Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja mal schaun, was bei einem möglichen Spiel von uns rauskommt! 
Wenn man sich deine Vereinsstatistik anschaut, dann kommt einem ja das Fürchten!! Erste 1 Niederlage in der Meisterschaft (und die im letzten Spiel) und erste 2 Gegentore (1 davon in eben dem letzten Meisterschaftsspiel)! Bist sicher ein sehr unangenehmer Gegner!
|
Und das obwohl meine Verteidiger die Schwachstelle in meinem Team sind und ich noch nie einen TW mit mehr als 6 Skills hatte.
Naja, alte und erfahrene Spieler war das Rezept. Und das ist auch absolut perfekt geeignet, um durch die unteren Ligen zu kommen. Aber irgendwann hat man damit einfach die Obergrenze erreicht. Und ich glaub, bei meinem Team ist es irgendwann mal so weit. Wenn nicht diese Saison, dann spätestens nächste.
Ich hab mir eh schon wieder überlegt, einen kompletten Umbruch zu machen und mich auf Kondi-Training zu spezialisieren, also kondischwache Leute einzukaufen, die Kondi auf etwa 15 oder so hochzutrainieren und (hoffentlich) mit Gewinn wieder zu verkaufen. Aber ich weiß nicht, ob da so viel Geld drin steckt, weil die Kondi am TM wohl nicht so hoch bezahlt wird, dass es sich auszahlen würde... Außerdem ist das Kondi-Training ziemlich teuer (von den Skillverlusten her). Mich juckts zwar jedesmal im kleinen Finger, wenn ich daran denk, das zu machen. Aber irgendwie überwiegt dann doch der Zweifel, ob das funzen könnt.
Wie gesagt - irgendwas wird passieren in meiner Mannschaft. Bis jetzt hatte ich relativ viel Glück und insgesamt recht einfache Ligen, ich hab schon früh nen 3er Trainer gekauft, was mir viel Vorsprung auf Ligakollegen gebracht hat. Nur der Vorsprung ist eigentlich keiner mehr und im Training bin ich im Moment froh über 50 Verbesserungen - brutto...
Mein Team wie es im Moment steht hat einfach keine Zukunft irgendwie. Möglicherweise schau ich noch, dass ich diese Saison den Klassenerhalt schaff und währenddessen mein Team so umbau, dass der Altersschnitt wieder ein bisschen runtergeht... Absteigen will ich halt nicht unbedingt. Andererseits ist meine Liga ziemlich schwer... Ich hab den Zug einfach um eine oder eineinhalb Saisonen versäumt, aktiv Jugis miteinzubauen...
Ich mein: Das ist mein Rekordtorschütze in der Liga:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c9f8c68ad92c4
Mein Problem ist halt, dass mir die Spielergebnisse recht wichtig sind und ich nicht einfach zwei Saisonen lang alles verlieren möcht, während ich ein brauchbares Team aufbau. (Außerdem wäre das auch für die Ergebnisse im Zwergencup nicht gut

.)
Egal, wie ichs letztlich genau angeh: Der Altersschnitt in meiner Mannschaft wird in den nächsten Tagen mal deutlich gesenkt. Und weil die Kriegskasse net sonderlich gut bestückt ist, wird das eben einen Qualitätsverlust für den FC Oberandritz bedeuten.
Du kannst nur hoffen, dass ich bis zu unserem Spiel (sofern wir überhaupt gegeneinander spielen!) schon genügend weit bin mit dem Umbau. Aber selbst wenn nicht - selbst wenn ich mit Bestbesetzung spielen könnte, wäre ich nicht der eindeutige Favorit, ich würde im Moment eigentlich dir mehr zutrauen.
Sorry, dass ich euch mit dem Quatsch zulabere, aber möglicherweise hilft mir das Laut-Denken ja irgendwie.