J also tsktikwert 10 ist Top da sieht man wie viel die Taktik zählt! Und wie wichtig sie geworden ist!
Um deine Frage zu beantworten. Ich habe schon einen 4er Trainer aber einen defensiven. Da ich zu dem Entschluss gekommen bin mir keinen defensiven mehr zu kaufen und dieser nur eine Notlösung war habe ich auch die Taktiken nicht trainiert. Daher stehen bei mir alle Taktiken noch immer auf 2 in der spieler skillwertung.
Da ich jetzt so und so einen komplettumbau vorhabe (bis auf mein Mittelfeld.. Das bleibt) Wed ich erst mit meinem neuen Trainer Taktik Traineren. Befürchte dass ich absteigen werde.. Aber das macht nix. Ab Saison Mitte werde ich alle meine Mittelfeld jugis verkaufen 17 jahre und mindestens 12 a skills manche von ihnen sind bei 15-16 a skills. Hoffe der eine oder andere steigt noch an.
Dann hau ich meine komplette Verteidigung bis auf 2 Spieler raus Kauf mir 8 defensive jugis und trainier mal 1 1/2 Saisonen defensive. Dann sollt ich da AUch gut bestückt sein. (hoffe ich)
Dann schauen wir mal wie viel Geld ich hab und was sich ausgeht möchte mindestens einenen Trainer für 5 Saisonen mir kaufen ob's ein 4 oder 5er wird hÄngt dann von meinem budget ab...