Peter ich kann nemme!!
Da schaue ich kurz vor dem Schalfen-Gehen ins Forum und sehe dass wir den HAJNAL holen!!! Nicht nur, dass wir mit Elson den gleichen Spielertypen im Team haben der nicht ran darf holen wir den HAJNAL wenn die Rückrunde schon 3 Spieltage alt ist!!!!
Bis Hajnal dich und den Rest des Vereins kennt ist der 28. Spieltag vorüber!!!
Was ist das für ein Transfer zu solch einem Zeitpunkt. Den hätten wir wenn dann schon vor em Trainingslager holen MÜSSEN! Auch wenn ich mir kaum vorstelen kann, dass er uns weiterbringt. Der ist nicht al an Da Silva in Dortmund vorbei gekommen!
Da sind wir das eine Missgeschick endlich los und schon folgt das nächste, Camo geht und das nächste Opfer kommt.
Zudem kicken gegen Freiburg wieder so Stümper wie der Idiotenmeier und unsere rumänische Grütze Marica der alles kann aber nicht stürmen. 19 Ballkontakte in 70 Minuten, ich bitte dich. Dieser Vorstand ist untragbar. Bobic ist NOCH schlimmer als Heldt!!
Der nächste der weg sein wird ist Schieber da kann der Bobic-Labersack noch so viel reden. Okazaki, Pascha, Marica, Harnik, Cacau wo soll da Schieber noch kommen? Wenn Nürnberg 2 Millionen hinlegt leuchten dem Bobic seine Augen und er kann den nächsten Krüppel verpflichten!!
Und das schlimmste ist, ich soll noch im Forum moderieren? Wie soll das funktionieren. Ich habe jegliches Verständnis für diesen Vorstand und diesen Verein verloren und wenn man denkt es geht nicht schlimmer setzen die noch einen drauf.
Da verlieren Köln, Bremen, Lautern, Wolfsburg und wir haben die Chance 16. zu werden und an die anderen ranzurücken auf 3 Zähler und dann so eine Halbzeit. Ich bin fassungslos.
Nach derzeitigem Stand gibt es für mich nur noch eine Möglichkeit, mein Moderatoren-Amt niederzulegen. Mit vergeht jegliche Lust für diese Stümper einen Finger krumm zu machen.
Bis auf wenige Ausahmen gibt es kaum noch Spieler in diesem Trümmerhaufen die mir Freude machen und denen ich freundlich gegenübertreten würde auf der Königsstraße. Der VfB hat in ein paar Jahren ALLES falsch gemacht, was man irgendwie falsch machen konnte.
Nenn mir bitte einen Grund weshalb ich diesem Verein noch treu bleiben sollte, derzeit ist mein Glaube und meine Freude Zeit in diesen Club zu investieren auf einem negativen Höhepunkt wie ich es nie für möglich gehalten habe!!