Antwort

Alt 14.02.2011, 22:29
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

naja, ich glaube bei mir täuscht es ein wenig, hab glaub ich jetzt in den ersten 4 runden (spiele nächste runde gegen das pc-team) die vier schwächsten teams hintereinander als gegner oder zumindest jene teams, die entweder taktisch oder von den skills her etwas hinterherhinken.

gegen solche brocken wie dich oder den fc latschi bin ich mMn eher außenseiter!
Alt 15.02.2011, 11:44
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

hallo leute,

nach meinen gestrigen zitter sieg, sind für mich die ersten 3 runden positiv verlaufen. obwohl in der ersten partie mein starker stürmer nach 24 min. gelb/rot gesehen hat und ich intelligenter weise auch noch zur halbzeit meinen verbleibenden stürmer gegen einen verteidiger getauscht habe. muss ich mit dem unentschieden zufrieden sein.

wird auf alle fälle eine spannende saison um den aufstieg, die floridsdorfer haben glaube ich noch nicht ihr wares gesicht gezeigt, wenn dem so ist sind sie für mich klar der favorit für den meister.

die mullis haben sich gut verstärkt (myd3us einen Miitelf.sp. hast Du mir vor der Nase weggeschnappt ggg) und sind neben alfa pearl und mir die favoriten um den aufstieg denke ich.

leider muss ich gegen die floridsdorfer und mullis hintereinander auswärts antretten.
hier wird sich weisen wo der weg hingeht.

lg
latschi
Alt 15.02.2011, 11:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
hallo leute,

nach meinen gestrigen zitter sieg, sind für mich die ersten 3 runden positiv verlaufen. obwohl in der ersten partie mein starker stürmer nach 24 min. gelb/rot gesehen hat und ich intelligenter weise auch noch zur halbzeit meinen verbleibenden stürmer gegen einen verteidiger getauscht habe. muss ich mit dem unentschieden zufrieden sein.

wird auf alle fälle eine spannende saison um den aufstieg, die floridsdorfer haben glaube ich noch nicht ihr wares gesicht gezeigt, wenn dem so ist sind sie für mich klar der favorit für den meister.

die mullis haben sich gut verstärkt (myd3us einen Miitelf.sp. hast Du mir vor der Nase weggeschnappt ggg) und sind neben alfa pearl und mir die favoriten um den aufstieg denke ich.

leider muss ich gegen die floridsdorfer und mullis hintereinander auswärts antretten.
hier wird sich weisen wo der weg hingeht.

lg
latschi
ja, ich denke auch, dass es jetzt noch zu früh ist, um genauere prognosen stellen zu können. warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn wir die ersten "favoritenduelle" hinter uns gebracht haben.
Alt 15.02.2011, 14:44
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|7
Rangliste: 2115
Standard

ja die "favoritenduelle"

hinrunde ist ja noch ganz ok aber rückrunde wird lustig wenn ich gegen mullis und latschi hintereinander auswärts spielen muss spätestens da wird sich dann entscheiden wer die besten aufstiegschancen hat
Alt 15.02.2011, 22:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
ja die "favoritenduelle"

hinrunde ist ja noch ganz ok aber rückrunde wird lustig wenn ich gegen mullis und latschi hintereinander auswärts spielen muss spätestens da wird sich dann entscheiden wer die besten aufstiegschancen hat
mich trifft es auch in der rückrunde 2 x hintereinander auswärts ... mir kommts überhaupt so vor, als würde ich in den ersten 5 runden gegen die "leichtesten" gegner spielen und dann in den letzten 4 partien schlag auf schlag gegen alle möglichen favoriten
Alt 17.02.2011, 20:08
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Rangliste: 5541
Standard

Uihjujui!!

Da hagelt es aber feste Watschn für mich in dieser Saison!^^

Aber wie schon erwähnt, das war eh nicht anders zu erwarten.

Bin schon sehr auf das erste Aufeinandertreffen der Favoriten in Runde 7 (Granit vs Latschi und Mullis vs Alfa Pearl) gespannt.

@martin1210 u. Mora7:
In meinem 20-Jahresplan ist für heuer der Klassenerhalt fix vermerkt, und ihr könntet dieses redliche Ziel schon nächste Woche tatkräftig unterstützen.

4-2-4 könntet ihr da mal ausprobieren (aber dann bitte auch gleich die Stürmer in die Verteidigung und umgekehrt positionieren, sonst nützt mir das nichts). Ach ja, vorsichtshalber auch noch einen Feldspieler ins Tor beordern - das wär' dann schon alles .

Danke, ganz lieb!

LG
Chinaski
Alt 17.02.2011, 22:30
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|7
Rangliste: 2115
Standard

na ich hoffe dass es dir nicht ganz so leicht gemacht wird aber eigentlich seh ich keine probleme bei deinem ziel den klassenerhalt zu schaffen!

heute auch wieder ein wichtiger aber knapper sieg daheim! eine rote karte in der 9. minute beim durchgänger... da sieht man mal wieder wie viel schwächer man ist wenn man nur zu zehnt spielt, aber hat ja gottseidank gereicht

nächste runde ist der pc dran und danach gehts gegen latschi und mullis, bin schon sehr gespannt wie ich da abschneiden werde!

Antwort

Lesezeichen