jo, ich hab mit meinen besten taktiken 3:0 geführt und dann wollt ich auch gegen einen offensiven mal offensive taktiken spielen und das ging in die hose aber genau das wollt ich auch heraus finden ... somit bin ich wieder gscheiter
jo, ich hab mit meinen besten taktiken 3:0 geführt und dann wollt ich auch gegen einen offensiven mal offensive taktiken spielen und das ging in die hose aber genau das wollt ich auch heraus finden ... somit bin ich wieder gscheiter
naja den "test" hättest dir sparen können
-mir daugts das i 2 tore gegen ein defbollwerk geschafft hab
ich test gegen den fredl, aber es kommt net gut, wenn du eine trainerfremde taktik, in meinem fall offensives flügelspiel gegen einen offensiven testest
gut zu wissen der fredl hat zurück geschlagen und somit ists 3:3 ausgegangen
"trainerfremde" taktiken gibts scho lang nimma
wärst mit der off-taktik überlegen gewesen, hättest mir sicher weitere türln gemacht. so warst natürlich selber anfällig.
für mich hat sich mal wieder gezeigt, dass man keinen abwehrriegel spielen sollt, wenn man keine verteidiger hat
"trainerfremde" taktiken gibts scho lang nimma
wärst mit der off-taktik überlegen gewesen, hättest mir sicher weitere türln gemacht. so warst natürlich selber anfällig.
für mich hat sich mal wieder gezeigt, dass man keinen abwehrriegel spielen sollt, wenn man keine verteidiger hat
sagen wir mal so, ich hab ne 4er trainertaktik gespielt, was meine spieler gar net konnten aber egal, werd das ganze jetzt mal genau umgekehrt, sprich mit defensiven taktiken testen
bin grad am fertigstellen meines Excels. Falls wer Interesse hat einfach melden.
Hauptsächlich sinds 2 Datensätz, eine normale Tabelle und eine Pivottabelle, wo man dann die Skill- und Taktikstärken je nach Aufstellung sieht.
Alles ist auf Excel2010 gemacht und ältere Versionen unterstützen nicht alle Funktionen.
Jetzt bräucht ich nur noch einen Freak der einen Solver so gestalten kann, dass er automatisch die beste Aufstellung findet....
da meine excel-kenntnisse beschränkt sind, hab ich sowas auch noch nicht "machen" können
wie hast die skill/taktik-tabelle gemacht? irgendwelche berechnungen oder einfach nur "summen" erstellt?
hast du moti, fitness, erfahrung irgendwie berücksichtigt?