Antwort

Alt 17.02.2011, 07:42
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
es is wirklich erstaunlich, wie ausgeglichen "stark" die liga is bis auf di letzten zwei teams kann jeder jeden schlagen

nachdem ich eher glücklich gegen hietzing gwonnen hab, wird's morgen gegen den chili ned viel zum holen geben
da stimme ich bei der ersten Aussage zu! Jeder kann jeden schlagen und es gibt eigentlich keine richtigen Favoriten.

demnach stimme ich dir beim zweiteren aufgrund des ersteren nicht zu im heutigen spiel wird es zischen 0 und 3 Punkte zu holen geben
Alt 17.02.2011, 16:12
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

@Panthers:
Hast du dein Stadion auf nachstehender Grundlage gebaut?

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 17.02.2011, 16:50
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Wieder 0:1 verloren. Auswärts wills nicht funzen

Alt 17.02.2011, 17:43
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Blinzeln

Nein mein Stadion habe ich nicht auf dieser Grundlage gebaut, aber mein Leben baue ich auf diese Grundlage auf!

Hm, Es freut mich sehr dass ich dich besiegen konnte, aber leider würde ich gern viel mehr Junge einsetzen, was aber nicht möglich ist, bei dieser starken Liga. Krass trotz Sieg einen Platz verloren und jetzt auf einem Abstiegsplatz
Alt 17.02.2011, 23:03
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gratulation an gehard zu dem heutigen Sieg. Wir hätten dich doch überreden sollen nur jugis spielen zu lassen und abzusteigen

Aber ja ich bin doch etwas enttäuscht von mir skillrangliste 300 plätze vor hinterholz taktisch knappe 50 plätze zurück und trotzdem hab ich verloren 2 Torchancen und keine verwertet stimmt mich traurig. Gerhard hat eine und trifft!
Ja war wohl der Heimvorteil entscheidend.

Glaube dass in der Liga wirklich der Heimvorteil von großer Bedeutung sein wird. Mittlerweile mach ich mir schon sorgen, dass ich absteige.

Renannoned hat gegen club04 0-0 gespielt ?!?!? Zuviel jugis spielen lassen oder was ist da passiert?

Also Montag Spiel ich gegen Club 4 das ist für mich ein Pflichtsieg! Wenn ich das nicht schaffe kann ich es auch gleich bleiben lassen die Saison. Müsste jetzt irgendwie schnell an Geld kommen brauche unbedingt einen tw der auch mal eine Chance des Gegner hält. Mein goalie ist es echt die größte Flasche vom Dienst könnte da genauso niemanden reinstellen hätte den gleichen Effekt... Naja 9 a skills beim tw ist einfach wirklich nix!!
Dabei brauch ich noch einen Stürmer mit mind. 20 a skills der finanziell auch nicht drinnen ist... Naja mal schauen wie sich mein abverkauf Mitte der saison bezahlt macht...

TM:
Alt 18.02.2011, 07:33
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Gratulation an gehard zu dem heutigen Sieg. Wir hätten dich doch überreden sollen nur jugis spielen zu lassen und abzusteigen

Aber ja ich bin doch etwas enttäuscht von mir skillrangliste 300 plätze vor hinterholz taktisch knappe 50 plätze zurück und trotzdem hab ich verloren 2 Torchancen und keine verwertet stimmt mich traurig. Gerhard hat eine und trifft!
Ja war wohl der Heimvorteil entscheidend.

Glaube dass in der Liga wirklich der Heimvorteil von großer Bedeutung sein wird. Mittlerweile mach ich mir schon sorgen, dass ich absteige.

Renannoned hat gegen club04 0-0 gespielt ?!?!? Zuviel jugis spielen lassen oder was ist da passiert?

Also Montag Spiel ich gegen Club 4 das ist für mich ein Pflichtsieg! Wenn ich das nicht schaffe kann ich es auch gleich bleiben lassen die Saison. Müsste jetzt irgendwie schnell an Geld kommen brauche unbedingt einen tw der auch mal eine Chance des Gegner hält. Mein goalie ist es echt die größte Flasche vom Dienst könnte da genauso niemanden reinstellen hätte den gleichen Effekt... Naja 9 a skills beim tw ist einfach wirklich nix!!
Dabei brauch ich noch einen Stürmer mit mind. 20 a skills der finanziell auch nicht drinnen ist... Naja mal schauen wie sich mein abverkauf Mitte der saison bezahlt macht...
an dem mit die heimspiele is schon was dran - bis jetzt hats nicht grad viele auswärtssiege gebn. daran sieht man auch wie eng die liga im moment is und anscheinend wirklich da heimvorteil entscheidend is.

das 0:0 von renanoned hat mich auch a bissi verwundert - ich nehm mal an, er hat ein wenig rotiert und dabei pech ghabt. taktieren is halt in der liga fast unmöglich genauso wie die jugi-förderung.

tatsache is, dass es für mein team nächste runde zu den bombers geht auswärts muss man mit einem unentschieden scho zufrieden sein. wie schauts aus znoff 1:1? (hab mir mitn chili auch a 0:0 ausgmacht ghabt )
Alt 18.02.2011, 09:48
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
an dem mit die heimspiele is schon was dran - bis jetzt hats nicht grad viele auswärtssiege gebn. daran sieht man auch wie eng die liga im moment is und anscheinend wirklich da heimvorteil entscheidend is.

das 0:0 von renanoned hat mich auch a bissi verwundert - ich nehm mal an, er hat ein wenig rotiert und dabei pech ghabt. taktieren is halt in der liga fast unmöglich genauso wie die jugi-förderung.

tatsache is, dass es für mein team nächste runde zu den bombers geht auswärts muss man mit einem unentschieden scho zufrieden sein. wie schauts aus znoff 1:1? (hab mir mitn chili auch a 0:0 ausgmacht ghabt )
Also mir ist es egal wie du spielst , ich werde auf jeden Fall 10 Stürmer auflaufen lassen .

Alt 18.02.2011, 17:59
Benutzerbild von gerhard66
gerhard66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Hinterholz
S|U|N: 8|3|1
Rangliste: 296

Awards-Schaukasten

Standard

Supiiiiiii!
Spiel gewonnen und ausverkauft.
Jubel auf der ganzen Linie.
Kann ja doch den Einen oder Anderen ein wenig ärgern.

lg Gerhard

HH -
FC Hinterholz steht für Qualität

Steiermark der "Länderchamp"

6.11er Cup (Finale vs Stiffler )

Alt 18.02.2011, 18:01
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@Kempes1:

Habe gerade gesehen, dass du dir einen neuen Spieler gekauft hast. Meinst, dass dich der Thielke gegen mich rausreissen wird?

Alt 18.02.2011, 19:01
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gerhard66 Beitrag anzeigen
Supiiiiiii!
Spiel gewonnen und ausverkauft.
Jubel auf der ganzen Linie.
Kann ja doch den Einen oder Anderen ein wenig ärgern.

lg Gerhard
und wie auch noch

ja mal schaun ob ich auch endlich mal ausverkauft bin am Montag gegen club04 zeit wirds.. letzte saison war ich nur ein einziges mal ausverkauft. hoffe doch, dass die saison das öfters sein wird.

TM:

Antwort

Lesezeichen