Antwort

Alt 24.02.2011, 16:47
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

haha, mtb 8 -13 -8, ich glaub man sieht, was ich die letzten saisonen trainiert habe
Alt 24.02.2011, 16:49
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@morfeus: das mit der shoutbox will bei mir nicht so richtig funktionieren, treff ma uns das nächste mal doch alle im chat
Alt 24.02.2011, 17:10
Benutzerbild von morfeus64
morfeus64 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Greenetik FC
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 251
Standard

Zumindest habe ich die ersten 3 Manschaften schon hinter mir.

Will nicht schin wieder 2. werden.
Alt 24.02.2011, 18:30
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Bin mit 0:0 alles andere als zufrieden. Grrrr
Alt 24.02.2011, 22:05
Benutzerbild von jcpendl
jcpendl Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Winterdorf
Liga:  1. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4678
Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
welchen altersschnitt hast du denn zur zeit?

.. naja, ein neuer trainer sollte dir reichen um dann anständig durch zu starten
es ist jetzt schon schwer gegen dich, vorallem das tore-schießen

aktueller Altersschnitt: 18,9 (20 Spieler, ohne Ersatzgoalie mit 28 Jahren)

ja, ich weiß - ein neuer Trainer würde mir den Aufstieg bestimmt sichern... ich bin eben nur noch am überlegen, was mir langfristig mehr bringt... denn man darf nicht vergessen - ein 4er kostet umgerechnet rund 600 TEUR pro Saison (von einem 5er rede ich erst gar nicht) und das musst du dir dann in der Zwischenzeit erst wieder ansparen können !!! und wenn du deine Trainer immer über Spielerverkäufe finanzierst, wird dein Kader irgendwann zu schwach sein... aber genau das macht Teamchef aus - es gibt keine agllemeingültige Strategie bzw führen ev viele Wege nach Rom ... mal schauen, welchen Weg ich einschlagen werde, hab da so einige Überlegungen...

Meine Prognose: Fly wird mit seinen "Powderfanatics" Meister - scheint mir zum momentanen Zeitpunkt das stärkste/ausgeglichenste Team in der Liga zu sein... bin eh schon gespannt, denn nächste Woche muss ich auswärts gegen ihn antreten ....

na dann, schönen Abend und bis bald...
Alt 28.02.2011, 05:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von jcpendl Beitrag anzeigen
aktueller Altersschnitt: 18,9 (20 Spieler, ohne Ersatzgoalie mit 28 Jahren)

ja, ich weiß - ein neuer Trainer würde mir den Aufstieg bestimmt sichern... ich bin eben nur noch am überlegen, was mir langfristig mehr bringt... denn man darf nicht vergessen - ein 4er kostet umgerechnet rund 600 TEUR pro Saison (von einem 5er rede ich erst gar nicht) und das musst du dir dann in der Zwischenzeit erst wieder ansparen können !!! und wenn du deine Trainer immer über Spielerverkäufe finanzierst, wird dein Kader irgendwann zu schwach sein... aber genau das macht Teamchef aus - es gibt keine agllemeingültige Strategie bzw führen ev viele Wege nach Rom ... mal schauen, welchen Weg ich einschlagen werde, hab da so einige Überlegungen...

Meine Prognose: Fly wird mit seinen "Powderfanatics" Meister - scheint mir zum momentanen Zeitpunkt das stärkste/ausgeglichenste Team in der Liga zu sein... bin eh schon gespannt, denn nächste Woche muss ich auswärts gegen ihn antreten ....

na dann, schönen Abend und bis bald...
ja, trainer sind teuer.
ich hab meinen 5er noch 36trainings lange, also circa 1,5 saisonen.
hab meine mannschaft kurz vor dem kauf extrem umgestellt, alle spieler bis auf 5 ausgetauscht und 16-17 jährige gekauft (1x 18j war dabei - mein mf-star)..
diese saison trainier ich noch skills, dann wenn der mehrteil ter mannschaft über 16 ist, eine saison taktik. tja, ich schätze schon dass ich 3mio zusammenbringe bis dahin um mir einen neuen trainer zu leisten, 1-3 spielerverkäufe drüften reichen

der aufstieg ist mir diese saison noch egal.
als ziel habe ich die oberliga anvisiert. mal guckn.

tippe auf den gleichen meister --> fly
vicemeister --> kA - schau ma mal wie es zur halbzeit ausschaut.
Alt 01.03.2011, 08:51
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jcpendl Beitrag anzeigen
ein 4er kostet umgerechnet rund 600 TEUR pro Saison und das musst du dir dann in der Zwischenzeit erst wieder ansparen können !!! und wenn du deine Trainer immer über Spielerverkäufe finanzierst, wird dein Kader irgendwann zu schwach sein

für einen guten 4er musst eher mit 700k pro saison rechnen, leider

sehr ausgeglichenes Spiel gestern, meine einzige torchance versenkt, glück gehabt auswärts wird das wieder eine andere Geschichte...

für die Zukunft seits ihr beide aber besser aufgestellt als ich, hab keine Kohle mehr, eine alte Verteidigung und alte Stürmer und mein Mittelfeld kommt jetzt auch bald in die Phase des 3Stricherl trainierens. naja, mal schauen 3 16jährige gekauft, die werden auftrainiert um Geld für den nächsten Trainer zu sparen. Ich glaube aber das die Trainer relativ gesehen billiger werden, da die Inflation die Spieler teuerer machen wird und die Trainerkosten gleich bleiben, das hoffe ich zumindestens.

lg
fly
Alt 03.03.2011, 13:03
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ich trottel hab vergessen die aufstellung zu machen!!

ach.. nöööö!!!
hab mir gestern noch gedacht: "machst es in der früh in der firma noch schnell.. so wie meistens.. "

sh!t.

gratuliere morfeus zum höchstwahrscheinlichen sieg!!!

edit: hab nicht mal nen standard definiert. nur taktik alt von 07.2010... mensch, das zipft mich jetzt an.. ich geh eine rauchen.. (und das gegen den 3ten der tabelle..)

Geändert von milchreis (03.03.2011 um 13:07 Uhr)
Alt 03.03.2011, 13:08
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=milchreis;757354]hab mir gestern noch gedacht: "machst es in der früh in der firma noch schnell.. so wie meistens.. "
QUOTE]

haha, ich fast auch, hatte unplanmäßige besprechung bis 4 min vor 11, aber grad noch geschafft
Alt 03.03.2011, 13:35
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

[QUOTE=fly;757360]
Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
hab mir gestern noch gedacht: "machst es in der früh in der firma noch schnell.. so wie meistens.. "
QUOTE]

haha, ich fast auch, hatte unplanmäßige besprechung bis 4 min vor 11, aber grad noch geschafft
so ungefähr gings mir auch - hatte jetzt 2 tage urlaub und war zu "faul" dafür.. naja
ich leg jetzt mal standards fest - für den notfall..

Antwort

Lesezeichen