Antwort

Alt 31.01.2011, 23:59
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 721
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Hä meinte doch fortuna
da war ich verwirrt, weil Fraeck angeschrieben war <.<
ich bin verpeilt aber ich darf das
Alt 01.02.2011, 00:37
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Peter ich kann nemme!!
Da schaue ich kurz vor dem Schalfen-Gehen ins Forum und sehe dass wir den HAJNAL holen!!! Nicht nur, dass wir mit Elson den gleichen Spielertypen im Team haben der nicht ran darf holen wir den HAJNAL wenn die Rückrunde schon 3 Spieltage alt ist!!!!
Bis Hajnal dich und den Rest des Vereins kennt ist der 28. Spieltag vorüber!!!
Was ist das für ein Transfer zu solch einem Zeitpunkt. Den hätten wir wenn dann schon vor em Trainingslager holen MÜSSEN! Auch wenn ich mir kaum vorstelen kann, dass er uns weiterbringt. Der ist nicht al an Da Silva in Dortmund vorbei gekommen!

Da sind wir das eine Missgeschick endlich los und schon folgt das nächste, Camo geht und das nächste Opfer kommt.

Zudem kicken gegen Freiburg wieder so Stümper wie der Idiotenmeier und unsere rumänische Grütze Marica der alles kann aber nicht stürmen. 19 Ballkontakte in 70 Minuten, ich bitte dich. Dieser Vorstand ist untragbar. Bobic ist NOCH schlimmer als Heldt!!

Der nächste der weg sein wird ist Schieber da kann der Bobic-Labersack noch so viel reden. Okazaki, Pascha, Marica, Harnik, Cacau wo soll da Schieber noch kommen? Wenn Nürnberg 2 Millionen hinlegt leuchten dem Bobic seine Augen und er kann den nächsten Krüppel verpflichten!!

Und das schlimmste ist, ich soll noch im Forum moderieren? Wie soll das funktionieren. Ich habe jegliches Verständnis für diesen Vorstand und diesen Verein verloren und wenn man denkt es geht nicht schlimmer setzen die noch einen drauf.

Da verlieren Köln, Bremen, Lautern, Wolfsburg und wir haben die Chance 16. zu werden und an die anderen ranzurücken auf 3 Zähler und dann so eine Halbzeit. Ich bin fassungslos.

Nach derzeitigem Stand gibt es für mich nur noch eine Möglichkeit, mein Moderatoren-Amt niederzulegen. Mit vergeht jegliche Lust für diese Stümper einen Finger krumm zu machen.

Bis auf wenige Ausahmen gibt es kaum noch Spieler in diesem Trümmerhaufen die mir Freude machen und denen ich freundlich gegenübertreten würde auf der Königsstraße. Der VfB hat in ein paar Jahren ALLES falsch gemacht, was man irgendwie falsch machen konnte.

Nenn mir bitte einen Grund weshalb ich diesem Verein noch treu bleiben sollte, derzeit ist mein Glaube und meine Freude Zeit in diesen Club zu investieren auf einem negativen Höhepunkt wie ich es nie für möglich gehalten habe!!
Alt 01.02.2011, 00:38
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Mal so meine Gedanken derzeit an denen ich euch teilhaben lassen möchte!!
Alt 01.02.2011, 00:46
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Da kann ich dir nur zustimmen Emi! Echt traurig wie es bei euch läuft :/

Wir haben in Rostock ja bereits nen neuen Vorstand usw.. alle mit mehr oder weniger Erfahrung aber alle sind mit dem Verein verbunden.. und das fehlt beim VfB derzeit :/
Alt 01.02.2011, 09:06
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 2|5|6
Rangliste: 2119
Standard

@ Emi: Im Moment fehlt mir der Überblick über Stuttgarts Situation, aber der Abstieg des Teams ist beeindruckend. Immerhin ist das kein Fahrstuhlverein sondern ein Klub mit Tradition und einem Meistertitel in 2007.
Es ist traurig mit anzusehen wie offensichtlich alles schief läuft und eine Mannschaft auf dem Platz steht die jegliche Bemühungen Fußball zu zeigen oder es wenigstens zu versuchen, vermissen lässt. Das war auch bei Rostock in den Abstiegsjahren immer wieder der Fall. Mal sehen ob die neuen Rostocker Verantwortlichen daheim den Aufstieg schaffen

btw: Welches Forum moderierst du denn?

@ Seter: Hmm ein 5er Trainer. Teure Angelegenheit. Aber wenn ich sehe, das ich auch mal geschaut habe, ob ich nicht nen 4er Trainer kaufen sollte bzw. könnte, ist es schon fast wieder ärgerlich, soviel Geld für den 3er ausgegeben zu haben Aber mindestens eine Saison wird der 3er noch halten und erst dann werden Überlegungen zum Trainerwechsel angestellt. Mit etwas Geld auf der Kante ist es außerdem sehr verlockend in junge dynamische Spieler zu investieren
Alt 01.02.2011, 10:22
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Das offizielle Forum auf www.vfb.de
Ehrenamtlich dazu.
Alt 01.02.2011, 19:01
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 869

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Emi,

wenn´s irgendwie geht, mach weiter!

Als Trost kann ich Dir schreiben wie "glücklich" zehn Jahre outside of Prof Football waren! Ein Trauerspiel ohne Gleichen.

Aber soweit wird es beim VfB nicht kommen, dazu steckt zu viel im Verein drin!
Falls ihr wider Erwarten doch runter geht, so kann dass nur ein bereinigender Beriebsunfall sein! Der dürfte euch dann von läßtigem Kroppzeugs in und um der ersten Mannschaft befreien.

Angst braucht ihr davor nicht zu haben, ihr hab ja einen top Unterbau (Jugis und II).

Persönlich glaube ich eher an meine linksrheinischen "Freunde" mit und ohne Protzkapelle auf 17 und 18.
Der Rest ist offen.

Also Kopf hoch, wer jetzt aufrichtig zum Verein steht, der ist ein echter VfBler!

LG Fortuna
Alt 01.02.2011, 19:03
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 869

Awards-Schaukasten

Standard

Auch vielen Dank fürs Elferschießen, war mein erstes und dann gleich verloren.
Bin nur froh, dass es gg ein Topteam war!
Alt 01.02.2011, 20:09
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
@ Seter: Hmm ein 5er Trainer. Teure Angelegenheit. Aber wenn ich sehe, das ich auch mal geschaut habe, ob ich nicht nen 4er Trainer kaufen sollte bzw. könnte, ist es schon fast wieder ärgerlich, soviel Geld für den 3er ausgegeben zu haben Aber mindestens eine Saison wird der 3er noch halten und erst dann werden Überlegungen zum Trainerwechsel angestellt. Mit etwas Geld auf der Kante ist es außerdem sehr verlockend in junge dynamische Spieler zu investieren
Definitiv ist es eine teure Angelegenheit. Aber ich weiß, dass ich nicht mit nem 3er weiterkomme und der Sprung auf nen 4er ist nicht so enorm. Also ist der 5er das Ziel Ob es wirklich ein 5er wird, wird sich zeigen wenn ich meine jungen Spieler (werden extra fr den Verkauf ausgebildet ) auf dem Markt sind. Zudem kommt ja stetig die Jugendarbeit hinzu und dabei hab ich ja auch immer einige Glücksgriffe
Und da ich mit der Verjngung so gut wie durch bin.. brauche ich auch keine teuren Jugis vom Markt kaufen
Alt 02.02.2011, 12:53
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Bin bei fortuna inner Liga

Antwort

Lesezeichen