Zitat:
Zitat von bigbob
Runde 7:
kranzerl holt sich mit einem Punkt den ersten Platz zurück- es ist also sehr spannend !
1.rand0m.........19 Punkte (3+0+3+3+10)
2.Kranzerl........12 Punkte (3+0+3+3+3)
3.Klaus2005.....11 Punkte (3+0+5+0+3)
3.virenschutz...11 Punkte (3+0+5+0+3)
5.bigbob......... 0 Punkte (-)
Gesamtstand:
1.Kranzerl.......128 Punkte
2.Klaus2005....127 Punkte
3.rand0m........114 Punkte
4.virenschutz....96 Punkte
5.bigbob...........62 Punkte
ich hoffe das passt alles so- falls ihr was falsches findet, bitte schreien und sorry das die Auswertung länger gedauert hat.....
PS: bin schon sehr auf das Spiel gegen den klaus gespannt- mögliche Ergebnisse 0:0, 1:0, 0:1
aber mal schauen ......
|
wir sind, denk ich, alle froh, dass es überhaupt gemacht wird. an dieser stelle nochmals DANKESCHÖN!
Das spiel zw dir und klaus wird sicher spannend. und es geht ja auch um a bisserl wos! ich denke, es sind auch torreichere ergebnisse möglich
..bin jedenfalls gespannt und hoffe auch für mich einige erkenntnisse daraus ziehen zu können.. da du ja wie ich (wobei ich nicht so erfolgreich) auf spielgestaltung setzt, also taktische überlegenheit, während klaus (sehr erfolgreich) auf konter setzt!
ich hab mir ziemlich lange den kopf darüber zerbrochen, wie ich (taktisch) spielen soll... hatte bis kurz vor spielbeginn eine def taktik im 1. abschnitt eingestellt. meine überlegung war, dass klaus sicher im 1. seine stärkste tak spielt und ich so zwar unterlegen bin, aber dafür nicht gefahr laufe in einen konter zu geraten. (im gegenteil vlt einen konter fahren kann, der dann auch weitere angriffe "zerstört" hätte). ich denke, dass ich "normale" angriffe von klaus besser abwehren hätte können.... kann mich allerdings auch gewaltig täuschen... vlt hast ja mal lust auf ein friendly (morgen bin ich frei

) wo wir so was testen könnten