Alt 18.01.2011, 11:05
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wie schauts denn am 29.01. aus? hab zwar die sheeps auch schon eingeladen (und von mäk ne absage bekommen ), aber noch hat ted nicht angenommen. und ich weiß auch nicht ob er eventuell verhindert ist.

aber ein test gegen einen der topbundesligisten der nächsten saison in der Saisonpause wäre genial
hey general, ted hat angenommen
wie schauts denn da am 05.02. aus? wäre ja auch noch in der Saisonpause
das wär dann der ultimative saisonpausentest für mich und um für euch
quervergleiche zuzulassen (), spiele ich in beiden Spielen exakt die selbe
Aufstellung und taktische Ausrichtung

@mäk: klar gabs das erfahrungsmodul schon.
eine bilanz für die jugend kann ich nicht ziehen, einfach weil ich zu viele jugis behalten habe. man muss also für sich selber festlegen können, ob einem die jugend weitergeholfen, entweder kurz- (reine Trader), mittel-(training und verkauf) oder langfristig (also jugis im Team integrieren). kann man in keinem dieser 3 zeitfenster ne positive Bilanz feststellen, oder man hat das gefühl, die jugend hat einen sogar zurückgeworfen (und ein abstieg, weil man jugis einbaut gehört definitiv nicht dazu) hat man entweder massiv was falsch gemacht oder riesenpech gehabt (und dann zu spät reagiert). so kann ich zumindest für mich feststellen, in mind. 1 Zeitfenster einen hohen mehrwert für mich generiert zu haben und in den anderen beiden keine Verluste gemacht zu haben (der mittelfristige teil, kann sich aber bald zum positiven wenden )

in zukunft, das heißt bereits anfang der nächsten saison werde ich aber nur mehr Jugis vom TM verpflichten, den für 3-4 Trainees sind die Investitionen einfach zu hoch (auch wenn sie nicht hoch sind, aber immer noch höher als die ablöse )

PS: sind 6 Verschlechterungen bei Int.10 und 18 Spielern eigentlich normal? ich komm einfach nicht schlechter weg

Geändert von AnteS. (18.01.2011 um 11:23 Uhr)

Lesezeichen