Zitat:
Zitat von hippokrates
Hi henkman,
das tut mir jetzt echt leid ... Hab ehrlich gesagt nicht mit einer derartigen Resonanz für ein Schiri-Turnier gerechnet, daher nur die Einstellungen entsprechend meiner Kollegen vom STFV, die mir vorher schon zugesagt haben, gemacht. Jetzt scheint es, als wäre es unmöglich, diese Einstellungen im Nachhinein zu ändern. Wenn du weißt, wie das doch noch ginge, kannst mir gerne Bescheid geben und ich werde das ändern. Ansonsten würde ich dich in meine Fan-Liste nehmen und dich beim 2. Schiri-Turnier, mit geänderten Einstellungen, natürlich gerne einladen!
Beim WFV? Gratuliere, ist auch unser Ziel in der Stmk., irgendwann bis in die letzte Klasse 3 Leute zu schicken
Mfg
|
Danke hippokrates,
das ich bei dir einen so hohen Stellenwert habe, dass du mich gerne dabei gehabt hättest. Das ehrt mich sehr und bin natürlich gerne und selbstverständlich bereit bei der 2. Auflage mitzumachen.
Ich weiß leider auch nicht wie man die Bedingungen ändern kann und schließe mich dir an, da ich auch denke, dass es nicht geht und wenn dann nur über die Admins. Aber ich kann warten, habe vor dbdT noch lange erhalten zu bleiben.
Also wie gesagt ich warte gerne und freue mich auf eine PN zu deinem nächsten Cup.
lg henkman