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  #4081  
Alt 08.02.2011, 13:36
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Zitat von Stefan87 Beitrag anzeigen
Was wäre den die "Mindestanforderung" an Erfahrung für einen 16jährigen, damit er in dieser Hinsicht als "gut" bewertet wird? 1,0 und höher?

der bewertete spieler ist 20 gewesen
ich denk mit 0,8 bis 0,9 ist man bei einem 16j auch noch gut dabei.

ausgezeichnet sind halt 1,4 bis 1,5 wobei es sich doch gar nicht auszahlt auf perfekte erfahrung zu gehen, da macht einem früher oder später die fitness einen strich durch die rechnung.
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  #4082  
Alt 08.02.2011, 16:34
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Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
der bewertete spieler ist 20 gewesen
ich denk mit 0,8 bis 0,9 ist man bei einem 16j auch noch gut dabei.

ausgezeichnet sind halt 1,4 bis 1,5 wobei es sich doch gar nicht auszahlt auf perfekte erfahrung zu gehen, da macht einem früher oder später die fitness einen strich durch die rechnung.
dieses problem hast auch bei spielern die 0,9 oder 0,8 erfahrung haben. bei 1.4 hast schon bissal spatzi!
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  #4083  
Alt 08.02.2011, 17:59
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  #4084  
Alt 08.02.2011, 20:36
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Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ausgezeichnet sind halt 1,4 bis 1,5 wobei es sich doch gar nicht auszahlt auf perfekte erfahrung zu gehen, da macht einem früher oder später die fitness einen strich durch die rechnung.
Warum geht eine höhere Erfahrung zu Lasten der Fitness?
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  #4085  
Alt 08.02.2011, 22:21
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Zitat von Stefan87 Beitrag anzeigen
Warum geht eine höhere Erfahrung zu Lasten der Fitness?

je mehr der spieler spielt um erfahrung zu sammeln, desto weniger fitness hat er - und ist dementsprechend verletzungsanfälliger und spielt auch nicht mit 100% seines könnens.. (merkt man am schlechteren index den der spieler dann halt bringt wenn die fitness down is)
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  #4086  
Alt 09.02.2011, 10:39
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Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
je mehr der spieler spielt um erfahrung zu sammeln, desto weniger fitness hat er - und ist dementsprechend verletzungsanfälliger und spielt auch nicht mit 100% seines könnens.. (merkt man am schlechteren index den der spieler dann halt bringt wenn die fitness down is)
Wenn der Kader groß genug ist, was er ja eh sein sollte, ist das doch kein Problem!?
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  #4087  
Alt 09.02.2011, 10:54
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Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Wenn der Kader groß genug ist, was er ja eh sein sollte, ist das doch kein Problem!?
mit großen kader hast aber erfahrungsverlust - das is das problem
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  #4088  
Alt 09.02.2011, 11:03
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Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
je mehr der spieler spielt um erfahrung zu sammeln, desto weniger fitness hat er - und ist dementsprechend verletzungsanfälliger und spielt auch nicht mit 100% seines könnens.. (merkt man am schlechteren index den der spieler dann halt bringt wenn die fitness down is)
Das höre ich zum ersten Mal Kannst du das mit einem Admin-Statement belegen oder ist das eher eine Vermutung von dir/Community.

Gruß
MS
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  #4089  
Alt 09.02.2011, 11:05
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Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
mit großen kader hast aber erfahrungsverlust - das is das problem
danke
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  #4090  
Alt 09.02.2011, 12:43
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Macht alles Sinn...spielt ein Spieler mehr -> mehr Erfahrung, weniger Fitness; spielt ein Spieler weniger -> weniger Erfahrung, mehr Fitness!

Da aber beides wichtig ist, heißt es eine gute Mischung finden -> bei mir spielen Spieler selten mehr als 2-3 Partien durch, ohne das ich sie draussen lasse, dafür haben sie halt eine für ihr Alter eher niedrige Erfahrung - was am Transfermarkt wahrscheinlich wieder den Preis drückt....

...aber back to topic, geht hier ja um Transferschnäppchen

Geändert von Stefan87 (09.02.2011 um 12:46 Uhr)
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