Umfrageergebnis anzeigen: Wie wünscht Ihr Euch den zukünftigen Zwergencup?
So wie bisher (Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden um Plätze, keiner scheidet aus) 20 40,82%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel um Plätze, keiner scheidet aus 15 30,61%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel, Verlierer scheiden aus 8 16,33%
Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden, Verlierer scheiden aus. 6 12,24%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 18.02.2011, 15:27
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 9
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Danke!!

Favorit ist er sicher, aber mit Glück kannst du sicher zu einem 0:0 kommen, das trau ich dir zu.
Sicher nicht - so viel Glück gibt es nicht.

Verkaufe ja meine besten Spieler um wieder Jugis einzukaufen!

Und das Geld verblase ich in der AKA oder für Tormanntraining.

OMS
Alt 18.02.2011, 19:38
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Njo, dafür haben deine wenigstens Skills. Bei mir spielen nach wie vor Leute, die nicht auf 10 A-Skills kommen...
Naja mal schaun, was bei einem möglichen Spiel von uns rauskommt!

Wenn man sich deine Vereinsstatistik anschaut, dann kommt einem ja das Fürchten!! Erste 1 Niederlage in der Meisterschaft (und die im letzten Spiel) und erste 2 Gegentore (1 davon in eben dem letzten Meisterschaftsspiel)! Bist sicher ein sehr unangenehmer Gegner!

Geändert von FCAxe (18.02.2011 um 19:47 Uhr)
Alt 18.02.2011, 20:22
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja mal schaun, was bei einem möglichen Spiel von uns rauskommt!

Wenn man sich deine Vereinsstatistik anschaut, dann kommt einem ja das Fürchten!! Erste 1 Niederlage in der Meisterschaft (und die im letzten Spiel) und erste 2 Gegentore (1 davon in eben dem letzten Meisterschaftsspiel)! Bist sicher ein sehr unangenehmer Gegner!
Und das obwohl meine Verteidiger die Schwachstelle in meinem Team sind und ich noch nie einen TW mit mehr als 6 Skills hatte.

Naja, alte und erfahrene Spieler war das Rezept. Und das ist auch absolut perfekt geeignet, um durch die unteren Ligen zu kommen. Aber irgendwann hat man damit einfach die Obergrenze erreicht. Und ich glaub, bei meinem Team ist es irgendwann mal so weit. Wenn nicht diese Saison, dann spätestens nächste.

Ich hab mir eh schon wieder überlegt, einen kompletten Umbruch zu machen und mich auf Kondi-Training zu spezialisieren, also kondischwache Leute einzukaufen, die Kondi auf etwa 15 oder so hochzutrainieren und (hoffentlich) mit Gewinn wieder zu verkaufen. Aber ich weiß nicht, ob da so viel Geld drin steckt, weil die Kondi am TM wohl nicht so hoch bezahlt wird, dass es sich auszahlen würde... Außerdem ist das Kondi-Training ziemlich teuer (von den Skillverlusten her). Mich juckts zwar jedesmal im kleinen Finger, wenn ich daran denk, das zu machen. Aber irgendwie überwiegt dann doch der Zweifel, ob das funzen könnt.

Wie gesagt - irgendwas wird passieren in meiner Mannschaft. Bis jetzt hatte ich relativ viel Glück und insgesamt recht einfache Ligen, ich hab schon früh nen 3er Trainer gekauft, was mir viel Vorsprung auf Ligakollegen gebracht hat. Nur der Vorsprung ist eigentlich keiner mehr und im Training bin ich im Moment froh über 50 Verbesserungen - brutto...

Mein Team wie es im Moment steht hat einfach keine Zukunft irgendwie. Möglicherweise schau ich noch, dass ich diese Saison den Klassenerhalt schaff und währenddessen mein Team so umbau, dass der Altersschnitt wieder ein bisschen runtergeht... Absteigen will ich halt nicht unbedingt. Andererseits ist meine Liga ziemlich schwer... Ich hab den Zug einfach um eine oder eineinhalb Saisonen versäumt, aktiv Jugis miteinzubauen...

Ich mein: Das ist mein Rekordtorschütze in der Liga:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c9f8c68ad92c4

Mein Problem ist halt, dass mir die Spielergebnisse recht wichtig sind und ich nicht einfach zwei Saisonen lang alles verlieren möcht, während ich ein brauchbares Team aufbau. (Außerdem wäre das auch für die Ergebnisse im Zwergencup nicht gut.)

Egal, wie ichs letztlich genau angeh: Der Altersschnitt in meiner Mannschaft wird in den nächsten Tagen mal deutlich gesenkt. Und weil die Kriegskasse net sonderlich gut bestückt ist, wird das eben einen Qualitätsverlust für den FC Oberandritz bedeuten.

Du kannst nur hoffen, dass ich bis zu unserem Spiel (sofern wir überhaupt gegeneinander spielen!) schon genügend weit bin mit dem Umbau. Aber selbst wenn nicht - selbst wenn ich mit Bestbesetzung spielen könnte, wäre ich nicht der eindeutige Favorit, ich würde im Moment eigentlich dir mehr zutrauen.

Sorry, dass ich euch mit dem Quatsch zulabere, aber möglicherweise hilft mir das Laut-Denken ja irgendwie.
Alt 18.02.2011, 20:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Also wenn ich den Spieler seh und dein "Rest" auch net besser ist, dann wäre eine Niederlage eigentlich ein "Schande"! Aber deine Erfolge sprechen einfach für dich!
Hast bis jetzt eine sehr gute Leistung hingelegt und ich bin fix gewarnt und unterschätze dich nicht! Da wird eine gute Leistung meiner Jungs notwendig sein, vor allem Taktisch bin ich derzeit (Aufgrund der teils recht jungen Spieler) noch wirklich ausbaufähig!

@ Konditraining:
Ich glaub eigentlich nicht das es sich auszahlt und du damit wirklich viel Gewinn machst!! Die meisten Teamchefs sind (so wie ich der Meinung) das schwache Kondi durch gute Skills ausgeglichen wird!

Alt 19.02.2011, 08:22
Benutzerbild von erbse01
erbse01 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 5106
Standard

Jetzt brauch ich "nur" noch ein Unentschieden gegen kaiza1 und ich bin im oberen Playoff. Mal schauen ob mir das gelingt.

Alt 19.02.2011, 08:31
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also wenn ich den Spieler seh und dein "Rest" auch net besser ist, dann wäre eine Niederlage eigentlich ein "Schande"! Aber deine Erfolge sprechen einfach für dich!
Hast bis jetzt eine sehr gute Leistung hingelegt und ich bin fix gewarnt und unterschätze dich nicht! Da wird eine gute Leistung meiner Jungs notwendig sein, vor allem Taktisch bin ich derzeit (Aufgrund der teils recht jungen Spieler) noch wirklich ausbaufähig!

@ Konditraining:
Ich glaub eigentlich nicht das es sich auszahlt und du damit wirklich viel Gewinn machst!! Die meisten Teamchefs sind (so wie ich der Meinung) das schwache Kondi durch gute Skills ausgeglichen wird!
Naja, ich hab natürlich nicht gerade den besten Spieler hergezeigt. Er ist zwar mein Rekordtorschütze, ist aber gerade dabei, meinen Verein zu verlassen (vor allem, weil ich Stürmer abbau). Und sobald mal ein Team auf einem Aufstiegsplatz in der 2.UL steht, sollte man es sowieso nicht unterschätzen.

@konditraining:
Naja, wenn ich so Spieler wie die vor zwei Saisonen schon fast austrainierten Verteidiger vom hyde gesehen hab, die mit Kondi 2 herumgegurkt sind (Ich glaub Jaeckel hat einer geheißen). Irgendwie glaub ich dass die mit Kondi 15 sicher um 50% mehr wert sind. Aber man braucht echt Topleute, damit sich das auszahlen kann, also ein ordentliches Budget...
Alt 19.02.2011, 18:18
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, ich hab natürlich nicht gerade den besten Spieler hergezeigt. Er ist zwar mein Rekordtorschütze, ist aber gerade dabei, meinen Verein zu verlassen (vor allem, weil ich Stürmer abbau). Und sobald mal ein Team auf einem Aufstiegsplatz in der 2.UL steht, sollte man es sowieso nicht unterschätzen.

@konditraining:
Naja, wenn ich so Spieler wie die vor zwei Saisonen schon fast austrainierten Verteidiger vom hyde gesehen hab, die mit Kondi 2 herumgegurkt sind (Ich glaub Jaeckel hat einer geheißen). Irgendwie glaub ich dass die mit Kondi 15 sicher um 50% mehr wert sind. Aber man braucht echt Topleute, damit sich das auszahlen kann, also ein ordentliches Budget...
"Keine Sorge" unterschätzen würde ich dich fix nicht!

@ Konditraining
Wie gesagt, ich glaub da braucht man eben schon gute Spieler die dann noch zusätzlich in der Kondi steigen, aber "Luschen" die nicht viel haben ausser gute Kondi, bringen vermutlich net soo viel!! Bei Jugis kann man es mal versuchen

Alt 20.02.2011, 18:35
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für das Friendly, McPrinzessin. Wie zu erwarten ein torloses Remis, aber sonst ein cooles Spiel.
Alt 20.02.2011, 20:35
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke für das Friendly, McPrinzessin. Wie zu erwarten ein torloses Remis, aber sonst ein cooles Spiel.
ja aber meine torgefährlichkeite übertraf alles so schlecht war die noch nie , aber ich bin mit einem 0:0 total zufrieden, diesmal standen alle mannen am platz, obwohl ich noch 2 kravierende lücken im mittelfeld habe
Alt 21.02.2011, 08:02
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja aber meine torgefährlichkeite übertraf alles so schlecht war die noch nie , aber ich bin mit einem 0:0 total zufrieden, diesmal standen alle mannen am platz, obwohl ich noch 2 kravierende lücken im mittelfeld habe
Ich hab auch alles aufgeboten, aber 3 Stars (*hüstel*) hatten leider nur Fitness 8.

Ich hatte zwar nur eine Chance, die hatte dafür mein bester Stürmer. Und schon hab ich einen TAW von 7. Das hatte ich auch noch nie.
Aber gegen einen TVW von 10 reicht das halt auch noch net.^^

Ich hoffe mal, wie spielen im Zwergencup net zu oft gegeneinander, ich glaub nämlich net, dass ich überhaupt ein Tor gegen dich schießen kann...

Antwort

Lesezeichen