Zitat:
Zitat von AnteS.
scheiße, stadionsponsor schon seit montag überfällig, sprich heut nix kassiert 
und jetzt muss ich auch noch lehrgeld zahlen
sponsor für 120K fix und 54k Meister abgeschlossen bei 1655 variabel für 12 Tage
kurz weiter geschaut, Sponsor für 80K fix und 75K Meister bei 2429 variabel für 8 Tage übersehen
Verlust pro Spieltag auf Grund von Gier nach großen Zahlen: 7110  insgesamt 56880 
|
Mach dir nix draus, mir passiert das jedes Mal. Ich nehm immer den besten der grad da ist wenn ich nach nem Sponsor suche. Ein paar Stunden später kämen praktisch jedes Mal deutlich bessere Sponsoren! Aber wie der pomme schon sagt sind das nur Peanuts
Zur MTB: Die ist mir auch häufiger ein Rätsel. Steige da nicht durch und will es auch schon gar nicht mehr. TAW und TVW sind mir viel wichtiger, dorthin geht die Tendenz eh schon wieder wenn man auf die Spitzenspiele schaut!
Zur Saison und meinem Team: Ich kauf mir da gerade echt ne Trümmertruppe zusammen. Ich geb 2,3mio für nen Spieler aus der heute in der Verteidigung grad mal 28% zustande bringt, wohlbemerkt bei voller Fitness, und stieß dann noch der Herr Knoedel hinzu, leider mit extremen Übergeicht angereist. Auf den Punkt gebracht bedeutet das: Ich hab ne lausige Truppe, hat man ja auch im letzten äääähhh vorletzten Friendly gesehen das ich nach'm Elfern verlor. (das letzte war ein 6:0 gegen ein Team aus der 2.OL in Ö

) Aber naja, nächste Woche ist Revanche-Time
Apropos Lausig: Tssss Herr General, hätten sie diese total verfehlte Dortmunder Politi nicht mitgetragen und wären schnell von Bord gegangen als es kritisch wurde wäre eh alles anders geworden... Aber ganz ehrlich, kann dieses Gerede nicht mehr hören. Wen interessiert schon der Scheiß von Gestern, mich nicht! Dann war Dortmund halt fast insolvent, hätte nach normalen Maßstäben die Lizenz nicht bekommen dürfen, na und? Umso bemerkenswerter ist die heutige Entwicklung einzuschätzen. Und was wollen die Bayern uns eigentlich von ihren tollen internationalen Leistungen erzählen, wenn ich nicht irre waren sie im letzten Jahr zum ersten Mal wieder seit dem Titelgewinn im Viertelfinale der CL und an Bayerns Europa League Auftritte (St. Petersburg, Alaves etc. ) kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber so kennen wir das ja aus München, die Konkurrenz immer schön klein halten. Im nächsten Jahr dürfen die Bayern uns dann aber gerne zeigen wie man die Gruppenphase in der Europa League übersteht, außer natürlich sie qualifizieren nicht einmal dafür...

Und wieso sollte der BVB abstürzen wie andere Vereine? Wir werden schließlich nicht mit einem Punkt sondern mit etwa 15 Punkten Vorsprung Meister, also selbst wenn wir nächstes Jahr 10 Punkte weniger holen kommen wir noch locker in die CL

(nicht ganz ernst nehmen, auch wenn einige Wahrheit drinsteckt)