Zitat:
Zitat von jcpendl
aktueller Altersschnitt: 18,9 (20 Spieler, ohne Ersatzgoalie mit 28 Jahren)
ja, ich weiß - ein neuer Trainer würde mir den Aufstieg bestimmt sichern... ich bin eben nur noch am überlegen, was mir langfristig mehr bringt... denn man darf nicht vergessen - ein 4er kostet umgerechnet rund 600 TEUR pro Saison (von einem 5er rede ich erst gar nicht) und das musst du dir dann in der Zwischenzeit erst wieder ansparen können !!! und wenn du deine Trainer immer über Spielerverkäufe finanzierst, wird dein Kader irgendwann zu schwach sein... aber genau das macht Teamchef aus - es gibt keine agllemeingültige Strategie bzw führen ev viele Wege nach Rom  ... mal schauen, welchen Weg ich einschlagen werde, hab da so einige Überlegungen...
Meine Prognose: Fly wird mit seinen "Powderfanatics" Meister - scheint mir zum momentanen Zeitpunkt das stärkste/ausgeglichenste Team in der Liga zu sein... bin eh schon gespannt, denn nächste Woche muss ich auswärts gegen ihn antreten  ....
na dann, schönen Abend und bis bald...
|
ja, trainer sind teuer.
ich hab meinen 5er noch 36trainings lange, also circa 1,5 saisonen.
hab meine mannschaft kurz vor dem kauf extrem umgestellt, alle spieler bis auf 5 ausgetauscht und 16-17 jährige gekauft (1x 18j war dabei - mein mf-star)..
diese saison trainier ich noch skills, dann wenn der mehrteil ter mannschaft über 16 ist, eine saison taktik. tja, ich schätze schon dass ich 3mio zusammenbringe bis dahin um mir einen neuen trainer zu leisten, 1-3 spielerverkäufe drüften reichen
der aufstieg ist mir diese saison noch egal.
als ziel habe ich die oberliga anvisiert. mal guckn.
tippe auf den gleichen meister --> fly
vicemeister --> kA - schau ma mal wie es zur halbzeit ausschaut.