Antwort

Alt 11.03.2011, 12:48
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 8|0|7
Rangliste: 178

Awards-Schaukasten

Standard

Die MTB ist sehr amüsant, TAW und TVW sind auch mMn entscheidender.
Auch die Ranglisten sind mMn nur bedingt aussagekräftig.

@ Mäk: Wie man sieht, bin, war und werde ich nie ein Dortmund-Fan werden, warten wir ab, was die Zukunft bringt.

Training: Ja, war heute besser als sonst, zumindest Skill-Up technisch.
Alt 12.03.2011, 19:39
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Danke für die Einladung, habe sie natürlich angenommen und der Heimvorteil passt auch da ich den neuen Stürmer testen muss, weiß nur noch nicht genau mit welcher Formation.
tut mir leid, die annahme kam leider zu "spät", und hier in Österreich hab ich irgendwie Verbindungsprobleme

mal abgesehen davon, dass ich jetzt bald wohl auf keinen Spieler mehr bieten kann konnte ich auch keine taktiken mehr definieren

standardaufstellung passt zwar, aber die taks vom neuen trainer passen nicht mit der standard zusammen (alter trainer )

aber 3:0 im Elfern hab ich auch noch nicht gewonnen

gestern hats auch bei mir im training krocht, 96+ (nur skills ) bei 15 Spielern, alle haben trainiert, nächste woche sollte das ganze noch getoppt werden

lg ausm schnee
Alt 13.03.2011, 07:43
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

seid ihr alle aus deutschland ????

könnts ma helfen, i will den verkaufen, bringt des was ???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8dfa769e9a3fd6

ev. schreibts ma bitte ein pn
Alt 10.03.2011, 21:03
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
scheiße, stadionsponsor schon seit montag überfällig, sprich heut nix kassiert
und jetzt muss ich auch noch lehrgeld zahlen

sponsor für 120K fix und 54k Meister abgeschlossen bei 1655 variabel für 12 Tage
kurz weiter geschaut, Sponsor für 80K fix und 75K Meister bei 2429 variabel für 8 Tage übersehen

Verlust pro Spieltag auf Grund von Gier nach großen Zahlen: 7110 insgesamt 56880
Sind doch alles nur peanuts. was machst du schon mit 58k?

Hab heute fast 1,5Mio für einen relativ schwachen Stürmer ausgegeben, also was sind schon 58k?! Hatte einfach keine Lust mehr das viele Geld auf dem Konto liegen zu lassen.

HAT WER LUST AUF EIN FRIENDLY AM SAMSTAG??? EINFACH EINLADEN!!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 11.03.2011, 00:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
scheiße, stadionsponsor schon seit montag überfällig, sprich heut nix kassiert
und jetzt muss ich auch noch lehrgeld zahlen

sponsor für 120K fix und 54k Meister abgeschlossen bei 1655 variabel für 12 Tage
kurz weiter geschaut, Sponsor für 80K fix und 75K Meister bei 2429 variabel für 8 Tage übersehen

Verlust pro Spieltag auf Grund von Gier nach großen Zahlen: 7110 insgesamt 56880
Mach dir nix draus, mir passiert das jedes Mal. Ich nehm immer den besten der grad da ist wenn ich nach nem Sponsor suche. Ein paar Stunden später kämen praktisch jedes Mal deutlich bessere Sponsoren! Aber wie der pomme schon sagt sind das nur Peanuts

Zur MTB: Die ist mir auch häufiger ein Rätsel. Steige da nicht durch und will es auch schon gar nicht mehr. TAW und TVW sind mir viel wichtiger, dorthin geht die Tendenz eh schon wieder wenn man auf die Spitzenspiele schaut!

Zur Saison und meinem Team: Ich kauf mir da gerade echt ne Trümmertruppe zusammen. Ich geb 2,3mio für nen Spieler aus der heute in der Verteidigung grad mal 28% zustande bringt, wohlbemerkt bei voller Fitness, und stieß dann noch der Herr Knoedel hinzu, leider mit extremen Übergeicht angereist. Auf den Punkt gebracht bedeutet das: Ich hab ne lausige Truppe, hat man ja auch im letzten äääähhh vorletzten Friendly gesehen das ich nach'm Elfern verlor. (das letzte war ein 6:0 gegen ein Team aus der 2.OL in Ö) Aber naja, nächste Woche ist Revanche-Time

Apropos Lausig: Tssss Herr General, hätten sie diese total verfehlte Dortmunder Politi nicht mitgetragen und wären schnell von Bord gegangen als es kritisch wurde wäre eh alles anders geworden... Aber ganz ehrlich, kann dieses Gerede nicht mehr hören. Wen interessiert schon der Scheiß von Gestern, mich nicht! Dann war Dortmund halt fast insolvent, hätte nach normalen Maßstäben die Lizenz nicht bekommen dürfen, na und? Umso bemerkenswerter ist die heutige Entwicklung einzuschätzen. Und was wollen die Bayern uns eigentlich von ihren tollen internationalen Leistungen erzählen, wenn ich nicht irre waren sie im letzten Jahr zum ersten Mal wieder seit dem Titelgewinn im Viertelfinale der CL und an Bayerns Europa League Auftritte (St. Petersburg, Alaves etc. ) kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber so kennen wir das ja aus München, die Konkurrenz immer schön klein halten. Im nächsten Jahr dürfen die Bayern uns dann aber gerne zeigen wie man die Gruppenphase in der Europa League übersteht, außer natürlich sie qualifizieren nicht einmal dafür... Und wieso sollte der BVB abstürzen wie andere Vereine? Wir werden schließlich nicht mit einem Punkt sondern mit etwa 15 Punkten Vorsprung Meister, also selbst wenn wir nächstes Jahr 10 Punkte weniger holen kommen wir noch locker in die CL(nicht ganz ernst nehmen, auch wenn einige Wahrheit drinsteckt)

Antwort

Lesezeichen