Zitat:
Zitat von Gexius
der obere spieler ist und bleibt ein Witz, der hat 10 Gesamtskills, 8 Taktikpunkte, 4 kondition und schlechte Erfahrung für sein alter...
also wenn du da zu mir sagst ich soll die fresse halten (auch wenn dus zitierst) wenn ich nicht der meinung bin dass der 100k wert ist... naja. kannst ja einmal einen thread aufmachen wo teamchefs abstimmen können wieviel der wert ist
ein verkauf von mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=142042
kann ich jetzt sagen weil einer 240k geboten hat, dass der spieler soviel wert ist?
|
ich würd dich bitten mir dezidiert zu zeigen, wo ich für den 100k gefordert habe.
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
eigtl sind 10 a-skills bei nem ugi ca 100k wert... ok, es werden nur 9 angezeigt aber naja... trotzdem genial, dass ich satte 5k gekriegt hab 
|
ich nehm an du beziehst dich auf diesen post. ich habe eine feststellung getätigt, diese auf meinen spieler runtergebrochen und nirgendwo gefordert 100k für diesen spieler zu bekommen.
dein spieler ist in meinen augen auch überteuert. ~21j, nicht mal 1 erf grad die spezi reißt ihn am TM wieder raus. die 240k waren wohl die absicherung zur absicherung.
und das mit dem zitat ist nicht böse gemeint, ist nur metaphorisch zu übernehmen

also nichts für ungut.