Zitat:
Zitat von Dschose
macht mir den spieler ned so madig  für die taktikwerte hab i den trainer  seit dem ich den hab kompensiert der viel. und spieler mit guten taktikwerten findet man eh nur höchst selten am tm da die meisten nur die Askills pushen....
|
Ja hast ja recht mit den a skills aber ist scho a bissal madig, aber na ja! ich finde man muss bei diesen Spielern zuviel aufholen! da warte ich besser noch ein paar Tage
Zitat:
Zitat von Dschose
SK Sturm, ich seh grad du bist in der Skill Rangliste an 21 Stelle und immer noch in der 1 Klasse? wie geht das denn? bzw lohnt sich das gezielt unten zu bleiben wegen punkteprämie und einsetzbarkeit der jungi spieler? hab noch die chance den durchmarsch zu vermasseln 
|
na ja im nachhinein gesehen, also einfach gesagt ich würde es nicht mehr so machen!! denn wenn ich mir die stadioneinnahmen von der oberliga ansehe!!! phuuu! aber ich habe nunmal diesen weg eingeschlagen! und deshalb zieh ich den jetzt durch!! ist halt nicht so leicht mit den 16-17 jährigen! muss sagen für die erfahrung der Jugis ist es Perfekt!