegbar für mich...